Boah hätte ich gewusst, dass die Nachfrage für die Uschis so goß ist, hätte ich auch mehr gekauft! Beim nächsten Mal weiß ich dann bescheid,...
Beiträge von lego_lars
-
-
Alles anzeigen
du gehst aber auch zu jedem scheiß

Immerhin konnte ich der Vorlockung jeden Tag 1 Spiel zu machen, diesmal widerstehen

das schaffe ich nicht einmal im fernsehen

Im TV ist das auch nicht so toll wie vor Ort.
Fußball, Bier, Tooor Treffen und ein paar hübsche Mädels aufm Rasen, bin ich komplett überzeugt von dem Konzept.

ok überzeugt

-
Puh wir machen den Vorverkauf für andere aber auch nicht einfach

Ich hab Spiel #1, #3, #6, #7 und #31
D.h. Basel (02.07.), Bern (03.07.), Genf (04.07.) und Zürich (05.07.) + Finale in Basel (27.07)
-
-
Okay Fulham hat jetzt nicht die stärksten Gegner gegen sich gehabt, aber dennoch ist es schon gut bei Fulham nicht die meisten Tore zu kassieren.
Schwieriger ist es wenn man noch kein Spiel gemacht hat in der Saison, wobei die Leistungen der letzten Jahre schon gut waren (Ortega).
-
Ich bin für Leno, lasst mich doch damit nicht alleine....
Bernd Leno (32, 1,90m) - FC Fulham - 5 Spiele - 5 Gegentore - 13 Mio Marktwert
Oliver Baumann (34, 1,87m) - TSG Hoffenheim - 4 Spiele - 11 Gegentore - 3 Mio Marktwert
Alexander Nübel (27, 1,93m) - VfB Stuttgart - 4 Spiele BL - 8 Gegentore - 12 Mio Marktwert
Stefan Ortega (31, 1,85) - Manchester City - noch kein Spiel - 9 Mio Marktwert
Verletzt Kevin Trapp - (34, 1,89m) - Eintracht Frankfurt - 3 Spiele - 3 Gegentore - 4 Mio Marktwert
-
Ich sehe Leno vorne. Sonst noch Nübel oder Baumann, bin von beiden kein großer Fan. Trapp auch verletzt, aber auch den seh ich da leider nicht mehr.
-
Also wegen mir könnte die Saison jetzt enden

-
-
Gude,
wir fliegen mit Eurowings von Köln nach Sarajevo am 11.10. um 6 Uhr, dann mit Mietwagen nach Zenica.
Zurück geht es am 13.10. 8:55 Uhr.
LG
-
Wir haben das Apartment Zenica, Prve zenicke brigande 9 ... falls das weiterhilft
-
Wenn er spielt wie er redet, wirds eher zäh

-
Ich bin mit zwei Freunden vor Ort, derzeit noch ohne Karte, wenn ihr also drei im gleich Block hättet wäre das schon sehr gut.
-
Rom war schon gegen Lazio nicht besonders cool, hoffentlich habt ihr gegen AS mehr Spaß.
Ich würde nur nach Dänemark.
Würde gern Auswärts mit Heim tauschen ......
-
Starkes Spiel heute, macht Lust auf mehr! Auch die Bank kann sich sehen lassen.
-
ah mein Fehler, sorry
-
Wie kommst du drauf das es da gut aussieht, gibt ja nur knapp 590 auswärtsplätze ... Dänemark ist das einzige was mich dieses Jahr richtig interessiert...
Also wenn da jmd connections hat, +1 für mich BITTTTEEE
-
Ob ich auch irgendwie ne Karte bekomme? Umschreibung ist ja möglich

-
Also wenn Chris1 das so wettet, wird er doch reich an Fussballwetten
Bockstark -
Gude aus Frankfurt!