Das Preisgeld wird enorm angehoben
Beiträge von Takko
-
-
Die Rock-Version von "Das Herz von St. Pauli" von Phantastix & Elf ist seit über 20 Jahren fester Bestandteil der Heimspiele am Millerntor. Am Samstag gegen Freiburg wird der Song erstmals nicht ertönen. Wie es weitergeht, ist noch nicht final entschieden.
"Das Herz von St. Pauli" verstummt - vorerstDie Rock-Version von "Das Herz von St. Pauli" von Phantastix & Elf ist seit über 20 Jahren fester Bestandteil der Heimspiele am Millerntor. Am Samstag gegen…www.kicker.de -
Vorverkauf Hannover 96-Braunschweig
So Liebe Toorler.
Ab heute 10:00 Uhr ist ziemlich kurzfristig der Mitgliederverkauf für das Spiel losgegangen.
Ich brauchte selber zwei Karten,aber kann gerne in der weiteren Verkaufsphase Tickets fürs Forum kaufen.
Wer Tickets benötigt kann sich bitte bei mir melden.
Anbei die Stadionübersicht welche Tickets es noch gibt.
Farbige Bereiche sind noch verfügbar!
Hätte Interesse an 2 Tickets im O13 bis O10
Am besten Plätze am Gang...
Gruß Takko
-
Für Aspinall geht es in dem Spiel wahrscheinlich um die Premier League Teilnahme
-
Frohe Weihnachten allen und ein gesundes neues Jahr
Auf viele tolle Treffen
-
2 bis 1,5 Stunden vorher hatte ich keine Probleme bisher
-
Parkplatz · Leipzigmaps.app.goo.gl
Kostenloser Parkplatz und ein paar Straßenbahnstationen dann zum Stadion...
Man kommt gut hin und ist in 10 Minuten wieder auf der Autobahn
-
Hier die Premier League Termine
-
Es läuft ja gerade das World Matchplay
Das zweithöchste Turnier im Jahr nach der WM!
Und in Runde 1 gleich Littler MvG...Die geben es sich richtig gerade
-
Macht es Sinn, dass wir uns Membertechnisch hier zusammentun?
Ich möchte auch dieses Jahr mal hin. Wir wären zu 6.
Entweder am 22.12. oder einen Tag zwischen den Jahren.
Weiß jetzt nicht ob es nötig ist, dass ich mir für 50 Pfund den Access hole. Würde daher ggf. Sinn machen, dass sich 2-3 Tooorler diesen teilen?
Klärt mich auf, ob das Schwachsinn ist was ich schreibe oder sinnvoll?
Danke Euch!
Wenn der genaue Vorverkaufstermin klar ist und die Termine für die Session's kann ich gerne ein Sammelsuchfred machen...Dann sehen wir ob wir mit den Accounts reichen oder nicht..
Jetzt machen noch keine Ticketwünsche Sinn oder Spekulationen
-
Weiß grad zufällig jemand wann der offizielle VVK für die Dart WM beginnt? Wahrscheinlich wieder über pdc.tv , korrekt ?
Ja mit einem PDC Abo möglic ,aber genauer Termin ist noch nicht bekannt...Wird wieder Ende Juli sein...Wird wohl wieder nach dem World Matchplay bekannt gegeben
PDC Abo?
PDC Annual Pass oder so heißt der, kostet um die 50 Mäuse und gewährt dir Zugriff in der ersten Phase. Meine im letzten Jahr war es danach auch ausverkauft.
Ohne den PDC Annual Pass braucht man sich keine Hoffnungen machen
-
Weiß grad zufällig jemand wann der offizielle VVK für die Dart WM beginnt? Wahrscheinlich wieder über pdc.tv , korrekt ?
Ja mit einem PDC Abo möglic ,aber genauer Termin ist noch nicht bekannt...Wird wieder Ende Juli sein...Wird wohl wieder nach dem World Matchplay bekannt gegeben
Gibt auch immer noch keinen offiziellen Zeitplan oder?
Ne, hab noch keinen gefunden
-
-
-
-
-
Was für verrückte Ergebnisse in Europa für die deutschen Clubs
-
Suche für mich und Kumpel noch ein Doppelzimmer vom 14.6 auf 15.6...Falls wer was noch in der Schublade hat
-
-
Hallo