Servus aus OWL![]()
Beiträge von Phil93257
-
-
Da wird das Spiel am Montag ne andere Nummer werden… jedoch wird es den Spielern sicher gut getan haben mal so ein Spiel geliefert zu haben
Ich habe leider immer die Befürchtung, dass es viele Spieler wenig tangiert wie so ein Spiel läuft und ausgeht.
Wer sich um die Wm Quali nicht schert soll bitte nicht mehr mitgenommen werden.
Das man allerdings ab 3 zu 0 gegen Luxemburg nicht mehr alles gibt verstehe ich schon
-
War jetzt keine besondere Leistung aber ich frage mich auch wie sehr nach der Überzahl noch aufs Gaspedal gedrückt wurde. Nach der enttäuschenden letzten Ländefspielpause war dad jetzt ab keine besondere Wiedergutmachung aber bei dem Gegner ist das auch schwer möglich
-
Es ist definitiv die Zeit des Jahres wo Gnabry aufdreht. Wahrscheinlich der beste heute bisher
-
Vielleicht hat die Aktion mit dem Südkurven Shirt die Köpfe der Führungsetage erreicht und zum Denken angeregt.
Andererseits passt es in die Retro Shirt Reihe, die sie nach und nach auflegen
Auf jeden Fall besser als das aktuelle Hometrikot
Schön wärs. Man muss ja mittlerweile echt sagen das im Shop so viele Unterschiedlich Kollektionen sind das der FcB fasst als Fashion-Label durchgehen könnte. Aber andererseits ist so natürlich für alle auch was dabei und es gibt immerhin auch schöne Retro-Shirts....
-
Kevin Schade ist Stammspieler in der PL, hat letzte Saison 13 Scorer und kriegt regelmäßig gute Kritiken, aber das reicht natürlich bei dieser überragenden Konkurrenz auf den offensiven Außenpositionen heute auch nicht mehr zu.

Nagelsmann ließt hier bestimmt mit

https://sport.sky.de/fussball/artikel/nagelsmann-nominiert-kevin-schade-nach/13446630/34252
-
Noah Atubolu kommt doch noch nach zur Nationalmannschaft
Julian Nagelsmann nominiert neuen Torwart für das DFB-TeamJulian Nagelsmann muss reagieren. Der Bundestrainer nominiert Noah Atubolu vom SC Freiburg für die beiden anstehenden Länderspiele nach. Grund: Oliver ...m.bild.de -
Wo kommt denn die Spielfreude beim HSV her. Das sieht ja um Welten besser aus als in den letzten Spielen
Wenn du eine Mannschaft so auf links drehst braucht es etwas Zeit und das zahlt sich ganz langsam aus. In Summe hast du aber natürlich nur in 2 Spielen getroffen aber auch zum aktuellen Stand 3 mal kein Tor bekommen...
Ja das stimmt. Dafür wie mies die Stimmung nach dem Spiel in München war hätte ich Polzin nicht zugetraut da jetzt 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen zu holen

Ich weiß nicht wo das die Stimmung schlecht war

Hab einen HSV Kumpel und kann sagen seine Stimmung war schlecht aber das hat sich geändert

-
Wo kommt denn die Spielfreude beim HSV her. Das sieht ja um Welten besser aus als in den letzten Spielen
Wenn du eine Mannschaft so auf links drehst braucht es etwas Zeit und das zahlt sich ganz langsam aus. In Summe hast du aber natürlich nur in 2 Spielen getroffen aber auch zum aktuellen Stand 3 mal kein Tor bekommen...
Ja das stimmt. Dafür wie mies die Stimmung nach dem Spiel in München war hätte ich Polzin nicht zugetraut da jetzt 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen zu holen

-
-
Neuer Rekord : erste Mannschaft der Top 5 Ligen, die ihre ersten 10 Saisonspiele alle gewinnen konnten
das gab es vorher noch nie… hätte ich jetzt nicht auf dem Schirm gehabt…
Ich bringe mal Real Madrid 1961/62 ins spiel mit 11 auftaktsiegen
8 mal liga, 3 mal EC
Wenn wir gegen Dortmund so spielen wie gegen Frankfurt kriegen wir auch die 11 Stück voll.

Das war gestern einfach eine Machtdemonstration.
Frankfurt Away ist immer schwer für uns gewesen, davon hat man gestern nichts gespürt.
Ich habe echt gedacht, dass die Verletzung von Musiala uns bei dem recht dünnen Kader das Genick bricht..
Jetzt stellt euch mal vor Musiala spielt wieder mit..
Dann werdet ihr Deutscher Meister!
Aber bitte auch mal wieder den hier

-
Neuer Rekord : erste Mannschaft der Top 5 Ligen, die ihre ersten 10 Saisonspiele alle gewinnen konnten
das gab es vorher noch nie… hätte ich jetzt nicht auf dem Schirm gehabt…
Ich bringe mal Real Madrid 1961/62 ins spiel mit 11 auftaktsiegen
8 mal liga, 3 mal EC
Wenn wir gegen Dortmund so spielen wie gegen Frankfurt kriegen wir auch die 11 Stück voll.

Das war gestern einfach eine Machtdemonstration.
Frankfurt Away ist immer schwer für uns gewesen, davon hat man gestern nichts gespürt.
Ich habe echt gedacht, dass die Verletzung von Musiala uns bei dem recht dünnen Kader das Genick bricht..
Jetzt stellt euch mal vor Musiala spielt wieder mit..
Und Davies dann erst wieder auf links. Der war auch so gut vor seiner Verletzung wenn ich an die Tore gegen Celtic und Leverkusen denke.

Man muss nur hoffen das sich Kane nie verletzt
-
Wieder tolles Spiel. Momentan ist echt ein Lauf da ist es aus der Sicht echt ärgerlich mit der Länderspielpause.
Super auch das Boey mal ein paar gute Spiele hintereinander hat. Das sah schon deutlich besser aus als letzte Saison auch wenn nicht alles geklappt hat.
-
Kader steht fest. Mit Baku und Schlotti Rückkehrer dabei und mit Brown ein Debütant
Was hat der arme Noah Atobolu eigentlich dem Nagelsmann getan

Atubolu ist fast noch schlimmer wie Mittelstädt zuhause zu lassen

Das Dahmen auch vor Atubolu ist verstehe ich auch mal gar nicht. Der hatte letzte Saison eine gute Phase aber seit dem ist er nicht mehr als Buli Durchschnitt. Atubolu wäre alleine schon durch seine Gute 11er Quote mal für den DFB interessant
Weil der dritte TW auch soviele Elfmeter zu halten bekommt.

Ich bin ja ein Fan davon einen Torwart der super bei 11ern ist mitzunehmen und bei einem Ko-Spiel vor 11-Schießen einzuwechseln (falls es dazu kommt) aber ich weiß das das ne Meinung ist die ich wahrscheinlich alleine vertrete

-
Kevin Schade ist Stammspieler in der PL, hat letzte Saison 13 Scorer und kriegt regelmäßig gute Kritiken, aber das reicht natürlich bei dieser überragenden Konkurrenz auf den offensiven Außenpositionen heute auch nicht mehr zu.

Das finde ich auch schlimm vor allem weil uns auch einfach Tempo fehlt weil das eigentlich nur noch Adeyemi hat und dann nimmt man so einen Spieler nicht mit
Kader steht fest. Mit Baku und Schlotti Rückkehrer dabei und mit Brown ein Debütant
Was hat der arme Noah Atobolu eigentlich dem Nagelsmann getan

Atubolu ist fast noch schlimmer wie Mittelstädt zuhause zu lassen

Das Dahmen auch vor Atubolu ist verstehe ich auch mal gar nicht. Der hatte letzte Saison eine gute Phase aber seit dem ist er nicht mehr als Buli Durchschnitt. Atubolu wäre alleine schon durch seine Gute 11er Quote mal für den DFB interessant
-
1:4 zur Pause.
Wenn nicht heute vielen Jungen eine Chance geben, wann dann?
Beim nächsten 5:0 gegen Hamburg oder 4:0 gegen Bremen geht das auch

Aber Spaß beiseite: Gerne wieder Karl etwas früher und Bischof

-
Was Kane da mit der Defensive von Psfos gemacht hat sollte illegal sein. Der lässt einfach 5 leute stehen

-
Noch kein Kader für die Spiele in knapp zwei Wochen?

Kader soll Donnerstag bekannt gegeben werden

Nagelsmann kündigt Comeback an: Schlotterbeck kehrt in den DFB-Kader zurück | sportschau.de
-
https://www.sport1.de/news/fussball/…n-sanitaranlageBestimmt wird der Aufschrei groß sein, wenn sich erste Vereine dazu entschließen nur noch Dixi Klos aufzustellen, leider wird so etwas immer mehr zur „Mode“ und es ist explizit hier nicht nur Dynamo als „Übeltäter“ für solche Vorfälle in letzter Zeit verantwortlich. Essen, Rostock, Aue und Cottbus fallen mir spontan aus der letzten Zeit noch ein.
Frage mich was in solchen Leuten vorgeht die hier nur Kosten für ihren Verein verursachen und dann dem Großteil der (normalen und friedlichen) Fans einen Bärendienst durch solche Aktionen erweisen, da es irgendwann auch Kosequenzen geben wird (Begrenzung Gäste Kontingent, Dixi Klos etc.)
Das ist wirklich albern und absolut unnötig. Man kann da leider echt nicht von Einzelfällen sprechen.
Ich erinnere mich an letztes Jahr Bayern beim CL- Aus in Mailand. Als ich nach dem Spiel auf die Toilette ging war das wenige was man aus der Wand reißen konnte auch schon auf dem Boden....
-
In dem Interviews bestätigen übrigens sowohl Schwäbe als auch Demirovic, dass es klarer Elfer war
Bei Demirovic logisch aber wenn Schwäbe das gesagt hat echt respektabel. Sehe ich nicht so aber spricht definitiv dafür wenn sogar er das sagt