Da ist die Spannung. Mal schauen ob Hamilton das halten kann 
Beiträge von Phil93257
-
-
-
Barcelona liefert wie immer … nicht

Strategie von Hamilton finde ich aber ganz gut wie auch Antonellis Aufholjagd

-
Alpine bekommt tatsächlich P3 zurück
-
-
-
-
Servus aus OWL

-
Servus aus OWL

-
Rusell kann aufhören.
Verrückt wie Antonelli ihn dominiert. Kann mir auch nicht vorstellen das die nächstes Jahr zusammen fahren. Ich glaube Russel brodelt innerlich
-
Russel keine Punkte, muss durch die Box.

Sieht eigentlich ganz gut bei ihm aus

Edit: jetzt ist es korrigiert

-
Über rote Flaggen freut man sich auch nur so lange bis man merkt das die Unterbrechung wieder ewig dauert

-
Mal schauen, ob Kimi da nicht die Düse geht gleich. Ein Neustart ist natürlich überragend.
Stimmt schon aber da muss man sich schon dumm anstellen um die Position zu verlieren. Aber heißt ja nicht das es nicht nochmal Chaos gibt

-
Jetzt gibt’s einen kompletten Neustart, das wird noch witzig gleich. Was ein Rennen. Danke Lance.

Neustart ist natürlich geil. Latifi ähm Lance rettet den Tag

-
Ist aber auch wieder ein Schlag ins Gesicht für Audi das 6 der Fahrer nicht ankommen und man trotzdem keine Punkte holen wird
-
Also Ferrari schlägt sich mal wieder selbst

-
Mit Safety Car sieht das Rennen auch nicht anders aus als ohne. Macht bisher echt gar nichts

-
Wenn man jetzt noch überholen könnte würde es echt spannend werden

-
Ich habe mich doch grade tatsächlich dabei erwischt, wie mir die Augen zu gefallen sind

Aber auch interessant, wie viele Fahrer heute eine Strafe für Speeding in Pits bekommen
Jemand der erst jetzt einschaltet denkt auch fast es ist spannend gewesen so viele rote Ausrufezeichen wie man sieht

-
Ja gut, damit ist das Rennen - vorbehaltlich eines Crashes quasi auch durch.

Wie Kimi denen jetzt schon davon zieht. Du meine Güte ist das brutal

PS: die Regie soll bitte mit dieser Drohnen Footage alle 2min aufhören, das ist wirklich super nervig.
Immerhin versucht er eine Lücke aufzumachen und macht nicht den klassischen Bummelzug