Biete HF München Kat 4 im Block 310 entspricht eigentlich min. Kat 3 für 3 Af Karten mit Wertausgleich.
Beiträge von Radibär
-
-
Biet 2 x HF München gegen deine 3 AF München. Ich schaue mir gern Equador gegen Paraguay an.
-
[QUOTE=Suriname2004]Hat jemand 'ne Ahnung wo Kat 4 im Berliner Olympiastadion ist??
Kann man da noch irgendwas sehen?
Kat 4 ist bei mir morgen im Olympiastadion Kurve neben Maratontor in der 3 .Reihe also mit Ronaldinio auf Augenhöhe !!

-
Ukraine -Tunesien GGGRRRÜÜÜNNNN, hab ich ja noch nie gesehen die Farbe. Da sag noch einer es gibt keine WM Karten. Wer will kann auch hingehen.

-
-
Habe gerade login für Australien -Japan gehabt diesmal mit Cookie 1x Kat 1, also es geht doch

-
-
gibt es zu diesen Cookie Fehlern schon einen thread zum Nachlesen ??
Hatte gerade login resale ESP-Ukraine
-
-
Ringtausch: will meine beiden HF München bei einem anderen Forum Mitglied gegen 2 AF München und 3 AF Hannover tauschen. Könnte ich die 3 x AF Hannover gegen VF Berlin bei Dir tauschen ??? bitte PN
-
-
Hi wie wäre es mit 3-4 Karten AF München gegen 2Stk sehr gute Kat 4 HF München Block 310 ???
-
-
Könnte dir 2 mal HF München Kat 4 im Block 310 bieten.
-
-
Deutschland auf 1 !!!
-
-
-
Dann hole ich mir meine Holland - Serbien eben bei der nächsten gelb Phase Morgen Abend. Scheint ja Tradition während der WM zu werden immer einen Tag vor dem Spiel für last minute Fans was rauszuschmeißen. Ist auch gut so - kein ebay mehr möglich.

-
Mensch Polen so gut wie raus - nächste Niederlage gegen D