Beiträge von Dachlatt1405
-
-
Fast Wochenende

-
-
Hals- und Beinbruch

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker

-
https://www.sr.de/sr/home/sport/…at_owner=srinfo
Hoffentlich bedeutet das nicht das Ende vom Ellenfeld...

Zum gefühlt 549. Mal…. sie lernen es halt nie und geben immer wieder Geld aus das sie nicht haben…. es ist traurig aber ich kann da kein Mitleid mehr aufbringen….
Große Spendenaktion, Gladbach kommt zum Benefizspiel, alles gut. Und dann wieder sowas…. Dazu noch die ganzen Unruhen wegen den Ermittlungen mit der Deutschen Glasfaser und der damit verbundenen Trainerentlassung. immer wieder das selbe, die drehen sich nur noch im Kreis.Liest doch aber eher so, dass die Probleme entstehen, weil die Sponsoren jetzt zukünftig keine Kohle mehr reinbuttern, weil diese schmutzigen Deals aufgeflogen sind?
Das Gespräch gab es schon öfters von wegen Sponsoren hätten nicht bezahlt, die andere Hälfte ist das immer wieder beim Finanzamt irgendwelche neuen Forderungen bekannt geworden sind.
Sorry aber die anderen Vereine machen ihre Hausaufgaben auch ohne jedes 3. Jahr in die Insolvenz zu müssen.
-
https://www.sr.de/sr/home/sport/…at_owner=srinfo
Hoffentlich bedeutet das nicht das Ende vom Ellenfeld...

Zum gefühlt 549. Mal…. sie lernen es halt nie und geben immer wieder Geld aus das sie nicht haben…. es ist traurig aber ich kann da kein Mitleid mehr aufbringen….
Große Spendenaktion, Gladbach kommt zum Benefizspiel, alles gut. Und dann wieder sowas…. Dazu noch die ganzen Unruhen wegen den Ermittlungen mit der Deutschen Glasfaser und der damit verbundenen Trainerentlassung. immer wieder das selbe, die drehen sich nur noch im Kreis. -
Gemorje ihr Labersäcke

Die Woche ist schon fast geschafft

Es ist Dienstag

Positiv denken! Nur noch 3x aufstehen!

-
Gemorje ihr Labersäcke

Die Woche ist schon fast geschafft

-
Kurze Erinnerung: Es ist Freitag

Sogar schwarzer Freitag

Schwarz is der wirklich…. klatschen die mir grade meinen Schreibtisch voll mit Arbeit…. hoffe die denken nicht das des heute noch erledigt wird, hatte gestern schon klar Schiff gemacht aufem Tisch und schon halb hoch geklappt fürs Wochenende.
-
Kurze Erinnerung: Es ist Freitag

-
Wo bleiben eigentlich die Tooor-Angebote zum Black Friday?

Mach mal den Anfang: Was kostet es das du den Bayernfred löschen tust?
-
fenster aufmachen und frust rausschreien

Hab einen Stressball im Büro, das ist effektiver. Vor allem wenn er an andere Köpfe fliegt

-
Jungs, Vizefreitag
Arschbacken zusammen kneifen und bald ist Wochenende

War mir zu anstrengend geworden, bin dann aufs Klo gegangen

-
Bin hier jetzt wahrscheinlich völlig falsch weil ihr am plaudern seid aber wie sammel ich hier weiter punkte? Ich habe vage im Kopf als ich vor nem einigen wochen motiviert angefangen habe dass es interassante threads zum thema holland gibt wo ich denke dass ich mich gut einbringen kann aber dafür braucht man noch ein paar level aufstiege. Um diese zu erreichen fällt es mir aber echt schwer mich weiter einzubringen da ich gefühlt nur leute begrüßen kann die sich vorstellen

Kann mir da jemand ein paar tipps geben?
Danke euch
Such mal nach den Groundhoppingfreds, da wird auch immer wieder Expertise zu holländischen Stadien etc. gesucht. Da wirst du dich bestimmt auch gut einbringen können.
Hier z.B.: Groundhopper-Touren
-
https://www.kicker.de/dortmund-gegen…-3827696/schema
Heute vor acht Jahren. Grüße an einen hier anwesenden User der zu mir meinte er wäre bei dem Spiel zur HZ nach Hause gegangen, aber er soll sich selber outen wenn er will.
Bitte einmal verlinken damit der User das auch lesen kann um zu entscheiden ob er sich outen möchte oder nicht.

Fun fact: Hab vorher noch mit nem anderen User hier geredet und gefragt ob er im Stadion war und er meinte auch er sei zur Halbzeit heim.
Fun fun fact: Einer der beiden ist BVB-Fan, der andere Schalker.
Jetzt hau endlich die Verlinkungen raus bevor hier ganz wilde Spekulationen los gehen

-
https://www.kicker.de/dortmund-gegen…-3827696/schema
Heute vor acht Jahren. Grüße an einen hier anwesenden User der zu mir meinte er wäre bei dem Spiel zur HZ nach Hause gegangen, aber er soll sich selber outen wenn er will.
Bitte einmal verlinken damit der User das auch lesen kann um zu entscheiden ob er sich outen möchte oder nicht.

-
Kein Wunder sind hier keine Weiba!1!1!!!

Zumindest nicht in der ersten Reihe des Forums. Mod-Team ist wie Rot-Weiss Essen.

fi.... und vergessen?
-
Ich könnte jetzt so tun als wäre ich empört sein und umgehend meine Mitgliedschaft in Heidenheim kündigen....
Die haben alle einen an der Klatsche......

-
Schade eigentlich.... der neue kann nur besser werden

-
Endlich wieder Montag

Laber erwache