Beiträge von Phil93257
-
-
Das kommt jetzt schon etwas überraschend, hat er wohl eingesehen, dass er zuerst zu hoch gepokert hat.
Sinnvolle Sache. Falls Brown jetzt noch kommen sollte sind die Außenverteidigerpositionen auf jeden Fall top besetzt
kimmich wird dann nicht mehr gebraucht und kann zum vfb zurück oder?

An die Zeit beim VfB erinnert der sich wahrscheinlich gar nicht mehr

-
Das kommt jetzt schon etwas überraschend, hat er wohl eingesehen, dass er zuerst zu hoch gepokert hat.
Sinnvolle Sache. Falls Brown jetzt noch kommen sollte sind die Außenverteidigerpositionen auf jeden Fall top besetzt
-
Kleine Anekdote übrigens wer das Finale des Afrikacups gesehen hat: Er war der Spieler der prominent an den Handtuchalbernheiten beteiligt war um den Torwart von Senegal. Ich hoffe daher das das eher ein Ausrutscher war. Sportlich sollte das in Kompanys System glaube ich funktionieren. Bin mal gespannt ob man ihn auch als Kane Backup testet
-
Alles anzeigen
Fabrizio hat es soeben bestätigt.
Saibari wechselt zum FCB.
Mit dem Kerl hat man Offensiv nebrichtige Granate an Land gezogen.
Bekommt man noch den anderen aufblühenden Marokkaner, dann geht’s ab.Geile Sache. Bin natürlich noch gehypter nachdem Marokko Spiel

-
Super bitter. Holt Hamilton und Russel natürlich wieder etwas ran

-
Sie geben uns nehmen vielleicht die Spannung durch "gelb"

Selbes Level wie die „zeitstrafen“ in Monaco

Die dann im nachhinein teilweise revidiert werden?

Jetzt hat man wenigstens noch im Rennen erkannt das diese Gelb-Problematik keine ist

-
Sie geben uns nehmen vielleicht die Spannung durch "gelb"

Selbes Level wie die „zeitstrafen“ in Monaco

-
Da ist die Spannung. Mal schauen ob Hamilton das halten kann

-
-
Barcelona liefert wie immer … nicht

Strategie von Hamilton finde ich aber ganz gut wie auch Antonellis Aufholjagd

-
Alpine bekommt tatsächlich P3 zurück
-
-
-
-
Was traut ihr den drei Gastgebern zu…?
Mich würde es sehr wundern, wenn da einer weiter als bis ins Achtelfinale kommen sollte. Die Gruppe werden alle drei irgendwie überstehen, aber danach dürfte dann recht schnell Feierabend sein.
USA fliegt in der R32 gegen Iran raus...wird mein persönliches WM-Highlight

Bitte mit Friedenspreisträger im Publikum

-
Ich hätte sogar eher gesagt (und damit schließe ich mich ein) das hier sogar der Pessimismus größer ist als vielleicht angebracht ist. Schlechte Vorbereitungen haben wir vor guten Turnieren schon einige gespielt. Diesmal haben wir ja sogar die 9 Siege in Folge (Die natürlich nicht überzeugend waren). Glaube wie jeder hier auch nicht das wir zu den 4-5 besten Mannschaften gehören aber mit etwas Glück beim Turnierbaum könnte ein guter Run schon möglich sein
-
Servus aus OWL

-
Servus aus OWL

-
Rusell kann aufhören.
Verrückt wie Antonelli ihn dominiert. Kann mir auch nicht vorstellen das die nächstes Jahr zusammen fahren. Ich glaube Russel brodelt innerlich