Möchte mir noch das schöne Nürnberg anschauen, wenn ich schon einmal da bin und vielleicht ein gepflegtes Bier mit anderen D Fans trinken.
Also ich fahre auf Wunsch erst um 08:00 in Dresden los. Es sind noch 2 Plätze frei. Also ran
Beiträge von Radibär
-
-
Hallo biete 3 Mitfahrgelegenheiten am 02.06.07 zum Spiel D- San Marino.
Abfahrt 07:00 ab Dresden über Chemnitz und Hof. Fahre nach dem Spiel zurück.
Kosten pro Mann und Tour 15€.
Also bitte melden wer mit will.Und viel Spaß beim Spiel
-
hatte gerade login 3 x Kat 3 franz. Seite nach allen Daten eingeben kam Fehler meldung SCHEIßE
Die FIFA mag mich nicht
-
Ticketverkauf soll sehr fanfreundlich sein - guckst du hier:
-
Zitat von Mittelstürmer
Bella italia.
Gfrei mi scho drauf!
aber da ja die UEFA wahrscheinlich auch die ostblockstaaten mehr fördern will, denke ich das die EM in Ungarn und Kroatien ist.
Das ist auch mein Favorit, weil auch schon die Aussage getroffen wurde: Diese EM soll im ehemaligen "Ostblock" stattfinden. Ukraine ist da politisch viel zu politisch unsicher.
-
68,5 Stunden noch bis zum VF B und ich bin nicht dabei , mal sehn ob das Glück bringt
-
ich freu mich schon auf Februar 2007 - endlich meine Euro 2008 Karten bestellen - und keiner weiß von dem Termin lol :p: UEFA ich komme, und alles soll so fanfreundlich werden!!!
-
Verpaß ich grad was bei Brasilien - Ghana , mein TV ist grad abgeschmiert
-
-
Scheiße gerade Bildausfall bei mir - und wie das Gewittert
-
-
-
-
Wollt mich auch mal melden, bekomme leider auch nichts, aber ich drück den deutsch fest die Daumen
-
-
Biete kostenlose Mitfahrgelegenheit von dresden nach Berlin suche 1 x VF Berlin Kat egal , Wertausgleich garantiert
-
Hallo, muß hier mal was reinposten - nicht ganz passend, aber ich find es jetzt grad nicht. Wo kann ich mich im Forum im Stadionplan eintragen? Danke
-
Hi sitze Block 244 Reihe 5 Platz 3 , kannst ja mal winken , bin der mit dem Deutschland - T-Shirt lol
-
Ein richtig gutes Angebot. Mal sehn ob sich jemand meldet.
-
Zitat von PawelP
Ich habe vor einigen Monaten fast alle TST's Gelb gesehen....
War an dem Tag wo die FIFA die nichtbezahlten Tix neu verlost hatte,anshceinend haben da die meisten nicht gewusst,dass die TST aus der zweiten Phase wiederreingestellt wurden.
Damals war bis auf Deutschland,Japan,England und teilweise Brasilien alles grün/gelb...wollte unbedingt TST-7 Holland...geworden ist es dann TST-6 France,weil sich erst 1 Std. später ein Kollege gefunden hatte,der auch das Geld für so eine Serie ausgeben wollte....ah war das ein schöner Tag :p: :p:
stimmt war glaube ich 28.08.05. Habe aber nichts gebucht weil ich schon TST Weißrussland HATTE: So ein Mist.
Suche noch 2 x VF Berlin !!!