Was Kane da mit der Defensive von Psfos gemacht hat sollte illegal sein. Der lässt einfach 5 leute stehen 

Beiträge von Phil93257
- 

- 
					Noch kein Kader für die Spiele in knapp zwei Wochen?  Kader soll Donnerstag bekannt gegeben werden  Nagelsmann kündigt Comeback an: Schlotterbeck kehrt in den DFB-Kader zurück | sportschau.de 
- 

https://www.sport1.de/news/fussball/…n-sanitaranlageBestimmt wird der Aufschrei groß sein, wenn sich erste Vereine dazu entschließen nur noch Dixi Klos aufzustellen, leider wird so etwas immer mehr zur „Mode“ und es ist explizit hier nicht nur Dynamo als „Übeltäter“ für solche Vorfälle in letzter Zeit verantwortlich. Essen, Rostock, Aue und Cottbus fallen mir spontan aus der letzten Zeit noch ein. Frage mich was in solchen Leuten vorgeht die hier nur Kosten für ihren Verein verursachen und dann dem Großteil der (normalen und friedlichen) Fans einen Bärendienst durch solche Aktionen erweisen, da es irgendwann auch Kosequenzen geben wird (Begrenzung Gäste Kontingent, Dixi Klos etc.) Das ist wirklich albern und absolut unnötig. Man kann da leider echt nicht von Einzelfällen sprechen. Ich erinnere mich an letztes Jahr Bayern beim CL- Aus in Mailand. Als ich nach dem Spiel auf die Toilette ging war das wenige was man aus der Wand reißen konnte auch schon auf dem Boden.... 
- 
					In dem Interviews bestätigen übrigens sowohl Schwäbe als auch Demirovic, dass es klarer Elfer war Bei Demirovic logisch aber wenn Schwäbe das gesagt hat echt respektabel. Sehe ich nicht so aber spricht definitiv dafür wenn sogar er das sagt 
- 
					Elfmeter für Stuttgart? Dann muss es 10 Elfmeter jedes Wochenende geben. Wahnsinn! Die Schiris die wir in Deutschland haben sind wirklich unterirdisch Das Eingreifen des VAR macht es halt wieder schlimm. Klare Fehlentscheidung bleibt halt ein Begriff ohne irgendeine Bedeutung wenn bei sowas eingegriffen wird. 
- 
					Witziges Interview was ich gerade gesehen habe. Kann man jetzt halten von was man will aber die Rote war definitiv zu hart  Schiri-Frust bei RWE: Gjasula tobt und fordert Geldstrafen für UnparteiischeDer Frust bei Rot-Weiss Essen nach der herben Klatsche in Mannheim war groß, inbesondere wegen zweier brisanter Entscheidungen des Schiedsrichters. Klaus…www.kicker.de Schiri-Frust bei RWE: Gjasula tobt und fordert Geldstrafen für UnparteiischeDer Frust bei Rot-Weiss Essen nach der herben Klatsche in Mannheim war groß, inbesondere wegen zweier brisanter Entscheidungen des Schiedsrichters. Klaus…www.kicker.de
- 
					Keine Ahnung, ob es nochmal relevant wird… aber die 4 Gegentore hätten fürs Torverhältnis nicht sein müssen für die Eintracht. Dafür für Gladbach ganz nett nicht komplett dad Torverhältnis zerschossen zu bekommen vor allem falls es wirklich länger Abstiegskampf gibt 
- 
					Am Ende hat Gladbach das Gesicht gewartet und Polanski wahrscheinlich noch eine weitere Chance gegeben aber bin wirklich mal gespannt wo sich diese Gladbacher Saision noch hinentwickelt. Das ist ja wirklich bekloppt was da in diesem Spiel los war.  
- 
					In Augsburg scheint auch der Hype um Sandro Wagner abzuflachen  Dabei ist kein Spieler von Augsburg schlechter als von Bayern München. Wenigstens hat er sich vor die Kurve gestellt nach der letzten Heimniederlage und mit dem Finger auf sich gezeigt. Da kann man über die gelben Karten als Trainer hinwegsehen. Und jetzt ernsthaft… Sandro Wagner muss in den Job vermutlich noch viel lernen. Finde ihn persönlich als Typ gar nicht so schlimm, aber derzeit macht er noch einiges falsch. Bei Wagner wird einfach ihm auch sein "Hype" zum Verhängnis der um ihn erzeugt wurde. Ansonsten wäre das medial mit den Niederlagen nicht so hoch hängen in den letzten jahren Stimmt halt schon das man von jemandem der sonst nur Regio Bayern gecoacht hat nicht direkt alles erwarten kann 
- 
					Wie hat Kovac es geschafft das Adeyemi so gut ist. Wahrscheinlic ist er nach Guirassy aktuel der 2. Beste BvB Spieler 
- 
					Er ist auf jeden Fall der beste Außenverteidiger der Liga aktuell und das ist absurd wenn man drüber nachdenkt 
- 
					Es ist schon Wahnsinn wie gut momentan alles klappt. Ich hoffe so das wir das halten können und auch im April/Mai so spielen. Gute Saisonstarts hatte man ja auch die letzten Saisons aber das ist wirklich nochmal anders gut.  
- 
					Bischof startet  Super das er mal die Chance von Anfang an bekommt Bin gespannt wie er abliefert. Die kurzen Einsätze waren eigentlich immer recht unterhaltsam Also bis jetzt bärenstark , gute Bälle , immer anspielbar und präsent  Fand ihn auch besser als Goretzka daher top das er Kimmich für Goretzka gebracht hat. 10 Tore für Kane in 5 Spielen ist übrigens absolut bekloppt. Der 41 Tore Rekord könnte diese Saison echt nochmal in Gefahr geraten 
- 
					Alles anzeigenWas war das denn für ein Tor🤯😅 Also Diaz ist kein Mann für Traumtore aber richtig stehen kann er  Nicht bekannt für Traumtore  Dein Ernst Dein Ernst Internet sagt was anderes Internet sagt was anderes Und im ersten Spiel gegen RB das 2:0... Díaz-Traumtor lässt TV-Kommentator staunenAuch in Deutschland sorgte der Kolumbianer direkt für Begeisterung nach seinem Tor. „Was für eine Bude“, staunte Sky-Kommentator Frank Buschmann. „Der Abschluss ist schmackofatz, das ist wirklich großartig, zum mit der Zunge schnalzen. Und besser kann ein Bundesliga-Debüt nicht verlaufen.“ Es war Díaz‘ erster Torschuss im Spiel - und der war gleich drin. Ja stimmt das war sehr gut. Finde aber schon das er hauptsächlich Tore macht die eher mit Fuß reinfallen oder an der richtigen Stelle stehen zu tun haben  
- 
					Was war das denn für ein Tor🤯😅 Also Diaz ist kein Mann für Traumtore aber richtig stehen kann er  
- 
					Bischof startet  Super das er mal die Chance von Anfang an bekommt 
- 
					Servus von Philipp an Philipp   
- 

- 
					Und das Frankfurt nicht permanent seine Unterschiedsspieler abgibt ohne Qualitätsverlust war auch absehbar. Ist bei RB schon ewig so , nur daß es keine Sau juckt . Gvardiol , Szoboslai , Olmo , Nkunku , Konate, Sesko .... Ist nun mal so , daß außer Bayern so niemand seine Tops halten kann . Sie könnten schon wenn sie es nur wollten und auf gültige Verträge hinweisen würden. Stimmt aber dann kommt die nächste Generation der Top-Talente wahrscheinlich nicht mehr weil sie denkt da kommt man nicht mehr weg wenn man sportlich den nächsten Schritt machen will. Die wären dann lieber bei Frankfurt, etc. 
- 
					Verstappen ist 69 Punkte hinter Piastri und 44 hinter Norris. So sehr ich Lust auf ein spannendes Finale hätte kann ich mir nicht vorstellen das das klappt. Dafür müsste der Red Bull ja in jedem Rennen überlegen sein und Mclaren Fehler machen. Kann mir nicht vorstellen das es so viel Chaos gibt