Solche Spiele werden in Details entschieden und da war auch eins heute das einige Spieler (wie Manu) nicht top drauf waren. Lass den nächstes mal ein top Spiel machen dann kann es auch auf unsere Seite fallen. Zu Hause präsentierst du die dann vielleicht auch nochmal anders als auswärts wenn du in der KO Phase hin und Rückspiel hättest
Beiträge von Phil93257
-
-
Aston Martin macht Newey zu Teamchef. Mal schauen ob das ihnen hilft. Mike Krack wurde ja auch erst vor nicht allzu langer Zeit degradiert
-
Karl in der Startelf bei so einem Spiel.

-
https://www.motorsport-magazin.com/indycar/news-2…2026-offiziell/
Mick Schumacher wechselt zu den IndyCars. Finde ich absolut ok, in der F1 war der Zug wohl abgefahren. Ich glaube man kann ihn in so einer Serie mit überwiegend vergleichbaren Autos auch fahrerisch fairer beurteilen. Und wenn er wieder Schrott produziert - das ist dort eher normal!

Und sollte er die Indy500 gewinnen ist das 100mal mehr wert als in einem Haas oder Audi in der F1 hinterherzufahren.

Sicher eine gute Sache für ihn. Bin dann auch froh das diese ganzen Gerüchte mal enden bei jedem Sitz der frei wird obwohl er die eh nie bekommen hätte

-
Die Vorgeschichte darf im Normalfall sicherlich nicht in die Strafe einfließen aber bei manchen wäre es sicher besser….
-
Ich hoffe er schafft es nochmal ne ganze Saison voll zu machen

-
Ehrlicherweise ist es eigentlich auch nicht so relevant. Gegen Arsenal ist das einzige Spiel wo er wirklich schmerzlich vermisst wird und da wäre er eh gesperrt. Dann wirft man gegen die anderen Gegner halt wen anders rein und Díaz ist geschont. Kann auch nicht schaden
-
Ist das eine absurde WM.
Kann mich echt an kein Jahr erinnern in dem ein so überlegenes Auto über die meiste Zeit der Saison am Ende noch so zittern muss. (Vielleicht Red Bull 2010) Für uns Zuschauer aber total geil 
Ich wiederhole mich, aber Verstappen ist der legitime Nachfolger von Michael Schumacher. Und wenn er es wirklich irgendwie noch schaffen sollte dieses Jahr ist das der beeindruckendste Titel, den ich je gesehen habe. Verstappen hat 366 von 391 Teampunkten geholt!
Sehe ich genau so. Verstappen ist fahrerisch über Hamilton in seinen besten Jahren. Ich sehe nicht wer ihn im selben Auto schlagen könnte
-
Ist das eine absurde WM.
Kann mich echt an kein Jahr erinnern in dem ein so überlegenes Auto über die meiste Zeit der Saison am Ende noch so zittern muss. (Vielleicht Red Bull 2010) Für uns Zuschauer aber total geil 
-
Bayern ist davon ausgegangen nur ein Spiel Sperre? ein Spiel Sperre ist doch quasi freispruch, wenn es heißt, ja völlig unberechtigt die rote.
weniger als 3 kann man dafür doch gar nicht geben
2 Spiele fände ich auch noch ok aber ein Spiel wäre alleine schon seltsam weil es für glatt rot doch auch eigentlich nie nur 1 Spiel gibt. Das wäre doch eigentlich nur bei Gelb Rot
-
Für alle PS5-Interessierten: die Gaming-Jugend sagte mir, dass man sich unbedingt die Disc-Variante kaufen sollte, da man sonst immer nur die Spiele aus´m Store runterladenkann und dafür den überteuerten UVP zahlt…

Disc Variante müsste aber auch teuerer sein (zumindest unabhängig von Rabatten)

-
Alles anzeigen
Hi Leute,
die ganze Thematik ist irgendwie an mir vorbei gelaufen.
Durch die Ausschreitungen der letzten Wochen hab ich das ganze Thema ein wenig ins Auge genommen, der Hintergrund ist mir aber unklar.Es wurde/wird ein neuer sehr teurer bahnhof gebaut. Das Planverfahren läuft seit 10 Jahren. Jeder weiß Bescheid. Das Ding wird teuer. Und jetzt sind auf einmal alle dagegen?
Vasteh ich nich.
Bitte um ernstgemeinte Zuschriften.
15 Jahre ist dieser Post nun alt. Stuttgart21 ist immernoch nicht fertig. Zumindest verzichtet man nun wohl darauf, einen Eröffnungstermin zu nennen, dann muss man auch nichts verschieben. Mittlerweile haben wir gelernt, dass die 21 nicht für 2021 steht, sondern für das 21. Jahrhundert und das ist ja noch lang. Die schwäbischen Wutbürger hatten offenbar nicht völlig Unrecht. Die Baukosten wurden mal mit EUR 2,6 Mrd. kalkuliert. Mittlerweile sind wir bei EUR 12 Mrd. angekommen. Was soll man da noch sagen? Das Rennen mit dem BER und der Elbphilharmonie um das größte Katastrophenprojekt hat man bei der Bahn auf jeden Fall gewonnen.
Verzögerung bei "Stuttgart 21": Das Projekt ist zur Lachnummer geworden | tagesschau.de
Wirklich der Wahnsinn. Auch das man einfach jetzt gar keinen Öffnungstermin setzt ist schon bezeichnend
Aber ich würde mal sagen in dem Rennen wird die 2. Stammstrecke in München auch noch ein Wörtchen mitzureden haben

-
Mal schauen, ob sie am Wochenende in Las Vegas fahren oder schwimmen werden

Sehe es jetzt auch gerade mit dem Wetter. Wusste ehrlich gesagt nicht das es da so regnen kann.

Wetter im Rennen aoll aber besser werden
-
Eigentlich gut von ML zusammengefasst. Es geht doch im Prinzip nur darum, dass jemand, der bei einer Suche "Eigenbedarf" deklariert die Karte auch genau dafür verwendet (Stichwort Ehrlichkeit). Was derjenige, der Tickets abgibt mit der Information "EB" macht ist jedem komplett selbst überlassen und bedarf auf keiner Regelung.
Eine Frage blieb bei mir dennoch: wenn jemand eine Karte sucht und diese auch tatsächlich selbst nutzt, aber dafür eine schon vorhandene dann (wo auch immer) abgibt (z.B. an Frau, Kind, Freund) - erfüllt das dann noch die Definition "Eigenbedarf"?

Ich weiß nicht genau wo es mal Thema war aber ich meine da wurde gesagt in dem Fall sollte es Eigennutzung sein und Eigenbedarf nur wenn wirklich keine Karte hat.
-
Warum sollte man den Torhüter wechseln, wenn dieser in allen Spielen top Leistung gebracht hat?
Weil Neuer auf deutlich höherem Level spielt im Verein und da gute Leistungen zeigt. Bin jetzt nicht unbedingt für die Neuer Rückkehr aber es gibt da definitiv Argumente für. Denke auch nicht das das Union Spiel ein Argument ist weil jeder Torhüter mal patzt. Bei Hoffenheim und Baumann fällt es halt nur weniger auf. Finde aber auch das das Neuer Thema wieder ein riesiges Politikum ist wenn er beim letzten Testspiel dann wieder Nummer 1 wäre und ich das vor der WM nicht unbedingt brauche....
-
Unterschriebene Autogrammkarten gerade wieder bestellbar
Link?
-
Also ich hätte nichts gegen Baumann oder Neuer. Man kann definitiv für beide Argumente haben. Nur bitte nicht einfach Ter Stegen einen Freifahrtschein geben falls er in der Rückrunde halbwegs ok irgendwo spielt.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das hat schon wirklich Spaß gemacht gestern.
Etwas Sorge macht mir allerdings, dass sich die Generation Goretzka/Sane/Gnabry jetzt für die WM festgespielt hat. Dass die richtig kicken können, haben sie gestern natürlich gezeigt, aber sie haben in der N11 eben auch schon unzählige Male versagt, als es darauf anerschien.
Trotzdem schön, dass es jetzt mit einem guten Gefühl in die längere Pause und ins WM Jahr geht.
keine angst ...böses erwachen kommt sobald es gegen einen ernsthaften gegner geht

Durch Topf 1 gehe ich in der Vorrunde zumindest mal von 2 Gegnern aus der Kategorie Slowakei (oder drunter) aus. Dass die auch was können, haben sie in Bratislava gezeigt.
Dass man jetzt nicht auf einmal in Reihe die im Moment besser besetzten Teams schlägt, ist aber auch klar.

Man merkt halt auch echt das es auf Einstellung und Tagesform ankommt. Würde mich nicht wundern wenn wir morgen bei 1 Grad in der Slowakei spielen würden das wieder ein offener Schlagabtausch wird. Die Mannschafft kann auf jeden Fall mithalten und richtig guten Fußball spielen aber muss das halt konstant zeigen.
Aber was wirklich echt Mut macht das man jetzt mal einen Mittelstürmer hat der auch wie einer trifft und den großteil seiner Karriere noch vor sich hat.
-
Schlotterbeck meint , ein bißmehr Leistung und Glück als in Katar wäre schon ok .

Leistung würde mir schon reichen dann kommt das Glück vielleicht auch

-
Stimmt das was der Reporter gefaselt hat das wir gegen Finnland, Elfenbeinküste und USA in der direkten Vorbereitung spielen?
Wäre es nicht sinnvoller gegen zumindest ein Top 10 Team noch zu spielen? Die Gegner in der Quali waren ja jetzt auch keine wirkliche Brocken.
Die 3 müssten stimmen und ja eine Topnation könnte nicht schaden noch als viertes