Minjae kommt überraschenderweise früher zurück. Jordanien hat Südkorea rausgehauen.
Beiträge von rich4rd
-
-
Möge er in Frieden ruhen

-
Kommen jetzt wieder die Bälle zum Einsatz?
-
Das ist jetzt dieses Fußballtennis

Die Ultras müssen nur noch ein Netz aufs Feld werfen und dann kann’s losgehen

-
HaHoHe
3 Punkte für den HSV ole
-
Irgendwann reichts. Viertelstunde schon…
-
Dann in Leverkusen Guerreiro links und Nous/Boey rechts oder Nous links und Boey rechts. Upa & Kimmich sollen wenn alles nach Plan läuft auch mit dabei sein. Packen wir!
-
Davies glücklicherweise nur Innenbandzerrung
Ausfallzeit bekannt?
-
Dazu auch noch so ein Sympathischer. Hat sich mal einen Schokotaler gegönnt
. -
Willkommen!
-
Serge Gnabry trainiert wieder mit Ball.
Die Trainingseinheiten gestern & heute fanden beide aufgrund einer Grippeinfektion ohne Tuchel statt. -
„HERE WE GO!“
-
-
Auch Hamann vor der Saison: „Kane wird bei Bayern nicht einschlagen.“
-
Eine Notfall-Option wäre sonst noch, Davies eins nach vorne zu schieben und Guerreiro links hinten spielen zu lassen. Aber bitte nur, wenn’s wirklich nicht anders geht, Herr Tuchel!
Er musste gestern Rechtsverteidiger spielen
Ich meinte links hinten spielen lassen

-
Ungewohnte Position? Da hat er doch Jahre lang bei Dortmund gespielt. Ich wünsche es mir auch nicht, daher der letzte Satz.
-
Eine Notfall-Option wäre sonst noch, Davies eins nach vorne zu schieben und Guerreiro links hinten spielen zu lassen. Aber bitte nur, wenn’s wirklich nicht anders geht, Herr Tuchel!
-
Ich teile deine Meinung. Glaube allerdings nicht dran. Unsere Flügelzange besteht nun bis auf weiteres aus Tel & Sane. Lass uns einfach hoffen, dass Sane am Samstag keine gelbe Karte sieht und gegen Leverkusen spielen kann. Sonst kann auch mal Müller auf der 10 spielen und Musiala auf außen ausweichen, sodass Müller auf seine Minuten kommt.
-
Laut transfermarkt.de Mitte Februar und somit ebenfalls nicht gegen Leverkusen und scheinbar auch nicht gegen Rom einsatzbereit.
Tel muss diese Situation nun nutzen

-
Verletztenliste:
Sarr
Laimer
Gnabry
Peretz
Upa
Kimmich
ComanAsien-/Afrikacup:
Mazraoui, KimAuch ganz interessant & unerfreulich:
Sané und De Ligt haben jeweils 4 gelbe Karten und stehen somit kurz vor einer Sperre.