Verrückte Konferenz
Beiträge von rich4rd
-
-
Willkommen
-
-
Also ich bin da beim Schiri - mehr anlegen kann der Wolfsburger seinen rechten Arm ja kaum. Dann sind wir bald wirklich bei „jede Handberührung = Elfmeter“
Ich auch, aber dann darf er gar nicht erst pfeifen. Laut Definition greift der VAR ja nur bei einer eindeutigen Fehlentscheidung ein und für sowas gabs auch schon HE. Wenn er gar nicht erst pfeift, beschwert sich auch keiner, wenn es dafür keinen HE gibt.
Ich denke nicht, dass sich das ein anderer Schiedsrichter ansieht, der gerade nicht sein erstes Spiel pfeift.
-
Und im berühmt berüchtigten Gegenzug das Gegentor. Das gibt reichliche Diskussionen
-
Klassischer Fall vom VAR wieder bei Bochum. Dann pfeif halt gar nicht erst Elfmeter.
VAR abschaffen
-
Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Bin gespannt ob nun wieder der Beste Torwart der Welt reaktiviert wird. Davon ab, gute Besserung ter Stegen.
Nübel muss doch nicht REaktiviert werden
Gute Besserung natürlich an Ter Stegen, das sah übel aus
-
Weltklasse Einstand.
7 Scorer nach 4 Spielen
-
Olise macht so Spaß, wow!
-
Auch Wilmots muss gehen
-
Schalke macht Schalke Sachen
-
goretzka unbedingt halten, is super zum neuer einschießen beim aufwärmen
Vor allem für das Gehalt macht man da nix falsch
-
Stanišić hat sich das Außenband im Knie gerissen. Und nun?
Auf Aznou (der ja auch gerade spielt) und Boey hoffen.
In den wichtigen Wochen kommt Josip dann wieder
Ich mache mir da eher Sorgen um die Innenverteidigung. Sehe Josip sowohl als Rechtsverteidiger, als auch als Option für Innen. Jetzt wo er neben Ito auch noch wegfällt, ist es doch sehr dünn.
-
Ich bin gespannt, ob jetzt noch ein IV dazukommen wird, oder Goretzka früher oder später wieder auf der Position auftaucht.
Ging übrigens schneller als ich dachte.
-
Stanišić hat sich das Außenband im Knie gerissen. Und nun?
-
Ich bin gespannt, ob jetzt noch ein IV dazukommen wird, oder Goretzka früher oder später wieder auf der Position auftaucht.