Da isses. Wolfsburg sieht auch nicht aus als könnten die da irgendwie noch eins machen
Beiträge von Phil93257
-
-
Das Spiel liefert immerhin alles was das Hinspiel nicht hatte
-
Das gibt’s echt nicht

-
23-1 Tooorschüsse

2,47 gg 0,11 xG

Wahnsinn. Das kann auch nicht nur die rote Karte sein.
-
Mittlerweile auch Wahnsinn das Paderborn noch nicht führt
Könnte sich auch noch bitter Böse rächen
Ja die Story vom Last Minute Wolfsburg Sieg schreibt sich irgendwie selbst. Dann müsste man die Relegation aber eigentlich endlich beerdigen weil mehr auf dem Silbertablett kann man es dem 2ligisten eigentlich nicht servieren (außer man heißt Bochum)
-
Alles anzeigen
Wir könnten echt den wolfsburgsabstieg miterleben. Wenn doch nur ein anderer Verein hoch gehen würde ….
Fetten Respekt was Paderborn (und auch Elversberg) da in der regelmäßig "stärksten zweiten Liga aller Zeiten" immer wieder leistet. Auch wenn das aus Fanszenensicht weniger hergeben mag als Spiele gegen Lautern oder Hertha wäre ein Aufstieg absolut verdient.
Die Fanszenen sind das eine, die Ministadien das andere. Immerhin ist Heidenheim runter und Schalke geht hoch, aber ich bin glaube nicht in der Minderheit wenn ich sage dass es dann doch gerne ein bißchen größer als 10-15k sein kann vom Fassungsvermögen her.
Das ist genau der Tenor in der 2. Liga.

Ja und es wäre echt recht zentral für viele Vereine. Wolfsburg in der 2 Liga wäre auswärts sicher spannender als Paderborn. Wäre natürlich nur für die Vereine die aufstiegen wollen hart. Zumindest wenn Wolfsburg einfach mit Geld versucht aufzusteigen
Ja, werden sie wohl wobei man da auch sicherlich, gerade wenn ich die allgemeinen Probleme in Wolfsburg aufgrund der Krise von VW sehe, fragen kann inwieweit dieses Projekt da überhaupt in dieser Form noch Sinn macht und ob man da nicht über eine Kurskorrektur nachdenken sollte. Denn irgendwie versucht dieser Verein seit Jahren Kleider zu tragen die ihm schlichtweg nicht passen (und was dann auch VWs PR wenig helfen wird). Anstatt hier auf Teufel komm raus zu versuchen mit Altstars irgendwie die Top 6 der Bundesliga anzugreifen könnte man halt den Verein auch komplett auf Jugendarbeit trimmen und sagen wir wollen das beste NLZ der Republik werden. Wäre für VW auch sicher günstiger und die geografische Lage wäre eigentlich auch perfekt dafür weil du mit Berlin, Hamburg und dem Pott Zugriff auf 3 der größten Ballungsräume des Landes hast.
Ja das wäre eigentlich der Weg den man gehen muss. Da wurde so viel Geld verschossen in den letzten Jahren ohne auch nur in der oberen Tabellenhälfte anzukommen. Meister wird man eh nicht und bevor man nur Geld rein investiert wäre es eigentlich sinnvoll zumindest mal zu versuchen Nachwuchsspieler zu integrieren und Transferüberschüsse zu erzielen. Ist nur die Frage ob VW schlau genug dazu ist
-
Mittlerweile auch Wahnsinn das Paderborn noch nicht führt
-
Wir könnten echt den wolfsburgsabstieg miterleben. Wenn doch nur ein anderer Verein hoch gehen würde ….
Fetten Respekt was Paderborn (und auch Elversberg) da in der regelmäßig "stärksten zweiten Liga aller Zeiten" immer wieder leistet. Auch wenn das aus Fanszenensicht weniger hergeben mag als Spiele gegen Lautern oder Hertha wäre ein Aufstieg absolut verdient.
Die Fanszenen sind das eine, die Ministadien das andere. Immerhin ist Heidenheim runter und Schalke geht hoch, aber ich bin glaube nicht in der Minderheit wenn ich sage dass es dann doch gerne ein bißchen größer als 10-15k sein kann vom Fassungsvermögen her.
Das ist genau der Tenor in der 2. Liga.

Ja und es wäre echt recht zentral für viele Vereine. Wolfsburg in der 2 Liga wäre auswärts sicher spannender als Paderborn. Wäre natürlich nur für die Vereine die aufstiegen wollen hart. Zumindest wenn Wolfsburg einfach mit Geld versucht aufzusteigen
-
Ja stimmt da auch voll zu. Sportlich wäre ein Aufstieg absolut verdient. Aber so ein Stadion wie das von Paderborn wirkt einfach nicht wie Bundesliga und der Auswärtssupport wird auch selten einen Gästeblock füllen.
-
Bin mal gespannt ob da nach der Halbzeit mehr kommt. Also so wird Wolfsburg verlieren. Da geht ja gerade wirklich gar nichts mehr
-
-
Absolut dämliches Foul da so reinzugehen mit Gelb

-
Oh das kann ja jetzt was werden

-
Es ist endlich was passiert
. Immerhin jetzt schon besser als das Hinspiel -
Wird das Russels Malaysia Moment. Macht die WM nicht umspannender finde ich

-
Also wenn die Max so wegfahren können bei dieser Fahrweise dann merkt man erstmal den unterschied zwischen diesen Fahrzeugen

Nicht mehr lange, und dann überrunden die einmal das gesamte Feld in einem der nächsten Rennen (oder sogar schon diesem).

Immerhin geben die genug Action um das zu kompensieren. Antonelli hat leider zu viele Fehler drinnen aber die Pace echt beeindruckend gegen einen wie Russel
-
Also wenn die Max so wegfahren können bei dieser Fahrweise dann merkt man erstmal den unterschied zwischen diesen Fahrzeugen

-
Wie hoch ist denn wohl die Wahrscheinlichkeit, dass der Supercup in Dortmund stattfinden wird?
Dachte das ist schon amtlich (Ort) und Termin wahrscheinlich der ~22.8.!?
Es ist genau anders herum. Ort steht (theoretisch) noch nicht fest aber Termin ist fest der 22.08

-
Was ich so gehört habe ist, dass Arminia und auch Mutzel ganz großes Interesse an Eichner haben.
Über Kniat gab es im Winter ja schon erste Gerüchte über Angebote aus der Championship, würde ihm den Schritt auch echt gönnen…Eichner wäre sicher nicht die schlechteste Wahl. Macht einen sehr sympathischen Eindruck und so lange wie beim KSC arbeitet man nicht wenn ma schlechte Arbeit leistet.
Kniat gönne ich es auch wenn er was anderes machen will und er ein gutes Angebot bekommt. Alleine durch den Pokalrunde wird er eine gute Stelle bekommen. Ist halt trotzdem sehr schade. Er hat sehr gut gepasst zum Verein und ich kann mir nicht vorstellen das der Verein nicht weitermachen wollte.
-
Arminia und Kniat gehen zur neuen Saison getrennte Wege.
Die Trennung erfolgt wohl einvernehmlich.
Finde ich persönlich echt schade, hatte das Gefühl Mitch passt zu 100% zum Verein und da hätte mal etwas langfristiges entstehen könnenDas ist wirklich echt schade. Hatte auch eigentlich das Gefühl das wir besser gespielt haben als die Platzierung am Ende war.
Der neue Trainer muss jetzt halt sitzen