Grüß dich aus Oberschwaben
Beiträge von lupnop
-
-
aber rechnen kann er nicht, stellt sich 169
Dieser Gates gerade is a a cooler Typ!
-
Tickets für morgen (auch Tables) verfügar. Gerade kam die Mail rein.
Hi24/25 PADDY POWER WORLD DARTS CHAMPIONSHIP
You signed up for an alert for PDC Darts to notify you if more 24/25 Paddy Power World Darts Championship tickets become available.
Some extras have just been released and now available.*
Frage ist ob man mit deutscher KK kaufen kann. Ging das letzte Jahr meine ich nicht.
Das ist der normale Shop, das müsste schon gehen. War der Fan2Fan Sale, wo man nur mit englischer KK zahlen konnte.
-
Tickets für morgen (auch Tables) verfügar. Gerade kam die Mail rein.
Hi24/25 PADDY POWER WORLD DARTS CHAMPIONSHIP
You signed up for an alert for PDC Darts to notify you if more 24/25 Paddy Power World Darts Championship tickets become available.
Some extras have just been released and now available.*
-
Das wäre der Untergang vom Untergang:
Hearn kann sich deshalb sogar vorstellen, die WM künftig in Saudi-Arabien zu veranstalten. „Ich habe mit den Saudis gesprochen und sie waren sehr begeistert" sagte Hearn im Mai der englischen Zeitung „The Mirror".
Der PDC trau ich leider alles zu... Mal schauen, wohin sich der Sport die nächsten 10 Jahre entwickelt.Interessant was gerade bei DAZN gesagt wurde, hab ich noch nicht mitbekommen.
Die PDC überlegt wohl das Teilnehmerfeld nächstes Jahr zu vergrößern.
Und bald wahrscheinlich nicht mehr im Ally Pally
Das ist der Untergang
-
Servus aus Oberschwaben
-
Gerade kam ne Ticketinfo für das Spiel gegen HSV:
Es gibt nochmals die einmalige Chance, Tickets für das morgige Heimspiel gegen den HSV zu ergattern. Um 10.00 Uhr beginnt ausschließlich online der Verkauf weniger Rückläufer für die Partie.Die verfügbaren Plätze befinden sich im neutralen Block H und im ausgewiesenen Heimblock E.
Hier geht's zum Ticketshop: ssv-ticketshop.de
-
-
Servus aus BC
-
Wer am 1.4. Bodenseestadion in der Planung hatte, muss sich leider was anderes suchen. Findet laut FB auf Kunstrasen statt
War dieses Jahr ein Kick im Bodenseestadion in Konstanz?
Passend zu dem Festival, was immer im Stadion stattfindet, könnte auch der Ball mal wieder dort Rollen
Ganz genau.
Mittlerweile wohne ich hier. Ich halte die Ohren steif und gebe Bescheid, sollte ich mitbekommen, dass der Ball dort (wieder) rollt. -
Wer am 1.4. Bodenseestadion in der Planung hatte, muss sich leider was anderes suchen. Findet laut FB auf Kunstrasen statt
War dieses Jahr ein Kick im Bodenseestadion in Konstanz?
-
Servus und herzlich Willkommen!
-
Servus und herzlich Willkommen
-
Servus nach München
-
Servus
-
-
-
-