Ich finde auch wahnsinn wie viel besser das jetzt als gegenüber letztem Jahr aussieht. Frankreich Portugal im VF der EM war ein so unfassbar langweiliges Spiel und stand echt sympomatisch für deren Turnier. Jetzt sieht das so viel besser aus und sogar der Opa im Sturm ist wieder besser eingebunden
Beiträge von Phil93257
-
-
Portugal vllt mit der besten Mannschaft ihrer Geschichte, Goldene Generation hin oder her: die Truppe hat wenig Schwachstellen und auch in der Breite genug Qualität
In Sachen Kadertiefe wahrscheinlich Top 3 der Welt das ist wirklich Wahnsinn was die auf der Bank haben
-
So macht sich wenigstens keiner für 2026 was vor: mit den 5,6 besten Teams haben wir aktuell nix zu tun und es braucht selbst mit allen Mann an Bord einen optimalen Tag um einen davon aus einem WM-Turnier zu werfen
Glaube auch nicht das Nagelsmann der richtige Trainer für die Nationalmannschaft ist.
Sondern?
Lothar Matthäus
Klinsmann wäre wieder frei
-
Dieses Spiel hätte genau so auch bei der WM 22 unter Flick gespielt werden können
-
2 Halbzeit genau so ein Leistungsabfall wie gegen Portugal
-
-
Adeyemi muss auch echt ausgewechselt werden da kommt vorne auch kein Ball mehr von ihm an
Dafür jetzt Modezar Gnabry
Es lebe die Top besetzte Ersatzbank ...
-
Adeyemi muss auch echt ausgewechselt werden da kommt vorne auch kein Ball mehr von ihm an
-
Immerhin Ter Stegen zeigt eine Formkurve nach oben. Sowohl die Pässe besser als auch gute Parade wie im Halbfinale
-
Man spielt auch gefühlt als ob schon 90 wäre. Alle 2 min ein Konter mit unterzahl
-
Jetzt ist man hinten wieder komplett blind
-
Aber wäre direkt undav nach Einwechslung
-
wenn das zählt wäre es wild
-
Sehr ärgerlich. Woltemade alleine bestimmt 3 große Chancen gehabt
Plus die gegen Portugal. Der ist noch nicht so weit, aber ist ja kein Besserer da. Bitter.
Das er aber in die Situationen kommt zeigt immerhin das er einer für die Zukunft (Vielleicht schon nächstes Jahr) ist
-
Sehr ärgerlich. Woltemade alleine bestimmt 3 große Chancen gehabt
-
Typischer Adeyemi Flug
-
Wo kommt denn diese Offensive plötzlich her
-
Ich hoffe man hat da nicht mehrere Millionen für ausgegeben nachdem ich seine Leistung in der Natio gesehen habe
Naja - Verstehe deinen Punkt, aber du musst es so sehen: Die DfB-Elf kann seit Jahren nicht im tiefen Block verteidigen - alleine taktischer Natur. Tah kommt von Leverkusen, bei denen er auch nie im tiefen Block verteidigen musste. Das da Fehler gegen Portugal entstehen, hätte ich dir schon im Vorhinein sagen können. Bei Bayern wird er sicher reinpassen, weil es eine Ballbesitz Mannschaft aus dem Bilderbuch ist. Daher wäre eine geringe Ablöse für die Klub-WM definitiv nicht falsch!
Das er besser sein wird als am Mittwoch glaube ich auch aber glaube trotzdem das Tah gerade etwas überspielt ist und von leverkusen darf man sich auch nicht abziehen lassen wegen einem Spieler den man in Spielen gegen Auckland, Boca und Benfica braucht. Da hätte man mit Stanisic in def IV es denke ich auch richten können. Ein Upgrade dafür ist Tah in normaler Form aber natürlich.
-
Ich hoffe man hat da nicht mehrere Millionen für ausgegeben nachdem ich seine Leistung in der Natio gesehen habe
Das wäre unseren Oberen auch noch zuzutrauen wenn man für die 4 Wochen da noch eine Million raushauen würde. Selbst als Spieler käme ich mir bescheuert vor.
Sollen laut Sky jetzt wohl so 800.000 + Boni für Erreichen von Zielen bei der Klub WM. Finde ich immernoch hart aber immerhin nicht so bescheuert wie ich schon befürchte hatte
-
So wie ich das verstanden dürfte das mit der Registrierung passen aber mit den Verträgen der Spieler nicht unbedingt weil die extra Spiele nicht vertraglich vereinbart wurden. Bei Dier hieß es zumindest nur das man sich mit dem Spieler einigen müsse falls man ihn in der Vorrunde einsetzen will und er dazu tendiert die Vorbereitung mit Monaco sowie vorher Urlaub machen zu wollen.