Jetzt ist es absurd was alles klappt ![]()
![]()
Beiträge von Phil93257
-
-
Slowakei natürlich gebrochen aber trotzdem schön das man aktuell so seriös weiterspielt nicht wie gegen Italien im Frühling

-
Indirekter Freistoß keine Ahnung wann ich den das letzte Mal gesehen habe

-
Jetzt wackeln sie schon wieder
Ein sogenanntes Wackelspiel
Die Mannschaft hat auf jeden Fall nen Wackelkontakt
-
Also ich weiß nicht ob ich jetzt Europhie haben soll das wir so gut Fußball spielen können oder sauer sein muss das man gegen Luxemburg mit so einer Qualität so schlecht spielt

-
Ich denke wir fahren zur WM

-
Eine Offensive die funktioniert

-
Wildes Spiel aber man kann auf jeden Fall sagen das die vor dem Spiel nen Einlauf bekommen haben. Komplett andere Herangehensweise. Schade das die Defensive für den ein oder anderen Bock immer gut ist
-
Woltemade wird der neue Klose

-
Jetzt schon mehr gute Aktionen als in der 1 Hälfte gegen Luxemburg
-
Am 06 Januar gibt’s ein Testspiel bei RB Salzburg
War das nicht dieses jahr auch so?

Hat anscheinend schon mehr Tradition als RB
-
Am 06 Januar gibt’s ein Testspiel bei RB Salzburg
-
Gibt es eigentlich schon einen möglichen Austragungsort, sollte man in den Playoffs landen?

Ich glaube bsher nicht (Und hoffe das braucht es auch nicht). Es hieß ja nur mal das in Stuttgart im März auf die Elfenbeinküste und im Mai in Mainz gegen FInnland spielen würde bei erfolgreicher Quali als Gruppenerster. Ob Stuttgart im Fall von Playoffs bleiben würde wurde glaube ich nichts gesagt aber wäre schon möglich denke ich mal.
-
Wer erscheint denn auf der Arbeit schon augeschlafen

-
Und durch den Sieg gegen Luxemburg und mit dem Spiel heute können wir auch noch den Platz in Topf 1 der Weltrangliste sichern wie auch immer das noch geklappt hat dann

das steht aber auch schon seit wochen fest, dass uns die Siege reichen sofern Norwegen nicht noch platz 1 aus der hand gegeben hätte.
So genau war ich im Fifa Ranking dann wohl nicht drinnen. Ich dachte wenn Italien gestern gewonnen hätte dann hätten sie vorbeiziehen können
-
Und durch den Sieg gegen Luxemburg und mit dem Spiel heute können wir auch noch den Platz in Topf 1 der Weltrangliste sichern wie auch immer das noch geklappt hat dann

-
Das vielleicht einzige was man positives sagen kann ist das Woltemade so langsam angekommen ist in der Nationalmannschaft

-
Es ist wirklich Wahnsinn das Luxemburg kein Tor hat

-
An Goretzka Gelb Rot war man auf jeden Fall nah dran
-