Beiträge von Phil93257
-
-
Raphaël Guerreiro hat sich im Bundesligaspiel beim FSV Mainz (4:3) am Samstag einen kleinen Muskelfaserriss im hinteren linken Oberschenkel zugezogen. Das ergab eine Untersuchung durch die medizinische Abteilung des FC Bayern. Der 32-Jährige fällt damit vorerst aus.
Wird langsam dünn in der Offensive

Karl trainiert ja immerhin wieder mit Ball. Der kann echt nicht früh genug zurück kommen

-
https://www.transfermarkt.de/bayern-zieht-k…6042026_Jackson
Davon sind wir, glaube ich, alle ausgegangen.
Das hta Hoeneß doch zu Saisonbeginn schon gesagt

Was ich da gestern in Mainz im Stadion von ihm gesehen habe, speziell in der ersten Halbzeit, war halt auch mal wieder keine Eigenwerbung.
Da fehlt irgendwie komplett das Spielverständnis.Er hat seine guten Momente finde ich schon (Sein Tor war dann ja auch wieder ganz gut abgeschlossen) aber er taucht halt viel ab ohne das mitspielende Element von Kane zu haben. Insgesamt bekommt man für deutlich weniger Geld sicherlich wen der einem was ähnliches geben kann wie jackson
-
Ist natürlich ein bisschen Schade, dass wir dann nichts mehr zu meckern haben
....
Und der FC Bayern: "Hold my Maß."

https://www.footyheadlines.com/2025/08/bayern-26-27-away-kit.html
Alles was blau ist rot, dann wäre es vielleicht das beste Trikot-Paar aller Zeiten.

Ich finde es super schick. Beim Auswärtstrikot darf man meiner Meinung auch bisschen experimentieren. Könnte echt ein guter trikotsatz werden

-
Also nach dem Comeback gegen Freiburg haben wir ja Real geschlagen also ist klar was am Dienstag kommen muss

Wie gegen Freiburg ein Spiel in dem du dir so fast mehr Rückenwind holst als mit einem einfach 3 zu 0
-
Im Endeffekt ein maximal irrelevantes Spiel. Man mag sich verzockt haben was das Ergebnis angeht aber Hauptsache die Spieler bleiben fit und das ist der einzige Sinn dieser Aufstellung
-
Alles anzeigen
Ahhhh die Wettbewerbsverzerrer sind wieder unterwegs

In halb Europa werden Spieltage verschoben wenn die Mannschaften unter der Woche wichtige Spiele haben…….
Ist besser als dieser peinliche Kram

PSG spielt heute um 19 Uhr

Weiß nicht - lieber nicht verschieben - aber die Diskussion haste halt immer…..
Dass PSG nicht verschoben wurde, hat mich tatsächlich überrascht- Straßburg wurde ja auch verschoben……
PSG kann nicht mehr verschieben weil jetzt schon alle Wochen bis Saisonende für die englische Wochen sind dank der vorherigen Verschiebungen
-
Vorne wird jeder halbwegs gefährliche Angriff bei Bayern zu kompliziert gespielt und hinten jeder Konter mitgenommen. Man kann fast die starter für Dienstag wie Díaz noch runter nehme und vollständig auf schonen gehen

-
Ndiaye in der Startelf. Da bin ich ja mal gespannt. Hoffe der Junge kann sich zeigen

-
Ist da eigentlich ein Grund für bekannt, oder wurde dazu nichts gesagt?
Wird wahrscheinlich was damit zu tun haben das für die internationalen Fans/Zuschauer München sehr schwer auszusprechen ist und englissprachige Medien uns ja jetzt schon meistens einfach als FC Bayern bezeichnen. Ich finde es jetzt auch nicht so schlimm aber etwas unnötig ist es natürlich
-
Endlich wieder das Trikot-Thema

Rot weiße Trikots, wir wollen rot weiße Trikots. Ach ne warte mal, das sind sie ja jetzt scheinbar

Ich würde sogar schöne Trikots nehmen

Aber man muss sagen das sieht echt schön aus
-
Bayern erhält für die Vergehen im Heimspiel gegen Madrid folgende Strafen:
Wege blockieren: 14.000 €
Becherwürfe: 5.625 €
Banner, nicht UEFA freundlich: 30.000 €
Innenraumverletzung: 40.000,00 €
Aber Hauptsache das Banner ist fast so schlimm wie die innenraumverletzung.

-
Servus aus OWL

-
Servus aus OWL
-
Servus aus OWL

-
Schade das der VAR und angebliches Abseits den finalen Jubel unterbrechen mussten aber egal. Alles was zählt ist das hier

-
Also bisher kommt wirklich so gut wie nix von Leverkusen. Wieder komplett souveräne Leistung bisher. Eigentlich hätte man höher führen müssen

-
-
Ich find das Shirt absolut unsäglich.
Ist bei den offiziellen für die Fans hinten auch die riesen Werbung mit drauf??
Das wären gleich 2 Gründe das nicht zu kaufen. Sorry, das geht für mich gar nicht.
Schreit nach einem selbst gemachten. Haben uns 2013 zum Triple im Fanclub auch n eigenes gemacht.
Neee, die sind weiß von hinten
Falls es noch zu einem weiteren Titel kommen sollte, werden dazu sicher auch noch eigene Produkte kommen. Das lassen die sich sicher nicht entgehenAlso Gelegenheiten für Merch werden sie sich nie entgehen lassen. Gibt bestimmt auch schon was für den Einzug ins Pokal/Cl Finale sollte es zu einem davon kommen
-
Einfach den Kakadu auf dem T-Shirt. ich kann nicht mehr🤣🤣
https://fcbayern.com/store/de-de/c/…e-de/2026-04-19
Auf sämtlichem Merchandise-Quatsch

Gefühlt wissen die auch nicht mehr was die an Meister-Merchendise machen sollen. Wäre jetzt nicht so heiß darauf mit dem Kakadu rumzulaufen