Neuer wird spielen. Hat Kompany auf der PK gesagt.
Beiträge von rich4rd
- 

- 

Ruhe in Frieden

- 

Herzlich Willkommen
 - 

Welche Verteidiger sind bei euch eigentlich gegen Wolfsburg verfügbar, wenn Ryerson und Anton ausfallen?
Can ist ja schonmal flexibel als Innen- sowie Außenverteidiger einsetzbar
 - 

Immerhin ne Weltklasse Vorlage von Can
Und muss im nächsten Spiel gezwungenermaßen wohl nochmal als Innenverteidiger glänzen. Süle bis Ende des Jahres verletzt, Anton und Ryerson heute verletzt vom Platz und Kabar fliegt mit Rot.
 Riecht nach Krise. - 

Scheiße, ist Dortmund scheiße

- 

- 

Herzlich Willkommen

- 

willkommen

- 

Herzlich Willkommen

Super Einstand hier!
 - 

- 

Auch Benny Henrichs ist heute morgen abgereist. Es wird zunächst nicht nachnominiert.
 - 

Verrückte Konferenz
 - 

Willkommen

- 

- 

Also ich bin da beim Schiri - mehr anlegen kann der Wolfsburger seinen rechten Arm ja kaum. Dann sind wir bald wirklich bei „jede Handberührung = Elfmeter“
Ich auch, aber dann darf er gar nicht erst pfeifen. Laut Definition greift der VAR ja nur bei einer eindeutigen Fehlentscheidung ein und für sowas gabs auch schon HE. Wenn er gar nicht erst pfeift, beschwert sich auch keiner, wenn es dafür keinen HE gibt.
Ich denke nicht, dass sich das ein anderer Schiedsrichter ansieht, der gerade nicht sein erstes Spiel pfeift.
 - 

Und im berühmt berüchtigten Gegenzug das Gegentor. Das gibt reichliche Diskussionen

- 

Klassischer Fall vom VAR wieder bei Bochum. Dann pfeif halt gar nicht erst Elfmeter.
VAR abschaffen

- 

Willkommen

- 

Herzlich Willkommen