Dann hole ich mir meine Holland - Serbien eben bei der nächsten gelb Phase Morgen Abend. Scheint ja Tradition während der WM zu werden immer einen Tag vor dem Spiel für last minute Fans was rauszuschmeißen. Ist auch gut so - kein ebay mehr möglich.
Beiträge von Radibär
-
-
Mensch Polen so gut wie raus - nächste Niederlage gegen D
-
-
-
hier äh Hr. Bierwurst oder Bierschinken, wenn du mal nen CRO-BRA login hast, und du nicht weißt wohin mit den 2 restlichen Karten. ich hätte noch Daten von einem befreundeten Paar. Also nich zögern
-
und....
die Schilder von den USA und Argentinien also von dem Tisch an den die 3 wichtigsten Verantwortlichen der einzelnen Länder saßen ^^[/QUOTE]
na das gibt Kohle im ebay Shop, so wie die Verlosungsschilder aus Leipzig.:p:
-
Zitat von klimbim
Schau mal hier. Screenshot von heute Mittag
und gabs da Erfolge ?? -
seit 2 Stunden bei CRO - Bra am leiern. Kein login zu bekommen.
-
-
hatte gerade login für Holland, beim einlogen kam die Cokie Fehlermeldung. Was hab ich falsch gemacht?
-
-
im Resale ist schon seit einiger Zeit Serbien -Holland ein fake ???
Andere Frage , habe ich bei der eröffnungsfeier ormus im Tooor T-Shiert gesehe? -
-
Hallo sitze hier wieder mal auf Arbeit und bräuchte login für AF München oder VF Berlin Kat 2 - 4. Wer kann helfen ????
-
Zitat von Fußballgott
eine nur
ich bräuchte "nur" 2 -
Zitat von Fußballgott
kann mir jemand af leipzig mitkaufen ? Daten sind bereit
suche ich auch händeringend !!! -
hätte ich das gewußt, stand bei beiden Spielen schon mehrmals im Resale vor dem login, dann hätte ich jetzt mein D Ticket
-
-
-