1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Phil93257
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Phil93257

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 21. August 2025 um 09:08
    Zitat von dreee

Gehen wir den Kader nochmal im Detail durch:

1. Urbig, Jonas (Ersatz-TW)
    2. Neuer, Manuel
    3. Ulreich, Sven (3. TW)
    4. Klanac, Leon (4. TW - kann man eig. außen vor lassen)
    5. Upamecano, Dayot
    6. Kim, Min-jae (steht noch zur Debatte eines Wechsels)
    7. Tah, Jonathan
    8. Ito, Hiroki (Langzeitverletzt)
    9. Davies, Alphonso (Langzeitverletzt)
    10. Guerreiro, Raphaël
    11. Stanisic, Josip
    12. Laimer, Konrad
    13. Boey, Sacha
    14. Pavlovic, Aleksandar
    15. Kimmich, Joshua
    16. Bischof, Tom
    17. Goretzka, Leon
    18. Musiala, Jamal (Langzeitverletzt)
    19. Karl, Lennart
    20. Díaz, Luis
    21. Gnabry, Serge
    22. Mike, Wisdom
    23. Olise, Michael
    24. Kane, Harry
    25. Kusi-Asare, Jonah

Sind 25 Spieler und bei sieben liegt entw. eine langzeitverletzung vor, sie dürfen den Verein noch verlassen, oder sie sind Ersatz-TW.

Ergo: Aktuell sind es 18/19 Spieler die für den Kader bereitstehen.
    Und ob man mit Wisdom Mike, Jonah Kusi-Asare und Lennart Karl wirklich ernsthaft plant weiß ich auch noch nicht...

Ich mag mir auch gar nicht vorstellen was passiert wenn sich Kane oder Olise verletzen. Ich meine es würde mich freuen wenn die jungen Spieler wie Karl oder Mike dann mehr Einsätze bekommen aber es ist einfach unfair Ihnen gegenüber zu glaube das die jetzt schon gut genug wären diese last zu tragen. Da fehlen mindestens noch 1-2 erfahrene Backups wie Choupo Moting oder halt Coman

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 21. August 2025 um 09:06
    Zitat von BayernBest

Inter jetzt wohl an Kim interessiert. Wenn wir den jetzt auch noch abgeben versteh ich die Welt nicht mehr. So langsam glaub ich echt, dass Freund und Eberl noch bei RB unter Vertrag stehen

Ich befürchte das liegt nicht mal an den beiden. Wenn ich höre das Uli schon keine Lust hat Spieler fest zu verpflichten frage ich mich wie man das auf dem Niveau für das der FCB Spieler braucht kurz vor Ende des Transferfensters überhaupt umsetzen soll....

• Tach aus Kölle

• Phil93257
    • 21. August 2025 um 07:54

Servus :winke:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 20. August 2025 um 09:00
    Zitat von hda
    Zitat von Phil93257
    Zitat von spock
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von spock
    Zitat von macadona
    Zitat von Robben1
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Freakfer

Der Posten von Diederich als Kassenwart ist ja eh frei ab Oktober. Müsste bei dem Insiderwissen von vielen hier doch easy zu handeln sein. Kann sicher nicht schwerer sein als bei euch im Verein 😉

Die Bild braucht sicherlich wieder nen guten Maulwurf der alles zu 💯 rausgibt

Ich glaube nicht das es leute gibt die noch besser an die BILD durchstecken können als die Leute die das aktuell schon machen. Also darin sind wir immernoch Spitzenklasse :huebscher:

Wobei diese E-Mail ‚Affäre‘ rund um das Tauziehen von Woltemessi sicherlich den Stinkstiefeln aus Stuttgart zuzuschreiben ist.

Warum Stinkstiefel?

Weil sie nicht nach der Bayernpfeife tanzen? :schraube:

Alles anzeigen

Man kann ja immer Dinge von 2 Seiten betrachten, aber in der Causa Woltemade sehe ich tatsächlich auch keinen einzigen Punkt, in dem sich der VfB unkorrekt verhalten haben sollte. Die wollten nicht zum Marktwert verkaufen, das ist ihr gutes Recht.

Alles anzeigen

Kommt drauf an, welche Zugeständnisse man Woltemade gemacht hat.

Alles anzeigen

Was denn für Zugeständnisse? Wenn es eine AK für ein Angebot der Bayern gegeben hätte hätte er sie ja gezogen.

Alles anzeigen

Heißt ja mittlerweile bei vielen Spielern das mündlich vereinbart wurde das bei Klub XY / Angebot XY man ihm keine Steine in den weg legt aber da wäre ich auch klar auf der Seite von den Klubs. Wenn man keine konkrete AK hat ist es das gute Recht das vorher vereinbarte dehnbar auszulegen denn Spieler werden auch gerne mit Beratern das Maximum rausholen.

Alles anzeigen

hast du da n paar aktuelle Beispiele?

Alles anzeigen

Zumindest bei Woltemade hieß es das zum Beispiel

Erinnere mich auch noch das es bei Rayan Cherki im letzten Sommer auch hieß er hätte ne Absprache mit Lyon bis wann er gehen darf aber ich sags mal so: Sind wahrscheinlich beides Beispiele die einen eher dazu tendieren lassen sachen schriftlich festzuhalten. :huebscher:

Finde allerdings schon noch das man das manchmal hört auch wenn mir die transfers jetzt nicht alle im Kopf bleiben. Hab schon genug zu tun mit den FCB-Transfergerüchten :mrgreen:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 20. August 2025 um 08:41
    Zitat von spock
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von spock
    Zitat von macadona
    Zitat von Robben1
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Freakfer

Der Posten von Diederich als Kassenwart ist ja eh frei ab Oktober. Müsste bei dem Insiderwissen von vielen hier doch easy zu handeln sein. Kann sicher nicht schwerer sein als bei euch im Verein 😉

Ich glaube nicht das es leute gibt die noch besser an die BILD durchstecken können als die Leute die das aktuell schon machen. Also darin sind wir immernoch Spitzenklasse :huebscher:

Wobei diese E-Mail ‚Affäre‘ rund um das Tauziehen von Woltemessi sicherlich den Stinkstiefeln aus Stuttgart zuzuschreiben ist.

Warum Stinkstiefel?

Alles anzeigen

Man kann ja immer Dinge von 2 Seiten betrachten, aber in der Causa Woltemade sehe ich tatsächlich auch keinen einzigen Punkt, in dem sich der VfB unkorrekt verhalten haben sollte. Die wollten nicht zum Marktwert verkaufen, das ist ihr gutes Recht.

Alles anzeigen

Kommt drauf an, welche Zugeständnisse man Woltemade gemacht hat.

Alles anzeigen

Was denn für Zugeständnisse? Wenn es eine AK für ein Angebot der Bayern gegeben hätte hätte er sie ja gezogen.

Alles anzeigen

Heißt ja mittlerweile bei vielen Spielern das mündlich vereinbart wurde das bei Klub XY / Angebot XY man ihm keine Steine in den weg legt aber da wäre ich auch klar auf der Seite von den Klubs. Wenn man keine konkrete AK hat ist es das gute Recht das vorher vereinbarte dehnbar auszulegen denn Spieler werden auch gerne mit Beratern das Maximum rausholen.

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 20. August 2025 um 07:55
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von Phil93257
    Zitat von macadona
    Zitat von Robben1
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Freakfer

Warum Stinkstiefel?

Alles anzeigen

Also wenn interne E-Mails aus Verhandlungen mit einem andderen Klub wirklich an die BILD gesteckt werden finde ich das kann man schon sagen. Wenn nicht dann natürlich nicht

Alles anzeigen

Ist halt sehr bequem, es der Gegenseite zuzuschreiben. So ganz ohne verifizierte Quelle. Der eigene Verein ist automatisch außen vor. Und der Spielerberate, der üppig daran verdient, ist es natürlich auch nicht. :klatsch:

Alles anzeigen

Ich kann mir halt vorstellen das Stuttgart es war aber das beim FCB aktuell mehr Maulwürfe als fähige Kaderplaner sitzen sollte klar sein :autsch: Für den Berater macht das irgendwie keinen Sinn nach seinem Gestänker über Stuttgart solche Mails zu veröffentlichen

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 20. August 2025 um 07:24
    Zitat von macadona
    Zitat von Robben1
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Freakfer

Warum Stinkstiefel?

Alles anzeigen

Also wenn interne E-Mails aus Verhandlungen mit einem andderen Klub wirklich an die BILD gesteckt werden finde ich das kann man schon sagen. Wenn nicht dann natürlich nicht

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 20. August 2025 um 07:01
    Zitat von Robben1
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Freakfer

Würdemich auch nicht wundern. Die kommen in den Mails (wenn die so stimmen) natürlich deutlich besser weg

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 20. August 2025 um 06:41
    Zitat von Freakfer

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 19. August 2025 um 22:29
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von Just_FCBCGN

Exakt. Das Gehaltsgefüge ist mit eines der teuersten in Europa, nur haben wir glücklicherweise keinen Geldscheich, der da ohne Ende Geld reinpulvert. Corona hat dem Verein stark zugesetzt.

Deswegen war die Teilnahme bei der Klub WM wichtig, ohne die Klub WM hätte der Verein Verluste gemacht.

https://miasanrot.de/fc-bayern-jahr…-als-angenommen

Das war letztes Jahr schon alles andere als rosig. Und die Tendenz zeigt weiter nach unten. Natürlich deutlich weniger schlimm als bei anderen Vereinen (Hallo BVB), aber nach unten.

Dann verstehe ich nicht wieso man 60m für Woltemade in die Hand nehmen wollte, obwohl er schon ein Risikotransfer gewesen wäre.

Alles anzeigen

Das ist halt irgendwie das Problem. Für manche Transfers wie Woltemade oder Wirtz werden dann immense Summen bereitgestellt obwohl sie in diesen Fällen entweder ultra riskant oder auf einer Position sind, auf def wir eigentlic gut besetzt sind (gilt auch für letztes Jahr Palinha)

Ich hätte ja nicht mal so unendlich viel dagegen wenn man es wie Liverpool letztes Jahr macht und dann Geld in einem Sommer spart und sagt man hat ein Übergangsjahr um dann wie in diesem Sommer einen Plan zu haben wen man holt. Ich traue der aktuellen sportlichen Führung nur leider nicht zu einen Plan für nächstes Jahr zu entwickeln der

1. Von allen im Aufsichtsrat und Vorstand abgesegnet wird und

2. Wo am Ende auch die Spieler wirklich kommen wollen (siehe Wirtz/Williams, etc-Absagen)

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 19. August 2025 um 17:22

Sz berichtet das wohl laut Hoeneß diesen Sommer kein Spieler mehr verpflichted werden soll. Eberl soll davon nicht besonders begeistert sein. Der Artikel ist nur mit SZ + lesbar darum ist hier noch eine Quelle auf X die das ganze zusammenfasst.

Wenn dad stimmt ist diese Saison eine maximale Übergangssaison was ich wahnsinnig fände anhand des Investments in einen nicht besonders jungen Diaz und eines auch nicht gerade jungen Kanes :huebscher:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FC Bayern auf dem Transfermarkt: Das Sondervermögen der Leihmann Brothers
    Uli Hoeneß erklärt, warum Sportvorstand Max Eberl in dieser Transferperiode keinen Spieler mehr fest verpflichten sollte.
    www.sueddeutsche.de
  • Grüße aus Bonn

• Phil93257
    • 19. August 2025 um 09:57

Servus aus OWL :winke:

• Hallo alle zusammen

• Phil93257
    • 19. August 2025 um 09:55

• V_West aus Düsseldorf

• Phil93257
    • 19. August 2025 um 09:55

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 18. August 2025 um 16:07
    Zitat von Legendenstatus
    Zitat von Phil93257
    Zitat von hda
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Cemko92

Saudische Gazetten berichten, dass die Ablöse für Coman sogar nur 24 Millionen sind

Wahrscheinlich wieder so ein Fall das Bayern die Ablöse möglichst hoch ansetzen will darum sagen deren Quellen 35 Mio und die Saudis wollen möglichst wenig bezahlt haben. Denke mal die ungefähr 30 von Fabrizio werden wohl hinkommen

schrieb Fabrizio nicht "unter 30 Mio"?

Hab nochmal geschaut. Es stimmt es hieß knapp drunter

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und Package meint inklusive Boni. Denke also es ist so ein 24+4 Modell.

Alles anzeigen

Kann gut sein. In jedem fall fehlt ein guter Ersatz der leider teurer sein wird.....

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 18. August 2025 um 14:33
    Zitat von hda
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Cemko92

Saudische Gazetten berichten, dass die Ablöse für Coman sogar nur 24 Millionen sind

Wahrscheinlich wieder so ein Fall das Bayern die Ablöse möglichst hoch ansetzen will darum sagen deren Quellen 35 Mio und die Saudis wollen möglichst wenig bezahlt haben. Denke mal die ungefähr 30 von Fabrizio werden wohl hinkommen

schrieb Fabrizio nicht "unter 30 Mio"?

Hab nochmal geschaut. Es stimmt es hieß knapp drunter

Externer Inhalt x.com

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 18. August 2025 um 13:49
    Zitat von Cemko92

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 18. August 2025 um 11:32
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von Phil93257
    Zitat von dreee

Ich hab mir mal den aktuellen kader angeschaut und dachte ich teile mal meine Gedanken mit Euch...

Tor:
    Neuer ist gesetzt, auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist. Dahinter klar: Urbig ist die Nummer 2 – und das ist auch völlig okay so, bislang hat er einen super Eindruck gemacht. Ulreich ist eigentlich nur noch fürs Training und die Kabine da, Klanac kann ich nicht wirklich beurteilen. Torhüter-Position passt also grundsätzlich.

Abwehr:
    Hier haben wir das größte Problem. Tah & Upamecano sehe ich stabil, Stanišić solide – das passt. Kim hat noch keinen Rhythmus gefunden, wirkt für mich noch wie ein Fremdkörper. Davies und Ito fehlen komplett, Guerreiro kann aushelfen, ist aber keine absolute Spitze.
    Richtig kritisch wird es auf der RV-Position: Boey ist aktuell zu schwach für Bayern, Laimer springt zur Not ein und macht das super – aber ursprünglich wurde er als 6er verpflichtet, nicht als RV. Da fehlt einfach ein langfristiger, hochklassiger Backup.

Mittelfeld:
    Kimmich als 6er gesetzt, Musiala fällt dieses Kalenderjahr aus und ist erst ab 2026 wieder eine verlässliche Option. Goretzka, Pavlović (aktuell verletzt) und Bischof streiten sich um den Platz neben Kimmich. Wanner kann maximal ein paar Minuten auf der 10 bekommen, wenn 1–2 Spieler ausfallen. Wenn Bischof und Wanner wirklich das Niveau haben, sollte die Breite gerade noch reichen – die Realität wird aber zeigen, ob das wirklich funktioniert.

Angriff:
    Kane & Olise sind überragend. Aber die Offensive hängt stark an Olise, Diaz muss man abwarten. Gnabry ist unzuverlässig und verletzungsanfällig, Kusi-Asare wird aktuell nicht als Ersatz für Kane gesehen. Karl zeigt in der Vorbereitung gute Ansätze, wird aber noch nicht vom Trainerteam als echte Alternative bewertet. Wenn Olise oder Kane ausfallen, fehlen sofort qualitativ hochwertige Optionen – und dann merkt man direkt, wie dünn es vorne ist.

Fazit:
    Die erste Elf ist stark, keine Frage. Aber die Tiefe ist einfach nicht Bayern-würdig. Kein Top-Rechtsverteidiger, keine hochklassigen Backups auf LM und RM, kein klarer Mittelstürmer-Ersatz, Musiala weg bis 2026 und die Abwehr ohne Substanz, sobald ein Ausfall passiert. Für mich ist das ein klarer Fingerzeig: Der Kader ist auf Kante genäht. Mit Glück reicht’s in der Bundesliga, aber international wird das mit dieser Breite und diesen Lücken verdammt schwer. Wenn man es nüchtern betrachtet muss man mindestens noch einen RV und einen LM/RM holen. Und wenn man Kusi-Asare nicht den Ersatz für Kane zutraut dann auch noch einen Kane-Backup. Ergo: Für mich fehlen im aktuellen Kader mindestens zwei, eher drei Spieler.

Alles anzeigen

Gebe dir komplett recht. Gerade beiden Außenverteidiger Positionen ist eine komplette Katastrophe und das dieses Thema nicht mal in den Medien groß erwähnt wird finde ich schon wahnsinn.

Wir spielen mit einem Rechtsverteidiger auf links für den es faktisch keinen Backup gibt(Guerrero ist ja auch eher linksaußen und hat jetzt auch seit Tuchels Abgang nicht mehr so performt). Und dann haben wir seit 2 Jahren einen Mittelfeldspieler der RV spielt (Zwar wirklich ganz ordentlich aber man merkt schon das er bei technisch guten Spielern ins schwitzen kommt). Es ist gerade auch auf der RV bezeichnend das Boey selbst ohne Konkurrenz durch einen "normalen" RV nur Joker ist und in seinen Einsätzen oft unglücklich ist.

Ich verstehe ja auch das wahrscheinlich niemand Boey will für eine Ablöse + sein Gehalt und Davies (+ Vielleicht auch irgendwann mal Ito) irgendwann auf links zurück ist aber die Tiefe auf beiden AV-Position ist aktuell für einen Verein der um die CL mitspielen will nicht genug.

Alles anzeigen

Kraetzig wäre doch auf der LV eine Alternative gewesen :gruebel:

Alles anzeigen

Hätte man ihm eine Chance gegeben vielleicht :gruebel:

Wobei ich da wenigstens es nicht ganz so viel Probleme gehabt hatte ich abzugeben wie bei anderen weil er bei Stuttgart und Heidenheim jetzt nicht unbedingt wie jemand wirkte der für Bayern-Potential hatte aber das Aznou weg ist und kein Ersatz kommt halte ich für etwas Problematisch :huebscher:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 18. August 2025 um 09:37
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von Just_FCBCGN

Was donaldo2k sagt, isses halt.

Ohne die Club WM hätte man dieses Geschäftsjahr doch rote Zahlen geschrieben.

Man hat halt kein Geld mehr. Und das heilige Festgeldkonto ist nicht mehr das, was es mal war.

Warum man dann so merkwürdig investiert, verstehe ich auch nicht, aber für die jetzige Transferperiode ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Sieht man z.B. gut an Nkunku, den man nur leihen will, weil man die 50 Mio. Ablöse nicht (mehr) hat.

Alles anzeigen

Wenn wir kein/wenig Geld haben, dann kann ich aber nicht ganz nachvollziehen, dass wir 100+ für Wirtz ausgeben wollten und es für Woltemade anscheinend auch 60-70m gab, die für ihn "reserviert" waren.

Alles anzeigen

Finde das auch sehr seltsam. Für Spieler wie Woltemade hat man dann plötzlich das Geld und auch letztes Jahr mit Palnha. Man kann doch nicht wenn man klamm bei Kasse ist den Wunschspieler eines Trainers holen, der schon nicht mehr da ist wenn der neue Trainer den nicht brauch und man noch 4 andere Mittelfeldspieler hat :denk:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 18. August 2025 um 09:15
    Zitat von dreee

Ich hab mir mal den aktuellen kader angeschaut und dachte ich teile mal meine Gedanken mit Euch...

Tor:
    Neuer ist gesetzt, auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist. Dahinter klar: Urbig ist die Nummer 2 – und das ist auch völlig okay so, bislang hat er einen super Eindruck gemacht. Ulreich ist eigentlich nur noch fürs Training und die Kabine da, Klanac kann ich nicht wirklich beurteilen. Torhüter-Position passt also grundsätzlich.

Abwehr:
    Hier haben wir das größte Problem. Tah & Upamecano sehe ich stabil, Stanišić solide – das passt. Kim hat noch keinen Rhythmus gefunden, wirkt für mich noch wie ein Fremdkörper. Davies und Ito fehlen komplett, Guerreiro kann aushelfen, ist aber keine absolute Spitze.
    Richtig kritisch wird es auf der RV-Position: Boey ist aktuell zu schwach für Bayern, Laimer springt zur Not ein und macht das super – aber ursprünglich wurde er als 6er verpflichtet, nicht als RV. Da fehlt einfach ein langfristiger, hochklassiger Backup.

Mittelfeld:
    Kimmich als 6er gesetzt, Musiala fällt dieses Kalenderjahr aus und ist erst ab 2026 wieder eine verlässliche Option. Goretzka, Pavlović (aktuell verletzt) und Bischof streiten sich um den Platz neben Kimmich. Wanner kann maximal ein paar Minuten auf der 10 bekommen, wenn 1–2 Spieler ausfallen. Wenn Bischof und Wanner wirklich das Niveau haben, sollte die Breite gerade noch reichen – die Realität wird aber zeigen, ob das wirklich funktioniert.

Angriff:
    Kane & Olise sind überragend. Aber die Offensive hängt stark an Olise, Diaz muss man abwarten. Gnabry ist unzuverlässig und verletzungsanfällig, Kusi-Asare wird aktuell nicht als Ersatz für Kane gesehen. Karl zeigt in der Vorbereitung gute Ansätze, wird aber noch nicht vom Trainerteam als echte Alternative bewertet. Wenn Olise oder Kane ausfallen, fehlen sofort qualitativ hochwertige Optionen – und dann merkt man direkt, wie dünn es vorne ist.

Fazit:
    Die erste Elf ist stark, keine Frage. Aber die Tiefe ist einfach nicht Bayern-würdig. Kein Top-Rechtsverteidiger, keine hochklassigen Backups auf LM und RM, kein klarer Mittelstürmer-Ersatz, Musiala weg bis 2026 und die Abwehr ohne Substanz, sobald ein Ausfall passiert. Für mich ist das ein klarer Fingerzeig: Der Kader ist auf Kante genäht. Mit Glück reicht’s in der Bundesliga, aber international wird das mit dieser Breite und diesen Lücken verdammt schwer. Wenn man es nüchtern betrachtet muss man mindestens noch einen RV und einen LM/RM holen. Und wenn man Kusi-Asare nicht den Ersatz für Kane zutraut dann auch noch einen Kane-Backup. Ergo: Für mich fehlen im aktuellen Kader mindestens zwei, eher drei Spieler.

Alles anzeigen

Gebe dir komplett recht. Gerade beiden Außenverteidiger Positionen ist eine komplette Katastrophe und das dieses Thema nicht mal in den Medien groß erwähnt wird finde ich schon wahnsinn.

Wir spielen mit einem Rechtsverteidiger auf links für den es faktisch keinen Backup gibt(Guerrero ist ja auch eher linksaußen und hat jetzt auch seit Tuchels Abgang nicht mehr so performt). Und dann haben wir seit 2 Jahren einen Mittelfeldspieler der RV spielt (Zwar wirklich ganz ordentlich aber man merkt schon das er bei technisch guten Spielern ins schwitzen kommt). Es ist gerade auch auf der RV bezeichnend das Boey selbst ohne Konkurrenz durch einen "normalen" RV nur Joker ist und in seinen Einsätzen oft unglücklich ist.

Ich verstehe ja auch das wahrscheinlich niemand Boey will für eine Ablöse + sein Gehalt und Davies (+ Vielleicht auch irgendwann mal Ito) irgendwann auf links zurück ist aber die Tiefe auf beiden AV-Position ist aktuell für einen Verein der um die CL mitspielen will nicht genug.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Deutsche Bahn-Fred

FCBxFCSP 3. November 2025 um 22:46
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

KaWi74 3. November 2025 um 22:39
  • 1. FC Kaiserslautern

devilinred 3. November 2025 um 22:39
  • Primera División Argentina

Panthera1909 3. November 2025 um 22:32
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

KevinKuranyi22 3. November 2025 um 22:30
  • UEFA EURO 2028 + 2032

podollski92 3. November 2025 um 22:02
  • Fanclub Nationalmannschaft

8Prozent 3. November 2025 um 21:53
  • FC Bayern München

Phil93257 3. November 2025 um 21:44
  • Handball-WM 2027 in Deutschland

Gundi09 3. November 2025 um 21:42
  • Wimbledon Tickets

markus84 3. November 2025 um 21:37
  • 1. FC Köln

Sprudelhuhn 3. November 2025 um 21:34
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Spatzl 3. November 2025 um 21:27
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Simifcb 3. November 2025 um 21:21
  • FC Barcelona

saschku 3. November 2025 um 21:11
  • SC Paderborn - Ticket - Diskussionsfred

tobitobi82 3. November 2025 um 21:10
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

peksim 3. November 2025 um 21:04
  • Urlaubsinspiration

Bilbo 3. November 2025 um 21:02
  • Abstimmungshilfe Euer Trainer gesucht - Das Voting – euer tägliches „Dankeschön"

chris1 3. November 2025 um 21:01
  • Hyrox und Konsorten

Gegge 3. November 2025 um 20:38
  • 2 Tickets „Elfter im Elften“ Lanxess Arena 15.11

schnichi 3. November 2025 um 20:15

Heiße Themen

• 2 Tickets „Elfter im Elften“ Lanxess Arena 15.11

7 Antworten, 84 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • [Baseball] LA Dodgers vs. Toronto Blue Jays

2 Antworten, 87 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

1 Antwort, 48 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Tablet mit Dual Audio funktion?

0 Antworten, 76 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Arsenal Bayern Anreise

12 Antworten, 210 Zugriffe, Vor einem Tag
  • GEFUNDEN! 13jährige wird vermisst. Letzte Standorte: Karlsruhe und Neuss

27 Antworten, 4.856 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servus! Bin der neue aus Bayern!

24 Antworten, 543 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servus :)

20 Antworten, 408 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servus

19 Antworten, 393 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1x Chris de Burgh am 3.11.25 in München (Tooorpreis)

5 Antworten, 84 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 186 Mitglieder und 2.069 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 0711
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • alohahe
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • anja263412
  • Arbeitneymar
  • aronymus
  • Augsburger
  • Balatoni