Beiträge von Benny1103
-
-
Termine sind da, als erstes auswärts in Turin
-
Es ist aber schon spannend wie viele/alle BVB-Fans auf social media bereits wissen das Fabio Silva nichts taugt. Der passt nicht, der kann nichts, seine Statistiken in England sind schlecht, was wollen wir mit dem? (usw.).
Der hat kürzlich in Spanien in 24 Spielen, 10 Tore und 3 Vorlagen gemacht letzte Saison, bei UD Las Palmas, ist gerade erst 23 Jahre alt geworden. Er ist schnell und 1,85m Groß. Lasst den doch erst einmal ankommen.Das Gejammer ist zum Teil echt auffällig. Hier bei tooor geht es ja noch, aber im BVB-Forum oder auf Instagram/Facebook sind da schon wieder sehr viele User aktiv die alle wissen das der Mann nicht zu gebrauchen ist.
Er hat eine faire Chance verdientDie BVB Bubble ist toxisch.
Die Stimmung nach dem ersten Spieltag aus jeder Ecke (außer der Tooor Ecke) wirkt so, als würden wir schon gegen den Abstieg spielen. Als hätte die letzte Saison nie aufgehört, keine Ahnung wann das angefangen hat aber das darf gerne schnell wieder aufhören
-
Nicht so easy, aber Turin und Kopenhagen natürlich nette Ziele
In Kopenhagen gibt's wieder Totengräberstimmung wie beim letzten Mal oder Stress/Randale wegen den Fanfreundschaften zu Brøndby/HSV. Da hätte ich sehr gerne drauf verzichtet bei den möglichen Gegnern im Topf 4.
Warum war da zuletzt Totengräberstimmung?
Weil die komplette Fanszene das letzte Spiel boykottiert hat.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, lag das aber an plötzlich geplanten unverhältnismäßigen Polizei Maßnahmen plus Personalisierung der Tickets. Anschließend haben die bei uns zuhause komplett randaliert und es gab ziemlichen Stress im Stadion zwischen den beiden Fanlagern. So oder so wird das also ein undankbares / unangenehmes Auswärtsspiel. Ich hätte aus dem Topf auch lieber was anderes gehabt
-
Wie ist das denn morgen nach der CL Auslosung mit den tagesgenauen Ansetzungen der ersten BVB Spiele? Werden die direkt festgelegt oder dauert das noch ein paar Tage nach Auslosung bei dem Liga System?
-
Die haben das Trikot bereits geshootet für Puma!
Jetzt fehlt nur noch das Auswärtstrikot! Das hört sich vielversprechend an!
Nach neuen Infos: silber / neongelbEingefärbtes Logo und Puma Zeichen in Neon gelb!
Hier ist das Auswärts trikot
Das Trikot erinnert mich an Manchester United mit Beckham, Giggs und van Nistelrooy aus den 2000er Jahren mit eben Vodafone als Sponsor.
Vielleicht fühlt das nicht direkt jeder, aber ich sehe da „Prime - Manchester United“ mit allen Legenden. Für mich überragend, auch wenn es natürlich etwas anders und im BVB-Style ist.Man U war auch direkt mein erster Gedanke
-
Ich muss leider echt sagen nach meinem 7x Dortmund innerhalb der letzten 2 Jahre. Gibt es echt keine Stadt die Fußballspiele weniger im Griff hat als Dortmund, mit dem Auto anzureisen ist eine Katastrophe
Könnte evtl auch an der Kombination aus Größe der Stadt, der Lage und der Größe des Stadions liegen aber danke trotzdem für deinen Parkplatz Tipp
-
Ich bin auch wirklich kein Kovac Fan, aber Kumpel Typ auf der Bank hatten wir jetzt lange genug. Die Mannschaft braucht unabhängig von der sportlichen Herangehensweise glaube ich auch einfach mal nen autoritären Typen. Und ob Vertrag bis Ende der Saison oder bis 2026 spielt doch dann auch keine Rolle, die Dinger sind doch das Papier nicht wert. Ne Trennung im Sommer würde halt dann nur nen bisschen kosten und viel schlimmer kann’s gerade nicht werden
-
Am Parkplatz Bolmke wurden heute an bestimmt 20 bis 30 Autos die Reifen zerstochen. Dort also nur noch mit größter Vorsicht parken!
EDIT: Hier nun auch ein Zeitungsartikel (Ruhrnachrichten) dazu: https://archive.ph/0dgqF
Krass, nichts von mitbekommen. Habe auch ein Auswärtiges Kennzeichen, haben etwas weiter vorne geparkt aber sowohl bei uns als auch bei den umliegenden Autos war nichts passiert
-
Moin und willkommen
-
Parkplatz Bolmke ist für die Zukunft auch immer ein guter Tipp. Müsste Stadtteil Barop sein und liegt an einem kleinen Wäldchen. Von dort aus macht man einen entspannten Spaziergang durch die Kleingarten Siedlung oder das Waldstück und kommt direkt unten an der Westtribüne raus. Sind immer ca 2,5 std vor Anpfiff da, haben dort aber auch bei CL Spielen kurz vor knapp immer nen Parkplatz gefunden
-
Mahlzeit
-
-
Grüße zurück aus Dortmund
-
-
Hi zusammen,
ich reise am Sonntag aus Richtung Dortmund mit mit dem Auto zur Bayarena. Habe jetzt hier des Öfteren die Syltstraße mit Bauhaus, Metro etc. als heiße Tipps gelesen.
Weiß jemand ob das noch aktuell ist? Da das Spiel am Sonntag ist, werden sämtliche Schranken etc. doch wahrscheinlich geschlossen sein oder?
Alternativ bin ich dankbar für jeden anderen aktuellen Tipp. Gerne mit 15-20 Minuten Fußweg damit z.B. Kurtekotten vermieden werden kann
-
Klingt so als wäre der besagte Barney in Ungnade gefallen
keine Sorge, ich bin es auf jeden Fall nicht
Hier auch und dachte schon, Probleme verschärfen sich
Willkommen im DDR-Oberliga-Forum Benny
-
Hi zusammen,
Ich bin Benny und Dauerkarten Besitzer und regelmäßiger Besucher beim BVB (Südtribüne, Block 11) Bei der Recherche nach Tickets zu fairen Preisen bin ich auf das Forum gestoßen, da ich in Zukunft mal häufiger auch auswärts fahren möchte. Viele Grüße aus Lünen