Also der 11er von Frankfurt ist doch auch schon wieder lächerlich
Beiträge von Phil93257
-
-
Am Samstag gewinnt Wolfsburg bei St. Pauli und dann sind alle Spekulationen Geschichte . Und Relegation gg H96 gewinnen sie auch . Wird alles staubtrocken .
.Abwarten. Ich sehe Hannover fast stärker als St. Pauli
Aber auch absolut unfähig darin gute Ausgangspositionen zu verteidigen.
-
Game Over. St Pauli ehrlicherweise aber auch nicht Bundesligatauglich dieses Jahr….
Und das obwohl ich diese Saison nach den ersten beiden Spieltagen echt noch anderes dachte
-
Ich bin ja pro Pauli, aber DAFÜR greift der VAR ein?
Sorry aber wer soll da durchblicken.
Sonst haben wir Diskussion wieso er es sich nicht angeschaut hat - so ist da Ruhe in der Diskussion
Ich denke auch das wurde sich nur angeschaut damit eine so wichtige Entscheidung nicht leichtfertig getroffen wird. Finde das eigentlich ganz gut
-
2 Tore nach Ecken ist in so einem Spiel aber auch zu schlecht für die Bundesliga……
-
Da ist es doch.

-
Pauli schafft es doch nie 2 Tore zu machen

-
Also wenn Nagelsmann El Mala nicht nominiert weiß ich auch nicht mehr wie der den Trainerschein gemacht hat
-
Was ein absurdes Tor für Union

-
Geiles Ende in Regensburg. Glückwunsch an Energie

-
Sehr geile Bude

-
Verlängerungen von Neuer und Ulreich um 1 Jahr sind jetzt auch offiziell
-
-
Is halt was anderes wenn ein toter Wal angespült wird als wenn man einem über Wochen beim Sterben zusieht.
Ich bin irgendwie schon froh, dass uns das dann nicht egal ist und man versucht zu helfen. Auch wenn das aus Walsicht nicht wirklich Hilfe gewesen sein mag.
Das man versucht zu helfen und sehr vielen das nicht egal ist kann man auch wirklich nur loben. Das wie man das ganze angegangen ist (ab einem gewissen Punkt auch gegen den Rat von Experten) stößt man dann nur irgendwann sauer auf.
Ich hoffe einfach das man nie erfährt ob Timmy das ganze überlebt hat oder nicht. Das hält einem die Chance aufs Happy End wenigstens offen.

-
So oft stranden tote Wale vor Dänemark ja nicht an, wird er wohl leider sein. Und so sehr wir uns alle die Rettung gewünscht haben: Alleine der Fakt, dass es keine wirklichen Daten und Bewegungen gab, lässt einen schnellen Tod vermuten. Im Rückblick hätte man ihn wahrscheinlich wirklich friedlich auf der Sandbank seinen Frieden finden lassen sollen.

"In Dänemark stranden häufiger Wale als in Deutschland. Allein im Februar waren es sechs Pottwalmännchen, die an der dänischen Küste starben."
https://www.ndr.de/nachrichten/me…kelwal-278.html
Aber sie wollen ihn untersuchen, dann kriegt man es wohl raus.
Verrückt. Da passiert das gefühlt wöchentlich und hier war man kurz davor den Notstand auszurufen bei einem

-
Naja, das ist ja erstmal „nur“ ne Liste wenn alle Stricke reißen.
Allerdings sollte Nagelsmann natürlich klar Farbe bekommen ob Neuer auch für den 26er Kader geplant ist…
Würde auch sagen das heißt erstmal nicht viel. Bin aber mal sehr gespannt auf die erste PK, bzw. Interview wo er danach gefragt wird….
-
Klar, aber welcher 20-Jährige, der gesagt bekommt: „Warte mal noch damit für die Türkei zu spielen, in 8 Jahren bist du vllt gut genug für uns“ denkt dann: „Ja klar. Das klingt vernünftig“
Hat leider keiner eine Glaskugel und gerade im Fußball eine langfristige Entwicklung planen…unmöglich.
Gibt doch auch Fälle, wo sich Leute mit 20,21 beim DFB festgespielt haben und dann die Erwartungen nicht halten konnten und nie zu einem Turnier fuhren. Die werden sich auch in den Arsch gebissen haben…Ist absolut richtig. Finde es nur schade aber eine Lösung die Fair ist wüsste ich auch nicht….
-
Der Punkt ist doch: wie viele von den genannten Spielern waren denn zum Zeitpunkt ihrer Entscheidung für Ungarn, USA, die Türkei etc. A-Länderspiele zu bestreiten eine ernsthafte Option für den DFB-Kader?
Ein Orban hat zum Beispiel ganze zweimal in der U21 gekickt und es bestand dann null Bedarf ihn beim DFB einzubauen. Soll man dem dann sagen: Nö, dich brauchen wir nicht aber wenn du aufgrund deiner Perspektive für Ungarn spielen willst müssen die uns zwei Millionen Entschädigung zahlen? Das ist doch völlig weltfremdJa ich glaube auch nicht das Entschädigungen da besonders fair berechnet werden können. Manche großen Talente habe umspannende Karrieren und manchen unbekannten Spieler werden große Stars.
Ich finde es nur echt schade das viele Talente sich schon mit 17-20 Jahren entscheiden für ein Land zu spielen wegen mangelnder Perspektive beim DFB. Wenn man sich dem Land zugehörig fühlt ist das ja alles verständlich aber man hat halt das Gefühl das das die kleinen Nationen einfach damit locken das man dann halt sofort WM spielen kann und der DFB keine Perspektive zeigen kann.
Durch sowas werden hat Geschichten wie Füllkrugs später Start beim DFB halt unmöglich und es gibt genug Spieler die auch erst mit 25 oder älter ihr volles Potential aus sich raus holen.
Ich fände es einfach schön wenn auf die Spieler nicht so früh Druck ausgeübt werden würde sich doch für einen Verband zu entscheiden nur um dann mal bei einer WM mitzuspielen. -
Glaube diese Spieler hätten gute Chance für uns im Kader 2026 zu stehen ' wenn sie sich denn für uns entschieden hätten:
Yildiz, Malik Tilmann, Aslani Uzun, Maza, Stanisic.
Dazu hätten diese Spieler in den letzten paar Jahren auch weiterhelfen können: Calhanoglu, Willi Orban oder Kaan Ayhan
Gerade Yildiz, Aslani und Stanisic sind auch Positionen wo wir solche Spieler dringend gebrauchen könnten. Ich finde alleine mit den 3 hätten wir einen deutlich ausgewogeneren Kader
-
Ist in Ordnung, wenn Urbig jedoch mehr Spiele bekommt und Neuer etwas mehr in die zweite Reihe rückt. So ein Problem hätten andere Vereine gerne

Ja denke ich auch. Ich war auch überrascht das Urbig doch 13 Buli Spiele diese Saison gemacht hat (Und davon ja auch einige echt gut wie gegen Wolfsburg). Vielleicht macht man dann ja nächste Saison 50:50