Ich finde eh, dass die Dreierkette für die defensive Stabilität nur von Vorteil ist und Pavard innen besser agiert als rechts
Die Frage ist allerdings, wo und wie man dann die Offensive aufstellt
Beiträge von rich4rd
-
-
Denke auch, dass Pavard zu 100% startet und Cancelo erneut drunter leidet, aber sie brauchen heute Pavards defensive Klasse!
-
Servus und Willkommen

-
Was sagt ihr, wer spielt morgen auf der 9?
Gnabry, Mane oder doch Fußballgott Thomas Müller? -
Finds schade um unseren Vfl und genauso schade für Schalke. Aber mit so einer Leistung, vor allem die Schalker defensiv wird das nix. Können sich Spiel für Spiel glücklich schätzen Ralle zwischen den Pfosten zu haben. Bin ja mal gespannt wie das am Freitag bei Schalke - Hertha ausgeht. Fährmann hat’s eben bei DAZN gesagt: Es ist ein Finale

-
So sehe ich das auch. Als nacheinander Gregoritsch, Höfler, Grifo und der halbe Staff ihm ans Leder wollten, dachte ich, dass er jemanden angespuckt oder als Uhrensohn bezeichnet hat... Muss jetzt bestimmt nicht sein, aber die Reaktion darauf war schon sehr übertrieben (auch von den Medien).
Wobei ich mich frage, wie er wohl drauf gewesen wäre, wenn Freiburg noch total unverdient in der 90. Min. irgendwie einen reingemurmelt hätte.

Ich finde generell dass letzte Zeit gehäuft wieder aus Mücken Elefanten gemacht werden. Beispielsweise die Aktion zwischen Musiala und Streich nach dem Pokalspiel. Ich finde nicht dass das so ein großes Ausmaß nötig hatte
-
was hat er gemacht, hab gleich nach dem schlusspfiff abgedreht?
Provokant in Richtung Kurve der Freiburger mit geballten Fäusten gejubelt, woraufhin zuerst Gregoritsch und dann Höler auf ihn losgegangen sind. Er hat sich nach dem Spiel selbstreflektiert und sich in der Mixed Zone entschuldigt

-
,Wer ist jetzt der Neuner?
Tuchel hat bei Sky gesagt, dass Gnabry 9er spielt, mehr verrate er nicht
wer sollte da verteidigen? oder meint tuchel freiburg is harmlos und kommt bei dem megapressing sowieso nicht in die bayern hälfte?
selbige Frage stelle ich mir auch. Der defensivste nach den 2 Innenverteidigern ist Kimmich. Wir wissen alle wie Kimmich spielt

-
Wahnsinnig offensive Aufstellung, ich bin gespannt
-
Servus tooorler, ich bin zwar schon eine kurze Zeit lang in dem Forum, habe mich allerdings noch nicht vorgestellt. Ich bin Richard, 19 aus Minga und Bayern Fan seit klein auf. War sobald es ging Mitglied des KidsClub und bin selbstverständlich auch sobald es möglich war Mitglied beim FCB geworden. LG