Einfach beide Mclarens lahmgelegt. ![]()
Beiträge von Phil93257
-
-
So schlecht die Leistung des Schiedsrichters heute war und so ungerecht man die Entscheidungen empfunden hat. Ich glaub man kann auch was positives draus ziehen. Durch das Spiel heute kommen wir unserem Traum mal wieder in Berlin das Pokalfinale zu spielen nochmal näher. Man kann sich sicher sein, dass die Mannschaft so motiviert wie selten sein wird dort zu gewinnen. Ich freu mich jetzt schon drauf
Wie die zu 9 gegen ein guten Gegner verteidigt haben war auch wirklich sehr stark. Zeigt auch klar wie gut die Mannschaft auch unter großem Druck sein kann. Hat mich sehr an die 2 Hälfte gegen PSG erinnert
-
Alles anzeigen
Also ich weiß, wer demnächst erstmal keine Bayern Spiele pfeift.
über Jacksons rote braucht man nicht streiten, das war einmal unglücklich und dumm. Aber Díaz 2. gelbe und damit rote Karte - übertrieben ist hier noch das falsche wort. Ich frage mich, warum hier der VAR nicht eingreift und Dingert bittet es sich nochmal anzuschauen. Jeder furz wird angeschaut aber sowas nicht? Der dfb macht sich immer lächerlicher.
Das Pokalspiel im April wird auf jeden Fall spannend.War das nicht so, dass ab der kommenden WM der VAR bei Gelb-Rot eingreifen kann und wird?
Und zufällig gibt es kurz danach eine passende Szene, die mehr VAR Einsatz rechtfertigt

Schafft diese unendliche Scheiße endlich ab. Aber wahrscheinlich behält man es bei und macht in 2 Jahren dann Werbung und "diese VAR Entscheidung wird präsentiert von Rhein Metall"
VAR sponsert by Rheinmetall finde ich gut: Wir zerschiessen auch ihre Hoffnungen und Träume dann als Slogan

-
Eberl hat übrigens gesagt das der Schiri nach Ansicht der Bilder zugegeben hat das die Díaz Situation keine Schwalbe war

-
Das Abseits von Leverkusen ist aber auch sehr hart. Da hat man immerhin mal Glück gehabt
-
Dieses Spiel ist sicher einer der beklopptesten der Saison. Also nach dieser Schirileistung Unentschieden wäre absolut ok
-
Er hebt halt schon vor der Berührung ab.
ja schon aber eine komplette Schwalbe ist es doch trotzdem nicht. Getroffen wird er ja. 11er ist das natürlich nicht aber doch niemals gelb
-
Also 11er ist das natürlich nie aber solche Situationen gibt es doch 100 mal pro Spieltag

-
Also das hier ist doch eine Parodie

-
Aber wieder klassisches Spiel in 2026. in der 2. Halbzeit drehen wir wieder auf. Von der unterzahl merkt man nichts gerade
-
Ja also gesunder Menschenverstand und Absicht sind leider keine Kriterien mehr
-
Also diese Handregel bleibt einfach so ein Schwachsinn

-
Der VAR mit seinen blöden Handregeln

-
Kane direkt besser als alle vorher zusammen

-
Aber mal im Ernst, für Spieler mit seinem oder ähnlichem Niveau Millionen ausn Fenster zu werfen, haben wir in den letzten Jahren ein Händchen

Man sollte es vielleicht auch nicht Dortmund nachmachen und bei der Chelsea Resteverwertung helfen. Im Sommer muss definitiv ein solider Backup wie Choupo kommen
-
Wer übrigens akute Einschlafprobleme hat, dem empfehle ich eine Zeit lang Eintracht-Heidenheim zu schauen
Riera hat die Eintracht vielleicht stabiler gemacht aber die Spiele waren vorher sicherlich interessanter

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Die letzten beiden Spiele waren echt gut von ihm und dann das. Bin froh wenn Kane wieder spielen kann/darf
Da bin ich bei Dir
Er hatte jetzt die Chance durch Spielzeit sich anbieten zu können, aber für mich hat er leider kein CL Format undselbst für die BL ist das zu wenig. Aber das ist meine Meinung.
Die Abschlüsse sind nicht gut. Oft zu lasch und unplaziert, da muss man viel mehr Tore machen. Diese Leihe ist ein Flop und reine Geldverschwendung
Das ist nicht nur deine Meinung. Und was bin ich froh, dass wir den nicht Kaufen müssen😅
Am Ende schießt er uns zum Titel in der Champions League…

Dann würden sich wenigstens die 13 Mio. Leihgebühr rechtfertigen
Es waren nur leider um die 16,5 glaube ich

-
Die letzten beiden Spiele waren echt gut von ihm und dann das. Bin froh wenn Kane wieder spielen kann/darf
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ui ui Ulreich, das wird ein harter Tag.
Ja gut, da kann der auch nicht mehr viel machen. Der Ballverlust war ziemlich dämlich und dann wars halt leider abgefälscht
Fand die ersten 5Min echt komisch von ihm, er braucht bestimmt etwas um reinzukommen.
Alle Bälle einfach unkontrolliert rausgehauen und dann der Ball ins aus.
Denke auch das er erstmal ein bisschen Zeit braucht um rein zu kommen. Der hat halt locker 1,5 Jahre kein Spiel für uns gemacht😂
Da muss Bayern halt vorn 4 Stück eintüten damit es reicht.

Der erste zählte ja leider nicht😂
Jackson ist wieder in seiner normalen Form würde ich sagen

-
Na toll das ist ne klare rote