1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Phil93257
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Phil93257

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Phil93257
    • 20. Mai 2026 um 10:42
    Zitat von Robben1
    Zitat von jens1893
    Zitat von Robben1

Ich frage mich wer die ‚Lecks‘ im DFB sind. Ist ja schlimm das hier scheibchenweise die Namen geleakt werden.

Die Berater der Spieler.

Die sind doch bestimmt zur Verschwiegenheit verpflichtet oder? So könnte man ja jeden Berater identifizieren. Das glaube ich nicht das von denen was kommt, denke da ist einer oder mehrere vom DFB für verantwortlich.

Würde mich nicht wundern wenn das von den Beratern kommt. BILD/Sky sind da ja gut vernetzt und sich da gefallen hin und herzuschieben ist ja gang und gebe. Denke mal da haben die Spieler wahrscheinlich nicht mal besonders viel gegen. Dem Marktwert schadet es sicher nicht

• Phil93257
    • 19. Mai 2026 um 22:15
    Zitat von öke
    Zitat von Tim586

Nathaniel Brown auch nominiert…

Laut Plettenberg/Sky

dropt Sky jetzt alle paar Stunden einen neuen Namen?

Wird wahrscheinlich Nagelsmanns Telefon abgehört wenn er gerade wen angerufen :huebscher:

• Phil93257
    • 19. Mai 2026 um 20:10
    Zitat von Bilbo

El Mala wohl nominiert lt KSTA.

Top. Dürfte der perfekte Joker sein (und würde mich nicht wundern wenn er auch mal Startelf spielt) :klatsch:

• Phil93257
    • 19. Mai 2026 um 17:26
    Zitat von Marcus2116
    Zitat von Marcus2116
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von Marcus2116

aber wenn Kimmich und mehrere andere FCB-Spieler dem Nagelsmann sagen er solle doch bitte lieber Neuer einplanen

Glaubst, das sind solche Kollegenschweine? :gruebel:

Ich fände es nicht unmenschlich. Baumann ist ja erst seit kurzem dabei, und die sehen den alle paar Wochen mal in der Länderspielpause. Wenn ihnen jetzt der Manu, den sie seit Jahren kennen und täglich sehen, sagt: “Jungs, ich hätte doch noch mal Bock. Legt doch mal beim Julian ein gutes Wort für mich ein.” … Klar machen die das dann!

Hat jemand Bild+? Vielleicht lag ich gar nicht so verkehrt… https://m.bild.de/sport/fussball…0f7eb608db76c32

Hier ist der entsprechende Teil:

Nach SPORT BILD-Informationen haben sich Leistungsträger aus der Nationalmannschaft für eine WM-Nominierung Neuers bei Nagelsmann starkgemacht. Die Leistungen des Weltmeisters in der Champions League untermauerten die Argumente der DFB-Stars. Seine Bayern-Mitspieler drängten den Torwart, seinen Rücktritt aus der Nationalelf zu überdenken. Auch Neuers Familie ermutigte ihn, gab sowohl für eine weitere Bayern-Saison als auch für eine potenzielle WM-Teilnahme ihre Zustimmung. Die neue Neuer-Tendenz wurde in der Folge auch dem DFB mitgeteilt.

• Phil93257
    • 19. Mai 2026 um 11:08
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von Ticketchef2006

Ich weiß nicht wie du als Trainer dieses vermitteln willst ohne an Glaubwürdigkeit zu verlieren - dir glaubt doch nun kein Spieler mehr zu 100%.

Ich weiß nicht wieso du dieses als Trainer dann so machst... :gruebel:

Ganz davon ab - stell dir vor Neuer macht im ersten Spiel einen auf 35 Sekunden Real - dann brennt der mediale Baum und du hast super, super Unruhe und bekommst mega Probleme den Baum zu löschen.

Fairerweise wäre das andersherum genauso, wenn Baumann ein schwerer Fehler unterlaufen würde.

Prinzipiell finde ich es legitim, dass sich Nagelsmann für Neuer entscheidet, auch wenn ich es nicht gemacht hätte. Kommunikativ ist das aber wirklich desaströs gemanagt. Das kann man nicht anders sagen. Mehr Unruhe kann man ja kaum in eine Truppe bringen.

Wollen wir hoffen, dass sich das in vier Wochen etwas gelegt hat, Neuer fit bleibt und in guter Form ist.

Einen Sympathiepreis gibt es leider erstmal gar nicht. Hilft nur bedingungsloser, sportlicher Erfolg. Ansonsten dürfte bzw. sollte das Kapitel Nagelsmann beendet sein.

Alles anzeigen

Weiß nicht ob das bei Baumann so gewesen wäre. Bis vor 1 Woche war Neuer ja zurückgetreten. Glaube nicht das da laut nach Nübel geschrien worden wäre bei einem Baumann Fehler. Jetzt ist auf dem Torwart halt das Brennglas drauf.

Aber kann natürlich auch alles gut sein. Neuer in seinen guten Spielen ist immernoch besser als Baumann

• Phil93257
    • 19. Mai 2026 um 10:45
    Zitat von KickerKingdom
    Zitat von W0ll3
    Zitat von KickerKingdom

was passiert eigentlich wenn sich Neuer (was ich nicht hoffe) im Pokalfinale verletzt? Sag dann Nagelsmann...ne Baumann du bist jetzt trotzdem nicht meine Nummer 1. Jetzt fährt halt Urbig als Nummer 1 zur WM...

Es ist doch noch gar nicht sicher, ob Neuer das Pokalfinale überhaupt bestreitet..

am Ende spielt Urbig das Pokalfinale...und Nagelsmann ist dann so angetan von seiner Leistung, dass er einen Tag später dann Urbig zur Nummer 1 macht, obwohl er diesen erst am Donnerstag zur Nummer 1 gemacht hat... :huebscher:

Man muss halt auch bei Neuer sich wirklich fragen ob er die WM verletzungsfrei durchziehen kann. Würde mich da wirklich nicht wundern wenn am Ende Urbig gegen Curacao spielt.

• (B) 1x DZ (22. - 24.05) + 3x DZ (23. - 24.05) B&B Berlin Alex

• Phil93257
    • 19. Mai 2026 um 08:43

Hätte Interesse an einem der Zimmer vom 23 auf den 24 falls noch verfügbar. Ansonsten auch gerne das von Freitag auf Sonntag :winke:

• Phil93257
    • 19. Mai 2026 um 07:15
    Zitat von MemoKS

Wobei ich Urbig definitiv begrüßen würde. Nicht vor einem Nübel, Atubolu oder sogar Schwäbe, aber bei Bayern hat er bereits bewiesen, dass er jederzeit von der Bank kommen und Leistung bringen kann. Er kennt die Rolle als Nachrücker, während die anderen Stammkeeper sind.

Also wenn Nagelsmann seine Rollenverteilung so konsequent durchziehen möchte wäre Urbig als Ersatzkeeper der die Rolle hinter Neuer kennt und immer bereit ist eigentlich wirklich nicht die schlechteste Wahl. (Unabhängig mal davon das ich Neuer gar nicht mitnehmen würde).

• Phil93257
    • 19. Mai 2026 um 07:02
    Zitat von borusse1909
    Zitat von Excalibur
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von Excalibur
    Zitat von Jules Rimet

https://www.n-tv.de/sport/fussball…id30834667.html

Dann bin ich mal gespannt, welche Überraschungen er am Donnerstag noch aus dem Hut zaubert. :huebscher:

Nicht auszuschließen ist, dass er auch noch Nübel opfert, um Urbig mitnehmen zu können.

Davon gehe ich mittlerweile aus. :ciao:

Das wäre bitter

Also jetzt bin ich langsam wirklich dafür er soll einfach alle Bayern Keeper mitnehmen und Ullreich bekommt auch noch seine WM :mrgreen:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 18. Mai 2026 um 13:47
    Zitat von Alstadener
    Zitat von max229
    Zitat von Alstadener
    Zitat von MemoKS

Im Rahmen des "Telekom Cups" testen wir am 15. August um 15:30 Uhr gegen RB Leipzig in der Allianz Arena. Tickets sind bereits buchbar.

https://fcbayern.com/de/news/2026/0…egen-rb-leipzig

Warum bloß immer wieder RB...

Ich meine hierbei handelt es sich um vertragliche Regelungen aus dem Nagelsmanntransfer...

Ja? Krass, wie langfristig der Plan mit ihm war...

Er wäre ja auch eigentlich noch unter Vertrag :huebscher:

• Achtung die Glatze blendet

• Phil93257
    • 18. Mai 2026 um 08:47

Servus aus OWL :winke:

• Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

• Phil93257
    • 17. Mai 2026 um 21:57

Auch nochmal +1

• 2.Liga - Spieltagsgelaber

• Phil93257
    • 17. Mai 2026 um 17:39
    Zitat von Tom15.32

Unterhaltsamer letzter Spieltag. Schade, dass Hannover sich da selber das Leben so schwer macht. Auch schade um Düsseldorf, aber auch respekt an Fürth. Die hatte ich zwischenzeitlich schon komplett abgeschrieben und als sicheren Absteiger im Kopf.

Hannover ist wirklich der Wahnsinn. Was dies alles verspielen. Denke aber nächstes Jahr sollten die Mitfavourit auf den Aufstieg sein. Ich hätte die gerne oben gesehen aber Relegation hätte eh Wolfsburg gewonnen von daher war das heute wahrscheinlich egal

Düsseldorf zu verlieren in der 2 Liga finde ich auch schade. Ist auch echt mal so ein wirklich schockierender Abstieg nach langer Zeit. Ich dachte eigentlich echt bis zum Trainerwechsel das man sich doch noch irgendwie rausziehen kann.

Aber Hauptsache die Bielefelder hauen Hertha weg. :klatsch::klatsch::klatsch:
    Also wäre ich da verantwortlicher würde ich einen Trainerwechsel machen. Das war bodenlos von der Hertha

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 17. Mai 2026 um 13:56
    Zitat von MemoKS

Neuer plagen Muskuläre Probleme :klatsch:

Ob und wann er ausfallen wird, steht noch nicht fest. Es heißt nur, dass er vorerst kürzertreten wird.

https://fcbayern.com/de/news/2026/0…llt-vorerst-aus

Macht es nur noch spannender was Nagelsmann dann beim Kader bekannt gibt :gruebel:

Urbig wird dann wohl das Pokalfinale machen

• Phil93257
    • 17. Mai 2026 um 12:17
    Zitat von DieterEilts
    • Er vermutet, dass die letzten Leistungen von Baumann Nagelsmann zum umdenken gebracht haben. Nach der Festlegung auf Baumann als Nr 1, hätten seine Leistungen etwas nachgelassen. Immer noch solide, aber man hätte den Druck gespürt als Nr und nicht mehr der Herausforderer zu sein
    • Aus seiner Sicht ist die WM kein Sprint sonder ein mentaler und physischer Marathon, er ist sich unsicher, ob Neuer das schafft falls man weit kommt. Und wenn nicht dann hat man einen verunsicherten Baumann dabei und einen beschädigten Bundestrainer. Eine Situation in der alle nur verlieren können - außer Manu hält überragend.
    • Wichtigste Sache für einen Torhüter: Klarheit und Verlässichkeit. Beides nicht gegeben derzeit
    • Unklarheit hat nicht nur Auswirkung isoliert auf die TW-Position, sondern auch auf andere Mannschaftsteile. Es ist unglücklich 3 Wochen vorm ersten Spiel da keine Klarheit zu haben.
    • Wenn neue sich gestern jetzt ernsthaft verletzt hat und man mit Baumann als Nr 1 ins Turnier geht wünscht er "viel Spaß und guten Flug"
    • Er schließt nicht aus, dass Manu als Nr 2 mit fliegt

--> alles frei in meinen Worten aus der Erinnerung!

Kann mir nicht vorstellen das neuer zur WM als Nummer 2 mitkommen würde

• Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

• Phil93257
    • 17. Mai 2026 um 00:47

Immerhin waren wir mal wieder dabei!

• Phil93257
    • 16. Mai 2026 um 19:13
    Zitat von eltren
    Zitat von BavariaFantastika

Nach den ganzen absagen hätte ich nicht gedacht das neuer echt zurück kommt

Welche Absagen?

Sowas wie das wahrscheinlich

Klare Absage: Kein Comeback von Manuel Neuer
    Nach der erneuten Verletzung von Marc-André ter Stegen kamen Diskussionen um ein Comeback von Manuel Neuer im DFB-Tor auf. Der Keeper des FC Bayern erteilte…
    www.sportschau.de
  • FC Bayern München

• Phil93257
    • 16. Mai 2026 um 18:49

Jetzt soll er wenigstens noch Ulle und Urbig nominieren dann stellen wir wenigstens das ganze Torwart-Team

• Phil93257
    • 16. Mai 2026 um 18:46
    Zitat von eltren

https://sport.sky.de/fussball/artik…/13544630/34658

Mal schaun, ob ich zur WM fahre. Nagelsmann ist nur noch :hammer:

Nagelsmann gibt sich Mühe die meisten Spieler aufzustellen die letztes Mal so erfolgreich waren in Katar :klatsch:

Gönne es neuer absolut und er hat auch noch echt gute Tage aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen dieses Fass jetzt aufzumachen wo Baumann so solide war

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 16. Mai 2026 um 18:19
    Zitat von fcb4ever
    Zitat von Robben1

Sehr gute Entscheidung für den Verein das Manu und Ulle verlängert haben. Hoffentlich spielt er keine WM und konzentriert sich voll auf den Verein.

Hat sich gerade aber irgendwie ganz danach angehört, dass er mit zur WM fährt.

Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll das er 50 mal in Interviews sagt er spielt Nicht mehr für die Nationalmannschaft um jetzt so zweideutig zu klingen kurz vor der WM

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• VIP Erlebnisse around the World

Kartograph 28. Juli 2026 um 01:19
  • FC Hansa Rostock

Ekken 27. Juli 2026 um 22:30
  • Hallooo Marvin hier

Erenmann 27. Juli 2026 um 22:05
  • Hallo zusammen

ChrisCros 27. Juli 2026 um 22:00
  • Schweiz - SuperLeague

Kartenfahnder 27. Juli 2026 um 21:42
  • MSV Duisburg

Kartenfahnder 27. Juli 2026 um 21:39
  • Der Sky Deutschland Fred

Zeroberto 27. Juli 2026 um 21:37
  • (S) 4x Blink182 Berlin

00nils 27. Juli 2026 um 21:27
  • Groundhopper-Touren

BayernArno 27. Juli 2026 um 21:22
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Schwenka5 27. Juli 2026 um 20:49
  • Erstmal ein Gut Kick in die Runde! :)

MarkFC 27. Juli 2026 um 20:07
  • NFL + Fantasy Football

jens1893 27. Juli 2026 um 19:28
  • Kommt jemand aus der Nähe von Strassburg

Knaddly 27. Juli 2026 um 19:23
  • ERLEDIGT (B) 4x Giant Rooks SWR3 New Pop Festival

Kugelblitz 27. Juli 2026 um 18:41
  • Borussia Dortmund

macadona 27. Juli 2026 um 18:22
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

hens 27. Juli 2026 um 17:31
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Wingman 27. Juli 2026 um 16:59
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Bilbo 27. Juli 2026 um 16:30
  • Der tooor Laberfred

chrissi98 27. Juli 2026 um 16:29
  • Servus an Alle

Haeaeschdner 27. Juli 2026 um 16:02

Heiße Themen

• Hallo zusammen

12 Antworten, 187 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Kommt jemand aus der Nähe von Strassburg

5 Antworten, 333 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Hallooo Marvin hier

21 Antworten, 320 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus an Alle

18 Antworten, 272 Zugriffe, Vor einem Tag
  • WM 2030 in Spanien/ MAR/POR/ ARG/URU/PAR

90 Antworten, 5.428 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Erstmal ein Gut Kick in die Runde! :)

34 Antworten, 1.080 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Votinghilfe - Antenne Bayern Schulhof Gig Haßfurt

33 Antworten, 1.125 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Grüße aus dem Schwabenländle

36 Antworten, 1.112 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Kicker Managerspiel 2. Liga & 3. Liga

4 Antworten, 204 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf/Mannheim

147 Antworten, 3.204 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 28 Mitglieder und 5.285 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Birne
  • blomblom
  • buddybs
  • claymore
  • Daniel089
  • diegogrande10
  • Doppelpass
  • Dropicz
  • dudelsack
  • Flingern1895
  • froggle56094
  • Hagelkorn