Die Saison bleibt spannend aber das Safety Car hat das Rennen an der Spitze eingefroren
Beiträge von Phil93257
-
-
Und Norris wieder von Piastri geschlagen
-
Eberl hat bei Sky bestätigt das Sane das Vertragsangebot nicht annimmt aber noch nicht komplett ausgeschlossen das er bleibt.
Zitat
"Er hat heute gesagt, er möchte unser Angebot in dieser Form nicht annehmen", so Eberl. Ein Hintertürchen lässt der der 51-Jährige aber noch offen: "Es gibt kein böses Blut. Das Angebot ist da. Wir haben unseren Wunsch geäußert. Man spürt, zumindest nach meinem Empfinden, dass Leroy bleiben möchte. Jetzt schauen wir mal, was die nächsten Tage passiert."
-
Sollte das mit Sane wirklich jetzt das Ende sein bin ich mal gespannt wie das die Kaderplanung beeinflusst. Wenn Wirtz kommt ist sicher Musiala auch für die Außenbahn eingeplant und "ersetzt" ihn. Wenn er nicht kommt müssen wir eigentlich noch einen Top Flügelspieler holen weil auf die Fitness von Gnabry und Coman zu vertrauen (die man ja eigentlich auch verkaufen will) wäre echt der Wahnsinn.
-
Lt Focus lehnt Sané das Angebot ab. Somit würde er nicht verlängern.
Eigentlich war ich für verlängern aber der Berater Wechsel ändert alles. Völlig richtig vom FCB hart zu bleiben trotz guter Leistungen in den letzten Wochen.
-
Ich bin mir sicher in dem Pub oder auf Ibiza ist bessere Stimmung als im Etihad
-
wirtz eltern waren gestern beim pep
entweder treiben sie den preis hoch oder is bayern nicht bereit zu zahlen .... oder beides.
Ich hoffe das ganze klärt sich in die eine oder andere Richtung bald. Nicht das wir wieder (wie bei Kane) den Transfersommer verschlafen gerade falls er sich für City entscheidet.
-
Wo sie Recht haben...
Ich verstehe schon, was die Süd damit meint, aber ein bisschen Abwechslung zwischen den Jahren schadet ja nicht. Ich muss sagen, ich habe die Trikots der letzten Jahre gar nicht schlecht gefunden. Natürlich möchte jeder Bayern-Fan ein rot-weißes Trikot, aber neue, kreative Designs schaden auf keinen Fall. Jedes Jahr nur rot-weiß ist irgendwann auch langweilig und nicht mehr wirklich kaufanreizend.
Nur so am Rande: Die "Süd" steht in Dortmund. In München gibt es nur eine Südkurve.
Allerdings findet die Süd aus Dortmund die Bayerntrikots auch kacke, falls das die Diskussion hier irgendwie voranbringt.
Getrennt in den Farben. Vereint in dem Hass auf schlechte Trikotdesigns
-
Laut Sky befindet man sich in direkten Verhandlungen mit Leverkusen zu Wirtz und will ihn möglichst zur KlubWM holen.
-
Aufstiegsshirts sind jetzt auch im Fanshop zu haben (stinken aber ab gegen das Pokalfinale Shirt
)
-
Herzlichen Glückwunsch zur Rückkehr. Hat definitiv zu lange gedauert aber das macht es nur umso verdienter.
-
Nie mehr 3. liga
-
Hätte man vor 9 Monaten gesagt das hier könnte die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte werden Hätte man ihn so ausgelacht. Und jetzt das
-
Bin mal gespannt wie die Verhandlungen mit Leverkusen werden. Denke Carro wird da hart bleiben wollen und so mindestens 130 Mio wollen und Wirtz wird sicherlich nicht streiken.
-
-
Soeben wurde bekannt gegeben, dass Doohan ab sofort von Colapinto ersetzt wird. Aber erstmal nur für die nächsten 5 Rennen
Und gestern kam ja schon die Meldung das Teamchef Oakes hingeschmissen hat und durch Briatore ersetzt wird.
Dass der Flavio auch immer wieder irgendwie zurückerscheint, ist auch so ein Phänomen
Der Typ kann sich auch gefühlt alles erlauben und trotzdem sitzt er irgendwann wieder an einem Kommandostand. Naja der Jüngste ist er ja auch nimma.
Ja mal schauen ob er aus diesem Chaos noch was richten kann und es 2026 besser wird. Unter ihm würde ich jedenfalls auch nicht arbeiten wollen.
-
Soeben wurde bekannt gegeben, dass Doohan ab sofort von Colapinto ersetzt wird. Aber erstmal nur für die nächsten 5 Rennen
Und gestern kam ja schon die Meldung das Teamchef Oakes hingeschmissen hat und durch Briatore ersetzt wird.
-
für ein Flock 20€ wurde auch wieder teurer?
Und wenn man Müller Spezial will dann 25€
-
Home müsste ja eigentlich auch bald verfügbar sein. Im letzten Heimspiel spielen Sie doch immer damit.
Eben kam Die offizielle Meldung, dass man im neuen Away Trikot das letzte Heimspiel spielt.
Die wissen ja wie Satire funktioniertt: Es gibt ein Rot-Weißes Heimtrikot nach Jahren mal wieder uns es wird im Auswärtstrikot zu Hause gespielt.
-
Home müsste ja eigentlich auch bald verfügbar sein. Im letzten Heimspiel spielen Sie doch immer damit.