Nielsen hat ins Spiel gefunden, Dänemark vorne brutal effektiv. Das ist von Deutschland auch gar nicht so schlecht offensiv, aber für Dänemark reicht das einfach nicht.
Beiträge von Nils_01
-
-
Dann bin ich jetzt mal gespannt, was das Spiel im Hexenkessel zu Herning so bringt. Wenn die Anfangsphase mal wieder verschlafen wird, könnte das eine recht deutliche Angelegenheit werden...
-
Türkspor gegen Duisburg steht ziemlich auf der Kippe, die Stadt hat das Stadion gesperrt und wettertechnisch ist durch den anstehenden Regen auch keine Besserung in Sicht...
-
Absolut beschämendes Verhalten dieser Idioten.
Und man diskutiert noch über Verteilung der Polizeikosten und dann liefern diese Schwachmaten die besten Argumente dafür...
Unglaublich
Naja auf der anderen Seite kannst dann aber auch als Verein argumentieren, wenn du schon zahlen musst, muss die Polizei auch liefern
Anscheinend nicht geliefert - warum dafür bezahlen?
Finde die Argumentation schon sehr dämlich
Also wenn du geburtstag feierst und polizei kommt um die wcke und sagt, bitte 5000 euro gebühren damit wir aufpassen und deine gäste werden zusammengeschlagen, wirst du nie im leben auf die idee kommen zufragen wofür du eigentlich geöd abdrücken musst?
Also bei allem, was Recht ist: wenn es da im Stadion rummst kannst du das Konzept vllt hinterfragen - aber sollen die jetzt jeden Winkel der Stadt absichern, inklusive Anreisewege, wo potentiell irgendein Zusammentreffen passieren könnte? Dann wird der Einsatz komplett unbezahlbar…
Jetzt ist aber „ Die Rutsche“ direkt um die Ecke von der Davidswache und den HSV-Kneipen z.B Tankstelle. Da ist normalerweise bei solchen Spielen immer ein massives Polizeiaufgebot.
Das mag so sein - mir ging’s vor allem darum wo du die Grenze ziehen willst damit das Fazit lautet: „Die Polizei hat ihren Teil des Werksvertrags zufriedenstellend erfüllt und war ihr Geld für das Risikospiel wert“
Die Kritik weiter oben lautete ja sinngemäß: wenn es irgendwo rumpelt muss man sich fragen, wofür man als Verein bezahlen soll.
Naja aber im Endeffekt wird’s doch auch bei der Polizei darauf hinauslaufen oder nicht? Also in der Nachbesprechung des Spiels - wird’s ja heißen, wieso konnte sowas passieren welche Lehren ziehen wir daraus für das nächste mal und wie kann man die Strategie ändern
Im Endeffekt müsste man sämtliche Innenstädte an Spieltagen in allen Liegen komplett abriegeln.
Damit nimmt man den 98% friedlichen Fans und Zuschauern die Freiheit und Freude am Spieltag, will man das riskieren?Das wären Kollektivstrafen, die es meiner Meinung nach grundlegend zu vermeiden gilt.
Man kann halt im Voraus geplant nur Hauptbahnhof, den Bereich ums Stadion und die Parkplätze bzw. Bahnstationen gezielt kontrollieren, da passiert ja sowieso kaum noch irgendwas mittlerweile.
Also leider wird man solche hirnverbrannten Aktionen nie voll verhindern können..Ist ja zum Beispiel bei unseren Nachbarn in der Niederlande völlig normal. Da hat man dann ja auch irgendwann gar keine Lust mehr auswärts zu fahren.
-
Willkommen
-
Unter der Woche wahrscheinlich nur bei Spielen der Gastgeber voll - sonst so wie heute ..
Am Wochenende kann das dann doch nochmal anders aussehen..Heute ist die Halle natürlich voll.
Und absolut Weltklasse was Nielsen in Tor der Dänen da alles rausfischt, Tunesien ist ja völlig überfordert
-
Wahnsinn! In der Regionalliga West konnte der MSV Duisburg für sein Spiel gegen Rot-Weiß Oberhausen bereits 20.000 Tickets verkaufen. Könnte ja fast in die Sphären von Alemannia Aachen in der Vorsaison gehen. Das Spiel ist ja auch schön am Freitagabend unter Flutlicht.
MSV Duisburg: Schon 20.000 Tickets für Derby verkauft – Die falsche 9
Nun komplett ausverkauft mit 25.000 Zuschauern
-
Starker Auftritt zum Beginn. Hoffentlich keine schwerere Verletzung bei Knorr, wäre schon ein ziemlicher Verlust.
Parallel gewinnt Brasilien gegen Norwegen, Hut ab
-
Da sind die Fahrer ja mehr im Auto unterwegs als im Sattel
-
Für einen Print@Home Ausdruck kann ich die Tageskasse auch meiden.
Die Schlange wird da wahrscheinlich eh ordentlich lang sein
Das ist beides richtig und selbst bei anderen Spielen war es organisatorisch ja schon eine Katastrophe dort. Ich wollte eigentlich auch gegen Duisburg hin, aber da ja schon ein gewisses Risiko einer Spielabsage besteht, wollte ich mir ungern vorher schon ein Ticket holen. Das Geld wird man ja bestimmt nie wieder sehen
-
Für das Türkspor Heimspiel gegen Duisburg gibt es mittlerweile Tickets im Onlineshop.
Weiß jemand ob die Vorort richtige Hardtickets haben?
Also lohnt sich die Tageskasse oder gibt es da nur ein Print@Home ausdruck.
Gegen Köln 2 gab es den Print@home Rotz an der Tageskasse
Und auch gesalzene Preise gegen Duisburg. Gegen Köln 2 war der Einheitspreis 10€
-
Da hier ja auch ein paar Leute heute bei Beerschot/Dender/Beveren waren, ärgerlich mit 2x 0:0 hintereinander. Das war auch ziemliche Grütze spielerisch
-
Immer wieder schön hier jeden Tag einen neuen Artikel zu lesen
Was ist daran schön, wenn Fans eines Vereins aufgrund von sowas leiden müssen?
Klar, die Fans können einem leid tun. Aber wie der Verein es jeden Tag aufs neue schafft sich immer weiter in die Scheiße zu reiten ist schon ein wenig amüsant. Holt man sich einmal die falschen Leute ins Boot...
-
Immer wieder schön hier jeden Tag einen neuen Artikel zu lesen
-
Hast Du nen Link zu dem Spielplan?
Sind schon bei fussball.de ersichtlich
Scheinbar nicht in der App, aber unter dem Link:
-
-
Wann gewinnt der erste Tooorler die Dart-WM?
Eine Teilnahme wäre schon der Gewinn
-
Nur noch 15 WM Titel bis er den Goat eingeholt hat
-
Unfassbar wie abgeklärt Littler mit 17 spielt
-
Da man nun beim letzten Spiel des Jahres sitzt, kommt nun auch meine Jahresstatistik.
Da hier auch einige unterwegs sind die noch mehr gesehen haben, muss ich mir ja keine Sorgen um den Grad der Verrücktheit machen.
Vielen Dank zu erst einmal an Uschi, die mir oftmals den Rücken freihält und mich auch sehr oft vor allem im Ausland begleitet.
Großen Dank auch an alle Weggefährten und alle hier aus dem Forum für Tipps, Karten usw. - eine unglaubliche Bereicherung dieses Forum.Begonnen wurde das Jahr auf der Insel mit Cambridge - Leyton und beendet wird es mit Solihull - Tamworth.
Von 227 Spielen wurden 95 im Ausland gesehen.
Highlights: Definitiv jeder neue Länderpunkt, immer wieder etwas Neues, dieses Jahr: Katar, Malta, Albanien, Indonesien, Malaysia, Singapur, Rumänien und Moldawien.Außerdem war das Derby zwischen Ruch und Gornik atemberaubend. Der Auftritt mit einer verschobenen Gästekurve vom FCZ bei Yverdon war top. Zahlenmäßig gute Auftritte im Berliner Olympiastadion wussten auch zu gefallen (Magdeburg, Hansa). Die dreiwöchige Asien Tour mit Uschi, war etwas ganz besonderes vor allem eine andere Art von Fanatismus.
Die Europameisterschaft im eigenen Land war unglaublich nachdem die WM 2006 nur am TV verfolgt wurde.
Das eintauchen nach Moldawien und Transnistrien und den Konflikt war unglaublich interessant und kann nur jedem empfohlen werden.
Ausblick nach vorne, einige neue Länderpunkte, große Sommer Tour Armenien, Aserbaidschan, Georgien, Kasachstan.
Einige Ligen komplettieren vor allem im Ausland.
Bleibt alle gesund und vielleicht mit dem ein oder anderen nächstes Jahr n Getränk!Der nächste mit Kasachstan auf der Liste