Grüße aus Gladbeck
Beiträge von Micha-W
-
-
Wer nimmt Brandt denn endlich mal die Freistöße weg?
-
Ruhe in Frieden
-
Grüße aus Gladbeck
-
-
Grüße aus Gladbeck
-
Grüße aus Gladbeck
-
Grüße aus Gladbeck
-
Grüße aus Gladbeck
-
Da dachte ich mir das wird sowieso eine Klatsche und ich geh früh ins Bett. Dann irgendwann um die 70min aufs Handy geschaut und da stand es 2-1 noch. Da dachte ich dann die werden doch nicht. Nur um dann heute früh wieder zu sehen das es nix wurde.
Ich finde übrigens das man sich auch nicht beschweren hätte können wenn das erste FC Tor nicht gezählt hätte wegen Abseits vom Stürmer der in das Sichtfeld vom Bayer Keeper lief.
In den Highlights vom ZDF, die ich mir heut morgen angeschaut hab, wurde gesagt, dass er gar nicht im Abseits stand.
War nämlich auch mein Gedanke
-
Wie ätzend das sein muss sich gerade eingelebt zu haben und dann direkt weitergeschickt zu werden, auch irgendwie frustrierend! Und Schröder immer mit Family etc. unterwegs
Das denk ich mir in solchen Fällen auch immer, dann denk ich mir aber auch, dass die dafür auch ihr Geld verdienen
-
Grüße aus Gladbeck
-
Grüße aus Gladbeck
-
Grüße aus Gladbeck
-
Tottenham-Boss ist in München! Spurs möchten Tel-Transfer fix machenDie Tottenham Hotspur geben Vollgas im Transferpoker um Mathys Tel. Die Londoner möchten den Deal so schnell wie möglich über die Bühne bringen. Dafür ist…fcbinside.de
Levy ist wohl in München wegen TEL, fährt der Eberl jetzt auch erstmal in den Skiurlaub?Wie andersherum beim Kane-Transfer
-
Grüße aus Gladbeck
-
Grüße aus Gladbeck
-
Grüße aus Gladbeck
-
Grüße aus Gladbeck
-
Grüße aus Gladbeck