Der Bvb scheint St. Pauli ja irgendwie doch zu liegen
Mit ganz Hamburg hat der BVB aktuell Probleme ![]()
Der Bvb scheint St. Pauli ja irgendwie doch zu liegen
Mit ganz Hamburg hat der BVB aktuell Probleme ![]()
Muss der Kimmich halt mal wieder auf seine RV Position - seh ich jetzt nicht als so schlimm an
Sofern er spielen kann. Ansonsten wird man wohl einen der IV auf rechts ziehen müssen.
Wahrscheinlich darf Bischof auch nochmal eine neue Position testen ![]()
Muskelfaserriss bei unserem Dauerbrenner Laimer
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Läuft ja super. 2 Spiele 2 Verletzungen und mal wieder keinen RV mehr ![]()
Gegentor war natürlich ärgerlich
Dafür war das 1:1 Weltklasse von Gnabry
Das Spiel heute war allerdings nicht wirklich gut. Olise und Gnabry z.B. mit sehr vielen unnötigen Ballverlusten.
Das stimmt zwar, aber dass kann auch nicht jedes Spiel sein. Und das ist immer noch meckern auf ganz hohem Niveau. Immerhin haben wir 3:1 gewonnen
Finde eigentlich auch das es nicht viel zu meckern gibt. Man gewinnt quasi jedes Spiel und hat auch bei Spielen wie gegen PSG gesehen das die Mannschaft dann auch hochschalten kann. Nur Arsenal war eine Nummer zu groß aber das gilt ja bis jetzt für quasi ganz Europa.
Das Spiel des HSV gegen Gladbach steht wohl auch auf der Kippe
Hätten wir Brazzo und Kahn noch wäre Kompany wahrscheinlich direkt gefeuert wenn er einmal verliert jetzt wo Alsonso auf dem Markt ist.
Ich hoffe mal die neue Klubführung hat aus sowas gelernt auch wenn es jetzt natürlich deutlich besser läuft als jemals unter NagelsmannKompany hatt seinen Vertrauensvorschuss komplett zurückgezahlt.Wahnsinn was für ein Fußball unter ihm gespielt wird.Das selbe Spiel wie mit Harry Kane da war doch jeder Euro gut investiert
Für Harry Kane gilt, das Investment rentiert sich nur bei Gewinn der CL.
Deutscher Meister würde man auch mit Gnabry als Mittelstürmer.
Harry Kane ist bereits längst amortisiert.
Allein durch Trikotverkäufe, Aussenwirkung und letztlich auch internationalem Stellenwert des Vereins.
Hatte erst gezweifelt, 100 Mio. für einen 30 jährigen.. aber da wird England auch im Sommer einen großen Spaß an ihm haben bei der WM…
Kane ist genau das was ein teuerer Transfer sein soll. Leader und Leistungsträger. Denke auch das sich das für den Klub schon gelohnt hat.
Andere holen für 100 mio ein Versprechen für die Zukunft was vielleicht nicht eingehalten wird aber bei Kane hat ma genau bekommen was man wollte
HSV - Leverkusen wurde gerade abgesagt
So kurz vorher natürlich nett wenn man angereist ist. Hoffe das trifft nicht allzu viele hier zu hart….
Natürlich ärgerlich aber bei "wetterbedingte statische Risiken im Bereich des Stadiondachs" (damit sind wohl Schnee/Eisreste gemeint) geht nunmal die Gesundheit der Stadionbesucher vor.
Klar, aber man hätte ja auch mal früher aufs Dach kucken können.
Man hat das sicher schon vorher im Blick gehabt. Das man nicht sofort absagen möchte kann ich ja verstehen aber man könnte wenigstens kommunizieren das die Möglichkeit besteht ![]()
HSV - Leverkusen wurde gerade abgesagt
So kurz vorher natürlich nett wenn man angereist ist. Hoffe das trifft nicht allzu viele hier zu hart….
Servus aus OWL ![]()
Hätten wir Brazzo und Kahn noch wäre Kompany wahrscheinlich direkt gefeuert wenn er einmal verliert jetzt wo Alsonso auf dem Markt ist.
Ich hoffe mal die neue Klubführung hat aus sowas gelernt auch wenn es jetzt natürlich deutlich besser läuft als jemals unter Nagelsmann
Neues Jahr neues Verletzung. Stanisic fällt auf unbestimmte Zeit aus
Die einzige Chance die Bundesliga auf Sicht spannung in der Spitze zu bekommen wäre halt die Investoren zuzulassen und dann zu akzeptieren wenn Hedgefonds und Staaten mit Bayern konkurrieren.
Wird nicht passieren (wofür es auch gute Gründe gibt) und so wird ein Wettbewerb auf lange Sicht auch nicht zurückkommen in der Spitze
Ich finde man merkt schon das der Meisterschaftskampf für viele die sonst mal ab undzu eingeschaltet haben einfach deutlich wichtiger war als alles andere. Kenne mehrere die sonst mal ab und zu geschaut haben aber es jetzt nicht mehr machen mit dem Verweis darauf das es ja eh nicht spannend ist. Da ist es egal das der Kampf um die CL spannend ist oder der Abstiegskampf
Für Umverteilung der TV Gelder ist es doch schon viel zu spät allein durch Sponsoren oder die Allianz Arena macht Bayern mehr Geld als mehrere andere Vereine zusammen.
Alleine das alle Topklubs eine Super Liga gründen und Bayern dann nicht mehr in der Buli spielt würde was ändern aber das Interesse steigt ja auch nicht wenn es nur dann einen anderen Meister gibt wenn der beste fehlt.
Denke am Status quo gibt es kein vorbeikommen ![]()
Hat sich der HSV als Wolfsburg verkleidet?
Dann hätten sie noch Rot kassieren müssen. ![]()
Klare Machtdemonstration aber Wolfsburg hat sich auch ab dem 4 zu 1 aufgegeben. Dazu noch absolute Traumtore von Olise und Kane.
Bin mal gespannt wie man es in der Rückrunde mit Einsatzzeiten für Jugendspieler wie Chavez und Co. hält. Der Vorsprung in der Meisterschaft ist ja mittlerweile schon so absurd das man da sicherlich großzügig sein darf ![]()
Olise ist übrigens auch mal wieder ganz gut.
61 Tore nach 16 Spieltagen für den FCB ist absolut absurd. Da muss die 100 ja fallen ![]()
Vuskovic ist wahrscheinlich auch der beste Stürmer vom HSV
Seit zig Jahren sag ich schon Fußball ist kein Wintersport.. ich lass mir jedenfalls bei diesen Temperaturen meinen Arsch im Stadion nicht mehr abfrieren und entscheide immer ganz kurzfristig, ob ich in dieser Jahreszeit Spiele besuche
Wie schön wäre es von Anfang März bis Ende Oktober die nationalen Ligen zu spielen. WM und EM und sonstige Club-Weltmeisterschaften dann im Novemver bis Anfang Dezember und dann könnte die Spieler in den Urlaub gehen und mit der Vorbereitung um diese Zeit dann anfangen..
Jetzt ist mal 10 tage kalt. Nächste woche wieder plusgrade. Dann fragt wieder jeder warum von november bis Februar bei besten fusballtemperaturen spielfrei ist, während man im sommer bei 40 grad ran muss
Das es überhaupt mal minusgrade gibt wird ja im Zweifel auch nur unwahrscheinlicher. Klar hat man man echt kalte spiele aber letztes Jahr saß ich auch bei 13 grad im Januar bei Freiburg Bayern also so schlimm ist im Winter spielen schon nicht