Es werden nur noch Flanken reingeprügelt ![]()
Beiträge von Phil93257
-
-
So langsam ist es nicht mehr witzig

-
Ich hoffe Tah hat wenigstens gut geschlafen
-
Endlich wieder die mystische Atmosphäre der Brita Arena

Zuschauerdurchschnitt 4000

Der wahrscheinlich 3. Beliebteste Verein in Wiesbaden
-
Karl startet

-
Collins und Nebel freut mich aber ich frage mich langsam ob Nagelsmann irgendwas gegen Atubolu hat
-
Wann kommt eigentlich der Kader für die Septemberspiele? Donnerstag?

Mit Neuer im Tor

Der kommt dann pünktlich zur WM

-
Und? Jmd. was neues? Spielt der Jackson heute Abend?
Entscheidung wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.Ob man mit Chelsea ne Leihe hinbekommt wird sich dann wohl noch zeigen müssen

-
Ist ja fast so schlimme wie bei den frauen

11er Schießen ist auch nicht das was es mal war

-
Leweling fliegt ja wie Adeyemi

-
Beklopptes spiel

-
Wann ist denn so der Titelverteidiger das letzte mal in der 1 Runde ausgeschieden.

Die Eintracht 2018?

Stimmt daran hätte man sich erinnern können

-
Wann ist denn so der Titelverteidiger das letzte mal in der 1 Runde ausgeschieden.

Nicht zu früh kommentieren
Es bleibt spannend

-

-
Jackson kann ich mir null vorstellen. Der wird meckern, wenn er auf der Bank sitzt und kann nur Mittelstürmer - und da haben wir mit Kane den besseren.
TEL 2.0!? 🤔
…und ich meine nicht das Meckern! Eher die Situation, die sich daraus (wieder) ergeben würde.
Wäre ja nicht mal schlimm wenn das so wäre (zumindest wenn man ihn per Leihe holt). Man hätte einen vernünftigen Back-Up für Kane (falls der sich dann doch mal verletzen sollte) der in der Bundesliga bestimmt funktionieren würde. Kann mir nur noch nicht vorstellen das Chelsea das mit der Leihe mitmacht und kaufen würde ich den für horrende Summen sowieso nicht (abgesehen davon das wir eh nur Leihen können)
-
Servus aus OWL

-
Wie erwartet gab es die Ankündigung vorm Spiel mit riesigem Jubel. Da kann man echt nur sagen: Willkommen zurück

-
Also Topspiel ist top

-
Für die eine spielfeldhälfte könnte man fast den orangenen Ball rausholen bei dem ganzen weißen Konfetti was da liegt

-
Das könnten wirklich ganz bittere Wochen für Bremen werden. Ich hoffe für sie das die sportliche Führung noch aufwacht unf was macht... Frankfurt sieht dafür echt wieder stark aus