Gnabry fällt mal wieder 2-3 Wochen aus
So ein Pech, man muss ihm lassen, dass er nach seiner Verletzung in den letzten Spielen top abgeliefert hat
Gnabry fällt mal wieder 2-3 Wochen aus
So ein Pech, man muss ihm lassen, dass er nach seiner Verletzung in den letzten Spielen top abgeliefert hat
Dadurch, dass sich die Seitenzahlen unten befinden, muss ich häufig von ganz oben nach ganz unten scrollen. Dabei stürzt die Seite ab und lädt neu.
Safari auf iPhone
Ich habe am iPhone (Chrome Brwoser) das Problem, dass eine Seite immer weiter und weiter läd, bis alles abstürzt. Hat das noch jemand seit dem Update und kann ich eventuell etwas dagegen machen oder geht es doch vom Forum aus?
Habe das gleiche ab und zu auf Safari
Nur 7 Punkte vor Platz 5 nach 28 Spielen ist ein Brett
am besten mit Flick die Saison beenden und irgendwie das Beste rausholen ![]()
Der neue Trainer soll der Mannschaft als allererstes nahebringen, dass die 2. Halbzeit in der 45. und nicht in der 60. Minute beginnt ![]()
Hat jemand eine Ahnung warum Trimmel da ohne Karte davon kommt? Ist für mich rot. Oder gibts die rote nicht, weil es keine Doppelstrafe gibt? Warum dann aber auch keine Gelbe? Bleibt mir ein Rätsel.
Tor verhindert durch Handspiel ist immer rot. Da gibts keine Regel "keine Doppelbestrafung"
Ja eben, sonst könnte ja jeder in Luis Suarez Manier klären und weiterspielen
Völlig unverständlich, dass er weiterspielen darf!
Hat jemand eine Ahnung warum Trimmel da ohne Karte davon kommt? Ist für mich rot. Oder gibts die rote nicht, weil es keine Doppelstrafe gibt? Warum dann aber auch keine Gelbe? Bleibt mir ein Rätsel.
Ich kann das kleine Icon oben rechts (Profilbild), über welches ich die Benachrichtigungen & Konversationen einsehe, häufig erst nach 2-3 mal Aktualisieren des Tabs am Handy öffnen. Geht es noch jemandem so?
Bei mir sind in den Konversationen wieder alle Chats drin, seitdem ich im Forum bin. Viele davon habe ich aber schon verlassen. Kann ich am Handy irgendwie mit möglichst wenig Aufwand die Konversationen löschen?
Bis auf diese (unwichtige) Kleinigkeit ist bisher alles top! Danke für die Arbeit.
4 klasse Abschlüsse bei den 4 Toren
Das 1. mal in dieser Saison in der Liga von Anfang an. Unfassbar.
Toller Auftakt ![]()
Alles in allem wartet ein spannender Fußballsommer auf uns. EM im eigenen Land, Trainerkarussell in Europa und nötiger Umbruch bei unserem FCB.
Würde Nagelsmann zu gerne wieder sehen. Die neue Chefetage, mit welcher er noch nicht zusammenarbeitete, könnte schon auch dafür sprechen. Aber ich sehe es ähnlich wie @Jugger87 , nach so einem Aus ist die Rückkehr schwer vorstellbar.
Und endlich mal was langfristiges!
Bin gespannt, was im Sommer auf uns wartet. MMn haben sie jetzt genügend Zeit, was gescheids zu machen.
Wird auch in Leipzig nominell wieder spannend. Mazraoui nun auch längere Zeit aufgrund eines Muskelfaserrisses raus, genau wie Boey. Upa rot gesperrt. Und von den restlichen Verletzten wird wohl auch keiner zurückkehren.