Anzugskandal: Norwegens Sportdirektor gibt Betrug zu
Nun also den Betrug auch zugegeben. Dann sollten sämtliche Medaillen in der NoKo und im Spezialspringen gestrichen werden. Unfassbar...
Anzugskandal: Norwegens Sportdirektor gibt Betrug zu
Nun also den Betrug auch zugegeben. Dann sollten sämtliche Medaillen in der NoKo und im Spezialspringen gestrichen werden. Unfassbar...
Einen faden Beigeschmack haben die Medaillen der Norweger im Skisprung...
war letzte Zeit mal jemand in Moldawien, genauer gesagt in Orhei?
Ich war im Juli zur Conference League Quali dort
vernünftiger Auftakt für Deutschland. an den ersten 3 Tagen 2 mal Silber, 2 mal Bronze.
Ansonten die erwarteten Tiiber und Klaebo Festspiele. Beide mit je 2 Gold bislang.
heute unter anderem Skispringen der Männer. Wellinger da 2. in der Quali geworden gestern, nachdem 2 Monate gar nichts ging
Geiger auf 5 auch super, Paschke immerhin für den Wettkampf qualifiziert. Das ist ja schon ein Erfolg traurigerweise
Fahrplan für den März mit neuem LP Island:
01.03 Phönix Wildau - VfB Krieschow II (2:1)
02.03 Trottur Reykjavik - IA Akranes
05.03 KR Reykjavik - IBV + Fjölnir - UMFG Grindavik
06.03 HK Kopavogs - IR Reykjavik
07.03 BF 108 Reykjavik - UMF Stokkseyri
08.03 Ellidi FC - KF Rangaeinga
09.03 irgendwas in Berlin
15.03 TSV Steinbach Haiger - Stuttgarter Kickers
16.03 Hessen Wetzlar Uschis - KSC Uschis
19.03 Deutschland U19 - Slowenien U19 + VfL Wolfsburg U19 - TSV Havelse U19
22.03 FV Illertissen - FC Ingolstadt mit Cemko92
23.03 irgendwas im Raum Mannheim
29.03 Young Boys Bern - FC St. Gallen
30.03 FC Winterthur - FC Basel
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen,
ich habe ein kurze Frage.
Wir fliegen vom 1. - 5.5 nach Bishkek (Kirgistan) und wollen dann innerhalb von 5 Tagen jeweils Kasachstan, Usbekistan, Kirgistan und evtl noch Tadschikistan machen.
War jemand da schon mal vor Ort und kann mir was zum Grenzübertritt zu den Ländern sagen? Gab es da irgendwo große Probleme?
Es scheint ja so zu sein das du jeweils zur Grenze musst, dann zu Fuß über die Grenze und drüber angekommen, weiter mit jeweiligen Taxen / Transfers.
Spielpläne sind leider noch gar nicht raus bzw. terminiert. Hoffe das da bald auch mal was kommt. Vielen Dank und schöne Grüße 🖖
Für Kasachstan und Usbekistan kannst du die Spielpläne schon beispielsweise bei Flashscore einsehen. Kirgisistan und Tadschikistan sind die Spielpläne auch schon seit Wochen "ausgelost", aber noch nirgendwo zu finden. Saison geht meines Wissens nach nächstes Wochenende schon los. Ist ja noch ein wenig Zeit
Ich starte ein Wochenende später in die Länder für 3 Wochen, mal gucken wie die genaue Reiseroute dann verlaufen wird...
Alles anzeigenAlles anzeigenMi 19.3., könnte ich auch überlegen..
Wenn jmd was bzgl. Tickets hört, gerne Info
Tickets sind im Shop verfügbar. Alle Blöcke sind buchbar, Gäste sind im Block A1-A3
Was denkst du wie viele Reisen mit Jonas_98
Hätte jetzt schon mit grob 1.000 bis 1.500 Arminen gerechnet, aber irgendwie schwer einzuschätzen.
Szene wird auf alle Fälle hinfahren
Diesmal mit organisierten Support?
Absoluter Leckerbissen, in dem Stadion fanden bisher nur 2 Fußballspiele statt!
Gespielt wird am 08.07.
https://www.irishexaminer.com/sport/soccer/arid-41581339.html
Gut zu kombinieren mit dem Testkick der Essener bei Hibernian FC am 9.7
Da hier ja auch einige vorhaben, dieses Jahr nach Kasachstan zu fliegen:
Die neue Saison startet in 2 Wochen und der Spielplan ist mittlerweile bei Flashscore einsehbar. Auf der Verbandsseite sind aber immernoch die Spiele aus 2024 gelistet.
Hier ist doch bestimmt jemand dabei der sich in den Niederlanden gut auskennt.
Bin gerade beim Spiel de Graafschap vs Jong AZ - boykottiert die Szene da das Spiel oder gab es sonst irgendwelche Vorfälle, dass die nicht vor Ort sind oder ist da einfach keine Szene vorhanden?
Stimmung ist ja grauenvoll. 🙄
Doch, dort ist schon eine Szene vorhanden die sogar sehr ordentlich ist für niederländische Verhältnisse. Nur werden zur Zeit die Heimspiele boykottiert, weil es letztens nach einer Pyroshow mal wieder Kritik vom Verein gab und sie es mittlerweile leid sind, sowiet ich weiß. Auswärts wird ganz normal supportet, letzte Woche wurde in Arnheim ein top Auftritt hingelegt
Noch eine Medaille heute, hätte ich nicht unbedingt eingeplant. Schießen mal wieder eine Bank, 90% Trefferquote. Ein wenig ärgerlich, dass die 18 Sekunden Vorsprung auf der sehr kurzen letzten Runde leider wieder nicht gereicht haben.
Jetzt kommt ein Bahnpendler zu Wort und er klagt direkt das CDU-Wahlprogramm an. Da komme ihm die Bahn zu kurz.
Seine sarkastische Frage: „Ich komme jetzt schon lange ohne Auto aus. Ich frage mich, wenn Sie jetzt Bundeskanzler werden, muss ich mir Sorgen machen? Und muss ich einen erneuten CSU-Verkehrsminister fürchten?“
Merz: „Ich hoffe, dass Sie weiter Bahn fahren können.“ Merz betont, dass er auch weiterhin die Bahnnetze sanieren wolle. Sein Vorschlag: „Wir wollen die Trennung von Netz und Betrieb vornehmen. Das Netz muss in der Hand des Staates bleiben.“ Auf der Schiene im Betrieb will Merz künftig mehr Wettbewerb, also dass sich auch andere Anbieter als die DB etablieren können.
Wann ist der gute Mann denn das letzte Mal mit der Bahn gefahren?Ein Tag mit Abelio, bwegt, Flix und dem sonstigen Rotz und jeder halbwegs normal denkende Mensch wird sämtliche Privatisierungspläne ganz schnell wieder in der Schublade verschwinden lassen.
Aber gut, wenn die aktuellen Umfragewerte so in etwa hinkommen braucht man sich als DB-Pendler glaube ich keine Gedanken machen, dass das Verkehrsministerium seine Augen allzu sehr auf dem Schienenverkehr hat
Metronom und Erixx nicht zu vergessen
Puh, von Tschechien auf der letzten Runde so viele Sekunden bekommen
Wobei ich 18€ für einen Sitz in der Regionalliga noch völlig fair finde..
Gegen Duisburg waren es dann mal knapp 26€ inklusive Gebühren. Aber 15€ für einen Stehplatz in der 4. Liga finde ich auch happig
Für das Spiel Türkspor gegen Krefeld am Samstag gibt es im Onlineshop nur Tickets für den Gästeblock. Ich habe zwar kein Problem mit den KFC-Fans, bevorzuge beim Hoppen aber eher den Heimbereich, weil dort die Sicht & Bewirtung oft beser sind.
Hat da jemand Erfahrungen aus den letzten Spielen oder ist das letzlich egal?
Karten kannst du vor Ort kaufen. Stell dich darauf ein 18€ für einen Sitzplatz auf der Haupttribüne kaufen zu müssen
. Zum Thema Bewirtung solltest du deine Anforderungen arg runterschrauben... Organisation ist ziemlich dürftig, man muss auch Wertkarten kaufen... Zusätzlich sollte man beachten, dass wenn du eine Bratwurst bestellt, das natürlich keine Schweinebratwurst ist
.
Danke für die Einschätzung.
Da ein Stehplatz bereits 15€ kostet, wäre das ja sogar günstig 😉Wurst brauche ich nicht, aber bei türkischen Vereinen gibt es öfter günstigen Kuchen.
Es gibt dort noch Pommes, Sucuk und Köfte. Kuchen hatte ich nicht gesehen.
Ich bin echt mal gespannt wo am Ende die Medaillen geholt werden. An einem guten Tag sind auch die Herren für eine Überraschung gut, auch in den Einzeldisziplinen.
https://www.t-online.de/sport/fussball…rtha-spiel.html
Schöne Auswärtsfahrt.
Da muss man auch mal auf die Uhrzeit achten wann die FCK Anhänger schon in Eisenach waren wenn man selber erst um 20:30 spielt - irgendwas scheinen die vorgehabt zu haben
Wenn bei vielen nur die Gewalt im Vordergrund steht...
War es ein Zufall?
Bestimmt, aber deshalb sich gleich die Köpfe einzuschlagen? Und in der Anzahl der Leute
https://www.t-online.de/sport/fussball…rtha-spiel.html
Schöne Auswärtsfahrt.
Da muss man auch mal auf die Uhrzeit achten wann die FCK Anhänger schon in Eisenach waren wenn man selber erst um 20:30 spielt - irgendwas scheinen die vorgehabt zu haben
Wenn bei vielen nur die Gewalt im Vordergrund steht...
Das deutsche Rodelteam hat mal wieder seine Macht im Eiskanal demonstriert. Bei der WM in Whistler aus 7 Entscheidungen 5x Gold, 4x Silber, 3x Bronze, dazu noch 1x Gold und 1x Silber in der U23-Wertung. Chapeau