Plane beide Spiele,weiß aber nicht ob ich es schaffe.
Wie ich gesehen hatte gibt es beim Bremer SV auch keine Tickets online also sollte es da Tageskasse geben?
Beiträge von Timdergroundhopper
-
-
Moin,
bin am Donnerstag In Köln zum Pokalfinale der Frauen und habe vor danach nach Leverkusen zum Halbfinale zu fahren was wird dort wohl der schnellst Weg mit dem Auto sein um aus Köln heraus zukommen? Bzw welchen Parkplatz kann man dafür am besten an steuern.
Bei meinen ganzen Besuchen dort war ich meistens mit Bahn oder auf dem Gästeparkplatz.LG
-
Finde aber man hätte das vor dem Ticketverkauf veröffentlichen sollen...
Werden wahrscheinlich viele sein die deshalb verhindert sind hinzufahren -
aber nicht bei jedem wie gerade schon herausgefunden habe
laut flashscore ist die partie heute verlegt hat der jemand mehr infos?
-
laut flashscore ist die partie heute verlegt hat der jemand mehr infos?
-
Zusage kam um 17:32 jeweils 4 Tickets für Spiel um Platz3 und das Finale in Rotterdam
-
Die Frage ist ja nur für wie lange die dann oben mithalten können.
Gönnen tu ich es extrem aber nach 3-4 rennen werden Ferrari und Mercedes dann auch schon viel weiter sein -
Weiß auch jemand wann es in den Niederlanden weitergeht mit der Terminierung?
-
Also bei mir ist es weiterhin eine absolute Katastrophe so schlimm das sogar Werbung über der Werbtng steht
-
Jemand nen Tipp für Google Chrome Nutzer?
Hab keine Ahnung davon wie man nen Addblocker aktiviert.
Soviel Werbung wie bei mir läuft müssten sie fast schon reich sein -
20:55 reicht doch locker, wenn man um 20:25 die Arena verlässt.
Bin vorletzten Sonntag 15:04 in GE eingefahren, 15:29 auf meinem Platz im Oberrang - inklusive Gepäckabgabe am Depot.
Ne, im Ernst: das wird nicht leicht wenn man das Spiel komplett sehen will…
Ja Hinweg geht meistens schneller weil ja nicht alle Zeitgleich anreisen
Plätze sind neben dem Gästeblock das heißt wenigstens nicht lange zur sbahn... -
Moin,
unzwar bin ich am 11,03 beim Revierderby und wollte mit der Bahn anreisen. Da das Spiel aber um 18:30 ist ist es nicht möglich noch nach Papenburg zu kommen da man den 20:55 Zug nicht bekommt. Meine Frage daher kennt jemand eine Trick-Verbindung das man es noch schaffen würde nach Oldenburg oder Papenburg zu gelangen, quasi das man von Gelsenkirchen erst nach Köln fährt und dann mit einem Fernverkehrszug es noch zu den Zielen schaffen würde, Villeicht gibt es hier ja ein paar Experten die etwas im Kopf hätten.
Danke schonmal im Vorraus
-
@Timdergroundhopper können heute bei 96 auch ein Bier trinken zusammen.
Leider zu spät gelesen,dafür aber ein einigermaßen gutes Spiel mit überragendem Gästesupport gesehen
-
Moin habe tatsächlich auch überlegt.Aber dann quasi Samstag Bremen dann schnell da weg und noch nach Hannover gegen Lautern 20.30 dort dann ein Hotel nehmen und für mich liegt Hamburg dann eh aufm Rückweg vor allem gibt es auch für beide spiele noch Tickets im freien verkauf.
Alkmaar war tatsächlich freier Verkauf und mit Mastercard oder Visa ging dasHabe mich jetzt für Hannover und Hamburg noch entschieden
-
11.03.
13:00 TuS Schwachhausen - Brinkumer SV
15:00 Bremer SV - SV Drochtersen/Assel
17:30 Werder - LeverkusenSollte sich knapp ausgehen, hab es auf dem Zettel, aber noch nicht final durchgeplant
Das klingt natürlich nach einem guten Plan werde ich mir mal angucken allerdings sind wir mit der Bahn unterwegs gucken wie das aufgeht
-
Vor Werder - Dortmund spielt noch die 3. von Werder direkt neben dem Stadion.
Ja hatte ich aufm Zettel, aber mache entweder wie in der Antwort hier drüber die Stressige geschichte oder den 29.01 die Frauen dann auf schon Platz 14 dann habe ich fürs Bundesliga Spiel nicht so viel Stress
Aber danke -
@Dachlatt1405
29.1 HSV-Braunschweig
Wie hast die Alkmaartickets bekommen?Moin habe tatsächlich auch überlegt.
Aber dann quasi Samstag Bremen dann schnell da weg und noch nach Hannover gegen Lautern 20.30 dort dann ein Hotel nehmen und für mich liegt Hamburg dann eh aufm Rückweg vor allem gibt es auch für beide spiele noch Tickets im freien verkauf.
Alkmaar war tatsächlich freier Verkauf und mit Mastercard oder Visa ging das -
Mein Plant steht auch erstmal gucken ob da noch was zu kommt:
20.01 Werder-Wolfsburg
04.02 Fürth-Nürnberg
05.02 Stuttgart-Werder
10.02 Alkmaar-Exclesior Rotterdamm
11.02 Werder-Dortmund
17.02 Heracles Alemelo- Willem II
18.02 Frankfurt-Werder
19.02 Cambuur-Heerenveen (noch keine Tickets)
24.02 Willem II- Jong Ajax
25.02 Werder-Bochum
26.02 Arnhem Ajax Amsterdam
04.03 Augsburg-Werder
10.03 Go Ahead-Waalwijk (noch keine Tickets)
11.03 Schalke-Dortmund
12.03 Werder-Leverkusen
14.03 Meppen-Verl
17.03 Gladbach-Werder
18.03 Utrecht-Go Ahead (noch keine Tickets)
18.03 RKc Waalwijk-Nijmegen (noch keine Tickets)
19.03 Groningen-Heerenveen (noch keine Tickets)Hätte dann noch frei für Vorschläge am besten im Norden Deutscslands
27.01
29.01
05.03
Sowie für Dopplervorschlägen auch sehr offen an den jeweiligen Spieltagen -
Gibt es hier jemanden der sich ziemlich mit der Terminierung der Ligen auskennt?
Ich habe ab dem 17.07 Zwei Wochen Urlaub und plane dort eine Tor zu machen.
Die Bundesliga kann man dann ja schon vergessen sowie Serie A die fangen erst im August wieder an zu spielen.
Gibt es Ligen die im Juli grundsätzlich spielen die man unbedingt auf dem Plan haben sollte?
Reiseempfehlungen?LG Tim
-
Kann mich über das Jahr nicht beschweren
Highlights natürlich Barca - Frankfurt aber auch Real - Frankfurt
Chemie - Lok war natürlich auch als neutraler Fan sehr interessant
Und der Aufstieg des SVW natürlich grandiostooor.de/attachment/38348/