Spiel hatte auch jeden Fall viele Licht und Schatten. Wie mir das Hoffnung für die WM machen soll weiß ich aber noch nicht. Immerhin war Wirtz fantastisch und Havertz hat mir auch gut gefallen. Bei Sane kann ich einfach nicht verstehen wieso der weiterhin Startelf spielen sollte
Beiträge von Phil93257
-
-
Wirtz auf jeden Fall auf WM Niveau

-
Ist ja fast nur fair das bei denen auch ein Sonntagschuss rein geht

-
Was eine geile Bude

-
Speaking of U21:.Tresoldi sollten wir uns mal sichern.
Ja Tresoldi wäre echt bitter wenn wir den verlieren. Und bei Italien kann ich mit gut vorstellen das sie ihn nominieren wollen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also ich Sachen Abwehr drehen wir uns wirklich immer im Kreis. Das sieht genau so schlecht aus und sind die selben Probleme wie seit Jahren….
Weil dein Personal halt auch immer das Gleiche ist.
Denke du wirst die Defensive mit diesem Personal nie rund kriegen weil keiner der Spieler da hinten gehobenen internationalen Ansprüchen genügt. Kein Tah, kein Schlotterbeck, kein Rüdiger.
Deine beste Chance ist es wohl, dass im Hinblick auf die EM 2028 ein Jeltsch und/oder Coulibaly (und das sind in der IV glaube deine 2 mit Abstand vielversprechendsten Talente) 2 Schritte macht.
Kurzfristig im Hinblick auf die EM würde ich versuchen wie es aussieht wenn du davor einen physisch starken Mann mit Stärken gegen den Ball aufstellst. Dass es das Profil mit Stach gibt hat er mtlw. anscheinend kapiert, jetzt muss er nur noch auf den Trichter kommen, dass er sich keinen Goretzka mehr erlauben kann.
Das mit Jeltsch war ein Scherz oder?

Ich denke nicht dass es eine kontroverse Meinung ist, dass Jeltsch neben Coulibaly deine mit Abstand größten Talente hinten sind. Mach dir mal klar wie weit Jeltsch mit 19 ist.
Also in seiner Altersklasse ist Jeltsch schon einer der vielversprechendsten. Wenn es so weiter geht kann ich mir auch vorstellen das man ihn 2028 mitnimmt.
Ich hoffe nur das sich da in den nächsten Jahren auch noch ein paar außer ihm entwickeln weil viele andere sind echt nicht so offensichtlich bisher -
Offensiv ist das vollkommen in Ordnung aber defensiv sehr ausbaufähig.

Gnabry unterschreibt das

-
Also ich Sachen Abwehr drehen wir uns wirklich immer im Kreis. Das sieht genau so schlecht aus und sind die selben Probleme wie seit Jahren….
-
Tah auch ganz schlecht. Wie kann man so verteidigen
-
Sehr schlecht Abwehr und Kobel aber verdient ist es immerhin
-
Wo turnt Kimmich da eigentlich rum?

Dieses Setup mit dem ins Mittelfeld im Ballbesitz kippenden Kimmich ist wirklich Harakiri wenn man mal gegen einen guten Gegner spielt….
-
Kimmich auf RV ist natürlich auch besonders dann eine gute Idee wenn er nie Rechts ist wenn man mal den Ball verliert

-
Tel-Berater über BVB-Gerüchte: Rückkehr zum FC Bayern einzige Möglichkeit | Transfermarkt
Tel scheint den FC Bayern noch nicht vergessen zu haben. Vielleicht haben wir jetzt genau den richtigen Trainer, um ihn aufzubauen und damals hat einfach nur das Timing nicht gepasst. Die Geschichte ist vielleicht doch noch nicht zu Ende erzählt. Oder ich rede mir das nur ein, weil ich mir damals sein Trikot gekauft hab

Es ist ja auch einfach mal schön wenn jemand so positiv über einen Klub spricht wo er es dann nicht geschafft hat sich durchzusetzen. Da könnten andere wie z.B. Gravenberch sich gerne eine Scheibe von abschneiden. Unabhängig vom sportlichen wird Tel in München immer einen guten Stand haben
-
Wollten die Wolfsburg zum Abschied echt nochmal ins Topspiel pressen

-
-
Es geht schon wieder los….. Urbig hat sich bei der Nationalmannschaft verletzt

-
Muss trotzdem sagen für Familien tuts mir dann auch iwie leid.
Da wird es sicherlich eher weniger, als mehr öffentliche Trainingseinheiten geben.
Wenn ich überlege... Mein Onkel hat mich 1998 zum ersten Mal mit zum Training des FCB mitgenommen... Das war schon Nervenkitzel pur.Ja stimmt das hat den FCB doch eigentlich scon immer ausgezeichnet das man das regelmäßig gemacht hat. Ich hoffe man versucht da trotzdem noch eine gute Balance zu finden. Das man natürlich in der Endphase der Saison mehr abgeschottet trainiert ist ja logisch aber in der HInrunde sollte da ja noch was möglich sein. Mal schauen was so kommt
-
Beim FC Bayern München wird gerade am Trainingsgelände an der Säbener Straße umgebaut.
- Es soll ein dritter Trainingsplatz entstehen
- Dafür könnte der teure Fitness-Parcours aus der Zeit von Carlo Ancelotti verschwinden (hat ca. 1 Mio. € gekostet)
- Der Parcours wird wohl kaum noch genutzt
- Zusätzlich plant der Verein mehr Sichtschutz rund um die Plätze
Heißt unterm Strich: mehr Fokus auf klassisches Fußballtraining, weniger auf spezielle Fitnessanlagen und gleichzeitig mehr Abschirmung vor Zuschauern.
Das war glaube ich auch das Projekt was letztes Jahr noch verschoben wurde. Ist sicherlich sehr sinnvoll das jetzt anzugehen. Wenn man sieht was die anderen europäischen Topclubs teilweise für Trainigszentren haben (u.a. City) geht man da sicher den richtigen Weg. Finde es trotzdem verrück was sowas kosten soll. Hab gelesen das es ca. 100 Mio kostet
-
Stiller & Führich nachnominiert.
Bei dem Lauf den der VfB aktuell hat mehr als verdient

-
Servus aus OWL