Beiträge von Radibär
-
-
Hallo Leute könnte mir mal jemand bitte diesen link füe D- Ecu schicken ? Vielen Vielen Dank.
-
Biete HF München Kat 4 im Block 310 entspricht eigentlich min. Kat 3 für 3 Af Karten mit Wertausgleich.
-
Biet 2 x HF München gegen deine 3 AF München. Ich schaue mir gern Equador gegen Paraguay an.
-
[QUOTE=Suriname2004]Hat jemand 'ne Ahnung wo Kat 4 im Berliner Olympiastadion ist??
Kann man da noch irgendwas sehen?
Kat 4 ist bei mir morgen im Olympiastadion Kurve neben Maratontor in der 3 .Reihe also mit Ronaldinio auf Augenhöhe !!
-
Ukraine -Tunesien GGGRRRÜÜÜNNNN, hab ich ja noch nie gesehen die Farbe. Da sag noch einer es gibt keine WM Karten. Wer will kann auch hingehen.
-
-
Habe gerade login für Australien -Japan gehabt diesmal mit Cookie 1x Kat 1, also es geht doch
-
-
gibt es zu diesen Cookie Fehlern schon einen thread zum Nachlesen ??
Hatte gerade login resale ESP-Ukraine -
-
Ringtausch: will meine beiden HF München bei einem anderen Forum Mitglied gegen 2 AF München und 3 AF Hannover tauschen. Könnte ich die 3 x AF Hannover gegen VF Berlin bei Dir tauschen ??? bitte PN
-
-
Hi wie wäre es mit 3-4 Karten AF München gegen 2Stk sehr gute Kat 4 HF München Block 310 ???
-
-
Könnte dir 2 mal HF München Kat 4 im Block 310 bieten.
-
-
Deutschland auf 1 !!!
-
-