Es ist auch egal gegen wen wir spielen und wie gut die sind. Einen rein machen darf jeder mindestens mal
Beiträge von Phil93257
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Karl muss auf alle Fälle mit.
Der ist halt auch von der Bank n Gewinn. Und unbekümmert.
Undav bisher nicht wirklich gut eingebunden...
Ich glaube ja nicht, dass Undav überhaupt mitfahren wird.
Ich denke er wird ihn mitnehmen weil er keinen Bock auf die Diskussionen hat. Ohne Kontext würde er ihn aber glaube daheim lassen.
Die Diskussionen werden Nagelsmann herzlich egal sein. Sonst müsste er ja Sane auch sofort Zuhause lassen. Sane fährt aber eher mit als Undav
Glaube schon das Nagelsmann sich öffentlich beeinflussen lässt. Freitag sagt er noch das Sane wieder eine Chance bekommt und gestern korrigiert er sich wieder nachdem er bestimmt mitbekommen ja wie negativ das Echo dazu war.
Und ist ja auch nicht das erste Mal das er zurückrudert. Würde mich auch nicht wundern wenn er undav mitnimmt um die Öffentlichkeit zu befrieden -
Karl muss auf alle Fälle mit.
Ist auf Anhieb in beiden Spielen ein absolutes Upgrade

-
Aktuelle Top-Freds übrigens gerade nach diesem hier: „Der gestrandete Wal“ und „Was hört Ihr gerade“
Sagt auch was über das Spiel aus

Der Wal ist auch wahrscheinlich gerade in Deutschland mehr im Gespräch als die Nationalmannschaft

-
Wie der Kommentar einfach nur an Cucurella dabei denken kann
-
Hauptsache die Torhymne kommt ungefähr 10 sec nachdem schon abseits gepfiffen wurde
-
Hauptsache wir spielen in den Auswärtstrikots nur damit man noch ein paar verkauft
Wenn man den schwarzen Fanentwurf sieht... Kann man sich nur an den Kopf packen.
Adidas sollte Designs auf Twitter und Instagram suchen
Vor allem wäre es ja richtig einfach mit einem guten Abschlusstrikotsatz in klassischen Design die Leute abzuholen. Viele würden dann sicher auch einfach vor dem Wechsel zu Nike nochmal zuschlagen
Das Trikot soll sich bisher sogar noch besser verkaufen als das pinke Ding zur EM

Das hätte ich nicht erwartet. Das Pinke hatte ja sogar echt einen gewissen Hype

-
Hauptsache wir spielen in den Auswärtstrikots nur damit man noch ein paar verkauft
Wenn man den schwarzen Fanentwurf sieht... Kann man sich nur an den Kopf packen.
Adidas sollte Designs auf Twitter und Instagram suchen
Vor allem wäre es ja richtig einfach mit einem guten Abschlusstrikotsatz in klassischen Design die Leute abzuholen. Viele würden dann sicher auch einfach vor dem Wechsel zu Nike nochmal zuschlagen
-
Du bist Bayernfan oder? Die Mannschaft mit dem super wichtigen Wiesentrikot oder

Habe ich natürlich 10 von im Schrank hängen (nicht)

-
Gut das er nicht rot gibt. Das würde den Test ja absolut sinnlos machen
-
-
Guerreiro ist / war ein Backup wie man es sich wünscht und im Grunde ist mit ihm alles so abgelaufen wie es damals gewollt war. Man hat ihn ablösefrei geholt. Konnte ihn immer auf fast jeder Position bringen. Hat konstant seine Leistungen abgerufen wenn er gespielt hat. Hat aber gleichzeitig auch keine Unruhe in die Kabine gebracht, wenn er ein paar Wochen nicht gespielt hat.
Einen so flexibel einsetzbaren Backup zu holen wird schwer. Mir fällt im ersten Moment auch keiner ein, der das alles spielen könnte. Aber die werden sich schon was überlegen

vielleicht findet man ja nochmal den ein oder anderen in den Jugendmannschaften
Zu hoffen wäre es. Bevor man wieder Fachkräfte á la Bouna Sarr für teures Geld holt…
Spielt der noch Fußball in Metz ?

Laut Transfermarkt hat er gerade erst über 90 min gespielt. Das hat er bei uns nie geschafft

-
Es ist offiziell das Guerreiro nach der Saison ablösefrei geht

Denke da wird man dann einen neuen Backup holen müssen aber gespielt hat er ja zuletzt eh nur noch sehr selten
Bei Guerreiro braucht man wohl 1-2 Backups. Der konnte ja viele Positionen besetzen. Eig. ein Einwechselspieler den man sich wünscht, der zudem nie Ansprüche gestellt hat und seine Rolle perfekt ausgefüllt hat. Ein Spieler der häufig unter dem Radar lief und zum Teil mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt hätte.
Ja definitiv. Man wusste auch immer genau was Ma bekommt. Konnte man gegen jeden Bundesligagegner reinwerfen und es war eigentlich mindestens ok. War halt nur seine Verletzungsanfälligkeit die Probleme gemacht hat.
Außenverteidiger hat man ja anscheinend mehrere auf dem Radar und ich denke da man da wahrscheinlich dann frühzeitig im Sommer was machen will. Kane Backup will man ja wohl auch holen und da wird man dann wahrscheinlich auch versuchen wen zu bekommen der mehrere Positionen spielen kann -
Es ist offiziell das Guerreiro nach der Saison ablösefrei geht

Denke da wird man dann einen neuen Backup holen müssen aber gespielt hat er ja zuletzt eh nur noch sehr selten
-
Alles anzeigen
Hatt sonst noch jemand das Problem mit dem Fakevirenscanner/Telekomgewinnspiel und eine Lösung dafür ?
Auch nur das Problem und keine Lösung, habe vorhin einen Beitrag mit Fotos in Reiseberichte international geschrieben und es hat mir immer wieder den Beitrag zerschossen.
Es hat unendlich lange gedauert und ich war kurz davor aufzuhören, es nervt echt extrem.
Ich habe das auch nur hier im Forum und auf keiner anderen Seite, wäre klasse wenn irgendwer eine Lösung dafür hätte.
Habe nach Hinweis hier aus dem Forum seit gut einer Woche den Brave-Browser in Betrieb und seit dem keinerlei Probleme mehr mit der Werbung.
Kann ich auch nur empfehlen: Brave funktioniert da sehr gut
Mit iPhone/Safari autoaktualisiert sich das Forum bei mir alle paar Sekunden, ist eigentlich gar nicht mehr richtig nutzbar. Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht eine Lösung?
Hab ein ähnliches Problem auf Iphone und das mit anderem Browser. Passiert aber auch nicht jedes Mal wenn ich das Forum öffne sondern nur so in 50% der Fälle. warum das so ist kann ich aber leider auch nicht sagen

Hat tatsächlich bei mir auch das Problem gelöst
-
Antonelli hat immerhin auch das Glück des tüchtigen. Klar schneller vor dem stop. Finde diese Startprobleme auch wirklich absolut seltsam von Mercedes
Na ja, "Glück des Tüchtigen" trifft es eigentlich nicht ganz. Er hat den Start verhauen, mithin ein oftmals rennnentscheidender Fehler. Diesmal hat er duch die Safety-Car Phase den Sieg ohne viel Dazutun quasi "geschenkt bekommen". Insofern ganz sicher nicht verdient, aber übermorgen fragt keiner mehr danach.
Ja Start wurde verhauen aber ich weiß nicht wie sehr ich den bewerten kann weil ja wirklich jeder Mercedes Start diese Saison verhauen wurde und die offensichtlich ein Problem damit haben auch wenn er noch schlechtere Starts hat als Russel.
Der Sieg wurde sicher durchs Safety Car „geschenkt“ aber der schnellere Mercedes dieses Wochenende würde ich schon sagen war er definitiv (Keine Ahnung natürlich was Russels angeblich schlechteres Setup dazu beigetragen hat)Ich hoffe einfach das es mit den Starts noch besser wird und er die Pace hält. Es wäre wirklich zu gut wenn er Russel einen Kampf liefert. Könnte mir bei Russel auch vorstellen das der dann schnell mal die Nerven verliert
-
Konni Laimer ist Österreichs Fußballer des Jahres

Grad auf den Kalender geschaut-hier hat das Jahr noch 9 Monate.

Hast du denn auf den österreichischen Kalender geschaut

-
Antonelli hat immerhin auch das Glück des tüchtigen. Klar schneller vor dem stop. Finde diese Startprobleme auch wirklich absolut seltsam von Mercedes
-
Ich wünschte die Erkenntnis würde zu nagelsmann durchdringen
-
Antonelli wieder top. Wäre das geil wenn er und Russel sich einen richtigen Fight liefern können über die Saison