Hat schon jemand von euch eine Absage oder Zusage für den 3. Oktober bekommen?
Beiträge von Tormann89
-
-
Soeben Bestätigung für den letzten Samstag Abend

Vielleicht stimmt ja die Theorie und nach 3 Jahren in Folge wird man irgendwann "Bestandskunde"

Bei mir als Neukunde nur Absagen. Also ja, Bestandskunden haben Vorrang auch wenn ein Neukunde die Anfrage zeitlich früher stellt
-
Kundennummer 257xx
Angefragt: 20.9. Abends (09:55) und 04.10. Abends (09:56) --> auch noch nichts gehört
20.9. Abends steht jetzt im Account "Termin nicht möglich" - keine Mail dazu erhalten
04.10. Abdends steht im Account noch "Anfrage gesendet"
Bei mir leider dasselbe. Ich vermute mittlerweile, dass sie die Anfragen "sammeln" und danach an ausgewählte Bestandskunden vergeben. Vermutlich mit Priorität für langwierige Kunden mit viel Umsatz
-
Ich habe 10:08 Uhr und 10:09 Uhr - noch nichts da.....
Bei mir 10:09 Uhr und auch noch nichts

-
Paulaner hat die Abendreservierungen im Reservierungsformular freigegeben - auch die Wochenenden!!
Somit wieder schneller als Wiesnkini
Edith sagt: geht wohl nur als Bestandskunde nach Login.
Vielen Dank für die Info!
Wie hoch ist erfahrungsgemäß die Akzeptanzquote beim Paulaner?
Ist es hier so wie bei der Ochsenbraterei, wo das Portal ewig offen ist und gefühlt 99 % der Menschen eine Absage bekommen?
-
Ja Ochsenbraterei hat ein Team aus (letztes Jahr 5-6 Personen) die JEDE Reservierungsanfrage händisch prüfen. Sie stellen dann je nach Abend auch ein Mix aus Alter, Wohnort, Gruppengröße etc. zusammen... da macht es dann Sinn das man mit mehreren Accounts anfragt..
Das sind ja interessante Informationen. Woher genau weißt du das?
Ich hatte bei der Ochsenbraterei immer gedacht, dass auch hier bei den Anfragen first come first serve gilt.Es gibt ja seit einigen Jahren das Last-Minute Kontigent auf der Galerie bei dem wir häufiger "zugeschlagen" haben. Dort hatten wir dann längere Gespräche mit dem Betriebsleiter (u.a. über die hohe Ablehnungsquote bzw. wieso man so lange die Anfragen zulässt wenn es ohnehin nicht genügend Plätze gibt). Dort hatte er uns das recht ausführlich erklärt, dass dies alles noch handarbeit sei und man immer versucht eine gute Publikumsmischung zu erreichen.
Meinst du die Spontanreservierung?
Da hatte ich letztes Jahr auch einen Tisch. Weißt du ob die Spontanreservierung immer nur auf der Galerie ist?
-
Ja Ochsenbraterei hat ein Team aus (letztes Jahr 5-6 Personen) die JEDE Reservierungsanfrage händisch prüfen. Sie stellen dann je nach Abend auch ein Mix aus Alter, Wohnort, Gruppengröße etc. zusammen... da macht es dann Sinn das man mit mehreren Accounts anfragt..
Das sind ja interessante Informationen. Woher genau weißt du das?
Ich hatte bei der Ochsenbraterei immer gedacht, dass auch hier bei den Anfragen first come first serve gilt. -
Alles anzeigen
München-Kontingent Bestätigungen in der Ochsenbraterei sind gerade gekommen!
2x Anstichsamstag 11-15 Uhr
Glückwunsch!
Da ich leider auch nur eine Absage bekommen habe: könntest du mal sagen um wie viel Uhr genau du die Anfrage versendet hast?
Bei der Ochsenbraterei gibt es erfahrungsgemäß leider immer super viele Absagen
Servus Tormann89 , hast du dich eigentlich schon vorgestellt ?

Neu hier? - Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
Danke für den Tipp. Ist erledigt

-
Hallo in die Runde und liebe Grüße aus München!

-
München-Kontingent Bestätigungen in der Ochsenbraterei sind gerade gekommen!
2x Anstichsamstag 11-15 Uhr
Glückwunsch!
Da ich leider auch nur eine Absage bekommen habe: könntest du mal sagen um wie viel Uhr genau du die Anfrage versendet hast?
Bei der Ochsenbraterei gibt es erfahrungsgemäß leider immer super viele Absagen
-
Hofbräu hat uns 2 Angebote für eine 10er-Boxe geschickt (danke für den Tipp @baracuda!):
Sonntag, 17.09. von 12-17 Uhr
Montag, 02.10. von 12-17 UhrWir würden einen davon voraussichtlich selbst nutzen und sind gerade am Planen dran. Sonst für jemanden hier interessant?
Was genau für einen Tipp meinst du denn?
-
Hallo zusammen,
auf welchem Weg hat man die besten Chancen zu einer Freitagabend- oder Samstagabendreservierung zu kommen?
Diese Zeiten werden leider fast nur an Stammgäste vergeben und nicht an Neukunden.