Da sind die Fahrer ja mehr im Auto unterwegs als im Sattel ![]()
Beiträge von Nils_01
-
-
Für einen Print@Home Ausdruck kann ich die Tageskasse auch meiden.
Die Schlange wird da wahrscheinlich eh ordentlich lang sein
Das ist beides richtig und selbst bei anderen Spielen war es organisatorisch ja schon eine Katastrophe dort. Ich wollte eigentlich auch gegen Duisburg hin, aber da ja schon ein gewisses Risiko einer Spielabsage besteht, wollte ich mir ungern vorher schon ein Ticket holen. Das Geld wird man ja bestimmt nie wieder sehen
-
Für das Türkspor Heimspiel gegen Duisburg gibt es mittlerweile Tickets im Onlineshop.
Weiß jemand ob die Vorort richtige Hardtickets haben?
Also lohnt sich die Tageskasse oder gibt es da nur ein Print@Home ausdruck.
Gegen Köln 2 gab es den Print@home Rotz an der Tageskasse
Und auch gesalzene Preise gegen Duisburg. Gegen Köln 2 war der Einheitspreis 10€

-
Da hier ja auch ein paar Leute heute bei Beerschot/Dender/Beveren waren, ärgerlich mit 2x 0:0 hintereinander. Das war auch ziemliche Grütze spielerisch
-
Immer wieder schön hier jeden Tag einen neuen Artikel zu lesen

Was ist daran schön, wenn Fans eines Vereins aufgrund von sowas leiden müssen?
Klar, die Fans können einem leid tun. Aber wie der Verein es jeden Tag aufs neue schafft sich immer weiter in die Scheiße zu reiten ist schon ein wenig amüsant. Holt man sich einmal die falschen Leute ins Boot...
-
Immer wieder schön hier jeden Tag einen neuen Artikel zu lesen

-
Hast Du nen Link zu dem Spielplan?
Sind schon bei fussball.de ersichtlich

Scheinbar nicht in der App, aber unter dem Link:
-
-
Wann gewinnt der erste Tooorler die Dart-WM?

Eine Teilnahme wäre schon der Gewinn

-
Nur noch 15 WM Titel bis er den Goat eingeholt hat

-
Unfassbar wie abgeklärt Littler mit 17 spielt
-
Alles anzeigen
Da man nun beim letzten Spiel des Jahres sitzt, kommt nun auch meine Jahresstatistik.
Da hier auch einige unterwegs sind die noch mehr gesehen haben, muss ich mir ja keine Sorgen um den Grad der Verrücktheit machen.
Vielen Dank zu erst einmal an Uschi, die mir oftmals den Rücken freihält und mich auch sehr oft vor allem im Ausland begleitet.
Großen Dank auch an alle Weggefährten und alle hier aus dem Forum für Tipps, Karten usw. - eine unglaubliche Bereicherung dieses Forum.Begonnen wurde das Jahr auf der Insel mit Cambridge - Leyton und beendet wird es mit Solihull - Tamworth.
Von 227 Spielen wurden 95 im Ausland gesehen.
Highlights: Definitiv jeder neue Länderpunkt, immer wieder etwas Neues, dieses Jahr: Katar, Malta, Albanien, Indonesien, Malaysia, Singapur, Rumänien und Moldawien.Außerdem war das Derby zwischen Ruch und Gornik atemberaubend. Der Auftritt mit einer verschobenen Gästekurve vom FCZ bei Yverdon war top. Zahlenmäßig gute Auftritte im Berliner Olympiastadion wussten auch zu gefallen (Magdeburg, Hansa). Die dreiwöchige Asien Tour mit Uschi, war etwas ganz besonderes vor allem eine andere Art von Fanatismus.
Die Europameisterschaft im eigenen Land war unglaublich nachdem die WM 2006 nur am TV verfolgt wurde.
Das eintauchen nach Moldawien und Transnistrien und den Konflikt war unglaublich interessant und kann nur jedem empfohlen werden.
Ausblick nach vorne, einige neue Länderpunkte, große Sommer Tour Armenien, Aserbaidschan, Georgien, Kasachstan.
Einige Ligen komplettieren vor allem im Ausland.
Bleibt alle gesund und vielleicht mit dem ein oder anderen nächstes Jahr n Getränk!Der nächste mit Kasachstan auf der Liste

-
Nils_01 216 neue Stadien bei 230 Spielen ist mal ne Ansage...
Oder hoppst Du erst seit diesem Jahr? 
Kasachstan haben ja einige auf der Agenda. Will ich auch auf jeden Fall bald mal angehen. Aber am liebsten im Rahmen einer längeren Reise. Nur für ein Spiel hin und direkt wieder zurück ist mir der Flug zu lang.
Ne, schon ein paar Jährchen
letztes Jahr waren es 250 neue bei 278 Spielen, da ist also noch Luft nach oben 
Genau, bei der Strecke nur für ein paar Tage finde ich das ganze auch wenig sinnvoll. Daher dann eine längere Reise zusammen mit den umliegenden Ländern dort.

-
Dann starten wir mal in 2025...
08.01 Hertha BSC II - FSV Luckenwalde
11.01 Zulte Waregem - Patro Eisden Maasmechelen
12.01 RSD Jette - FC Ganshoren
SK Beveren - RAAL La Louviere
15.01 VfL Bochum II - Rot-Weiß Oberhausen
18.01 FCV Dender - Cercle Brügge
Royal Francs Borains - SK Beveren
19.01 RFC Liege - Zulte Waregem
Jong KRC Genk - RFC Seraing
22.01 VfL Wolfsburg U19 - SønderjyskE U19
25.01 Energie Cottbus - Dynamo Dresden
Hertha BSC - Hamburger SV
26.01 Türkspor Dortmund - MSV Duisburg
-
Kein Rekordjahr, dennoch sehr zufriedenstellend. Einige Grounds von der To Do-Liste gestrichen und 8 neue Länderpunkte gesammelt.
Highlights:
- Asian Cup in Katar
- EM in eigenen Land
- 2 Wochen in Moldawien und Rumänien
- Olympia
- Färöer
Ausblick:
- Länderpunkte Island, Kasachstan und Belarus
- Komplettierung 1. Liga Belgien, Schweiz und Tschechien
- weiter an der Regionalliga Südwest und Bayern arbeiten
-
Und Kortrijk für Hamster09 und mich

Kortrijk hatte ich im Mai gemacht. Coole Oldschoolhütte. Geparkt hatte ich am Rand der Straße "Meensesteenweg". Ihr müsst dann nur einmal um Stadion und Gewerbeareal rumlaufen.
Hat super geklappt. Waren 1,5h vor Anpfiff schon in Kortrijk. Fußweg zum Stadion eigentlich keine 5 Minuten, aber da es ja nur einen Eingang gibt, musste man einmal um den Pudding laufen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Was ein überragendes Jahr! 🤩
2024 wurde mit mehr Zeit auf den Plätzen dieser Welt als in den Laufschuhen geglänzt. Sorry Coach

Mit Gibraltar, Finnland, San Marino, Slowenien und Zypern gab es weitere LP um die UEFA Staaten zu komplementieren. Fliegt von euch jemand nächstes Jahr in die Ukraine oder nach Kasachstan?

Neben einigen Spielen in der Berlin-Liga bleibt auf jeden Fall die Reise nach Kolumbien in Erinnerung. Hier sind das Spiel in Panama und das Medellin-Derby hervorzuheben. Aber davon werden die aufmerksamen Leser ja unter „Reiseberichte international“ erfahren haben

Vielen Dank für die überragende Begegnungen, die vielen Tipps und natürlich die Unterstützung bei der Ticketfrage! Ohne euch wäre das Jahr so nicht bzw. nur sehr viel schwerer möglich gewesen. Danke!!!Kasachstan steht bei mir nächstes Jahr auf der Liste. Die UEFA-Komplettierung biegt auf die Zielgerade ein.
Bist Nummer 2 der es ankündigt. Vielleicht lässt sich das ja eine gemeinsame Tooor-Tour auf die Beine stellen

Ich musste mich schon auf einen Zeitraum beschränken und werde im Mai drei Wochen dort verbringen. Das ganze dann in Verbindung mit Kirgisistan/Tadschikistan/Usbekistan

Dann stehe ich bei 51/55 und genau in den vier restlichen Ländern herrscht aktuell Krieg

-
Was ein überragendes Jahr! 🤩
2024 wurde mit mehr Zeit auf den Plätzen dieser Welt als in den Laufschuhen geglänzt. Sorry Coach

Mit Gibraltar, Finnland, San Marino, Slowenien und Zypern gab es weitere LP um die UEFA Staaten zu komplementieren. Fliegt von euch jemand nächstes Jahr in die Ukraine oder nach Kasachstan?

Neben einigen Spielen in der Berlin-Liga bleibt auf jeden Fall die Reise nach Kolumbien in Erinnerung. Hier sind das Spiel in Panama und das Medellin-Derby hervorzuheben. Aber davon werden die aufmerksamen Leser ja unter „Reiseberichte international“ erfahren haben

Vielen Dank für die überragende Begegnungen, die vielen Tipps und natürlich die Unterstützung bei der Ticketfrage! Ohne euch wäre das Jahr so nicht bzw. nur sehr viel schwerer möglich gewesen. Danke!!!Kasachstan steht bei mir nächstes Jahr auf der Liste. Die UEFA-Komplettierung biegt auf die Zielgerade ein.
-
Frohe Weihnachten an alle Tooorler
habt ein paar besinnliche Tage, genießt die Zeit und bleibt vor allen Dingen gesund
-
Auch der Massenstart der Herren vorher war super