Mist hatte Login für Frankfurt und dann Fehler weil kien Keks gesetzt worden ist.
Das hätte ich geschafft nach Spielschluß bis zu Spiel abends um 21.00 Uhr in Hamburg

Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
england paraguay 1 kat gelb...
-
Die Polen sehen ja ziemlich bedröppelt aus
-
2 ter alu treffer von polen... ohohoh
-
Dann hole ich mir meine Holland - Serbien eben bei der nächsten gelb Phase Morgen Abend. Scheint ja Tradition während der WM zu werden immer einen Tag vor dem Spiel für last minute Fans was rauszuschmeißen. Ist auch gut so - kein ebay mehr möglich.
-
Zitat von Radibär
Dann hole ich mir meine Holland - Serbien eben bei der nächsten gelb Phase Morgen Abend. Scheint ja Tradition während der WM zu werden immer einen Tag vor dem Spiel für last minute Fans was rauszuschmeißen. Ist auch gut so - kein ebay mehr möglich.
yep und am 7 juli holen wir uns alle eine schöne grüne finalkarte
-
Mein reden immer mit Ecuador - wer Brasilien und Argentinien schlägt kann nicht schlecht sein
-
Wenn ich bei gelben Spielen Ormus anwerfe, werde ich nach isch schätzr 20 Versuchen rausfeworfen...
Weiss wer abhilfe?
-
-
-
-
DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND !!!!!
Habt ihr heute bei der Eröffnungsfeier die tooor-Fahne gesehen???
-
Was mich überrascht hat: es gab tatsächlich ziemlich ordentliche Fanblöcke!
War im TV gut zu sehen, die waren wie mit dem lineal gezogen.bei Polen-Equador verlief diese Linie allerding genau durch die Blockmitte
ohne sichtbare trennung... -
-
back antirobotcode ...???
Kann mir mal jemand, am besten per PN, erklären wo und wie ich das mache???
1000 Dank!
Möchte doch auch noch zur WM...
-
-
Zitat von godsson
1000 Dank!
zwar keine PM aber egal.
wenn splash, dann ormus aus - 2 mal im Browser zurück.
dann code eingeben und man hat wieder 5 min mit Ormus bis zum nächsten Splash -
oder nen Link schicken wo ich das nachlesen kann....
-
MERCI!
Vieleicht schaffe ich ja doch noch zur WM zu kommen...
-
Zitat von godsson
1000 Dank!
mama!!!!!!!!!!! du hälst den ormus an. dann mit der maus auf den grünen pfeil "back" oben im browser klicken, nochmal klicken, und du bist wieder auf der seite wo du den zahlenbuchstabencode eingeben musst. diesen eingeben bestätigen und ormustool wieder anwerfen.... so what?
-
Ja Fahne gesehen, wurde hier schon kurz diskutiert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!