Starkes Spiel heute, macht Lust auf mehr! Auch die Bank kann sich sehen lassen.
Beiträge von lego_lars
-
-
ah mein Fehler, sorry
-
Wie kommst du drauf das es da gut aussieht, gibt ja nur knapp 590 auswärtsplätze ... Dänemark ist das einzige was mich dieses Jahr richtig interessiert...
Also wenn da jmd connections hat, +1 für mich BITTTTEEE
-
Ob ich auch irgendwie ne Karte bekomme? Umschreibung ist ja möglich
-
Also wenn Chris1 das so wettet, wird er doch reich an Fussballwetten
Bockstark
-
Gude aus Frankfurt!
-
Dabei und ein RIESEN DANK AN Quizmeister
Viel Erfolg euch allen, Ziel ist Top 50
Da schließe ich mich an.
Mein Ziel = nicht letzter werden
-
Da hatte ich ja mit 2:30 Uhr echt Glück... Musste allerdings um 7 Uhr raus.
Wenn Etikite jetzt noch Bock auf erste Hlabzeit hat, kanns gut werden
-
Hoffentlich haben sich nicht zu viele PACHO auf das neue Trikot gemacht ......
-
ich stellte am Wochenende fest, dass das nervig ist, wenn du in ner Reihe von Autos stehst und ganz vorne an der Schranke steht n Opi 5 Minuten und weißt schon, dass der jetzt sowieso nicht durch kommt, weil er das system nicht verstanden hat.
Da das EInbahnstraßensystem auf dem Parkplatz ja schon so gut läuft, wird das noch ein weitere Stressfaktor! Ich weiß echt nicht warum es so inkompetent abläuft. Früher konnte man noch beide Spuren genutzt, jetzt ist eine Spur Parkplätze...
-
Länderpunkte mit der Uschi angehen.. sie freut sich schon auf die Strände Albaniens
Mittlerweile gibt sie sogar schon damit an bei ihren Freundinnen...
Das klappt aber nur solange bis du das Champions-League Spiel buchst und Sie meinte da wollte ich aber auch mit es aber nicht kann weil ja irgendwer auf den Junior aufpassen muss
Also vorsicht beim Öffnen der Büchse der Pandorra
Da hab ich anscheind Glück, dass sie die Spiele nicht sehen will und lieber mit dem Junior eine Stadt besichtigt oder Abends lieber ein Buch liest
Augen auf bei der Wahl
-
Lindström nach einer Saison mit 0 Torbeteiligungen an Everton ausgeliehen.
Irgendwie simma schon die Meister des Ablöse-Scams
Bald will keiner mehr unsre Spieler kaufen, weil sie am Höhepunkt gehen....
Und das Trikot ist direkt gekauft
-
Länderpunkte mit der Uschi angehen.. sie freut sich schon auf die Strände Albaniens
Mittlerweile gibt sie sogar schon damit an bei ihren Freundinnen...
-
nun. Vor gibt sie die Vereinigung der Groundhopper Deutschlands und die haben diese auch niedergeschrieben. Also dass es diese Regel nicht gibt, ist falsch. Dass jeder tun und lassen kann, wie er mag ist dagegen richtig.
Haben Hopper aus anderen Ländern andere Regeln?
die norweger mussten ja auch jahrelang bequatscht werden von den deutschen hoppern bevor sie sich in ihr schicksal ergaben und in die App alle Dorf Grounds und sogar nebenplätze einzutragen. hatten sich ja lange dagegen gewehrt und den sinn gar nicht verstanden.
Willst nicht wissen wieviele Grounds ich denen schon eingetragen hab
Für mich zählt Anpfiff und Abpfiff.... Für manche nur 45 Minuten! Ich glaub da kannste keinem irgendwas vorschreiben! Ein Freund hat sogar Galic Football eingetragen um den Croke Park zu bekommen..... Weißßßßß icccch jetzt nicht....
Hat da nicht Deutschland mal drin gespielt so um 2007 rum? War's wenigstens All-Ireland-Final im Gaelic Football oder irgendwelches Gemurmel?
Eher irgendein Spiel ! 2007 hab ich damit noch nichts anfangen können ...
-
Joah also hab ich zwei schöne Tage in Bosnien ohne Spiel ...
Wie siehts aus mit Tickets übertragen?
-
250 Personen lassen sich ja leicht aufteilen , mehr Tickets wird es eh nicht geben
250 ????
-
Das wäre jetzt auch meine Frage Gewesen. Wie macht ihr das mit dem Transfer von Sarajevo nach Zenica und zurück?
Vielleicht kommt ja auch vom DFB ein Angebot mit Shuttle Bussen oder so?!
Wir haben auch einen Mitwagen, bleiben aber eine Nacht in Zenica und dann noch eine Nacht in Sarajevo (naja es geht um 8.55 Uhr zurück nach Köln).
-
nun. Vor gibt sie die Vereinigung der Groundhopper Deutschlands und die haben diese auch niedergeschrieben. Also dass es diese Regel nicht gibt, ist falsch. Dass jeder tun und lassen kann, wie er mag ist dagegen richtig.
Haben Hopper aus anderen Ländern andere Regeln?
die norweger mussten ja auch jahrelang bequatscht werden von den deutschen hoppern bevor sie sich in ihr schicksal ergaben und in die App alle Dorf Grounds und sogar nebenplätze einzutragen. hatten sich ja lange dagegen gewehrt und den sinn gar nicht verstanden.
Willst nicht wissen wieviele Grounds ich denen schon eingetragen hab
Für mich zählt Anpfiff und Abpfiff.... Für manche nur 45 Minuten! Ich glaub da kannste keinem irgendwas vorschreiben! Ein Freund hat sogar Galic Football eingetragen um den Croke Park zu bekommen..... Weißßßßß icccch jetzt nicht....
-
1. Spieltag in Dortmund.
Geiles Spiel direkt zum Auftakt
Ich bin da, nichts dagegen wenns wie 2021/22 wird. In Dortmund verlieren aber Europapokal gewinnen
-
Gude, dann sehen wir uns ja bald öfter