Mir ist gerade aufgefallen dass ich nicht bezahlt habe . Kann ich das nachholen ? Quizmeister
Dito
Mir ist gerade aufgefallen dass ich nicht bezahlt habe . Kann ich das nachholen ? Quizmeister
Dito
Servus ,
Ich bin noch auf der Suche nach Plätzen für den 27.09 , müsste auch nicht zwingend ein gesamter Tisch sein.
LGArmbrustschützenzelt hat aktuell den 27.09 im Reservierungsformular!
Auch für marius2304 evtl interessant…
Dank baracuda selbstversorgt bekommen.
Servus ,
Ich bin noch auf der Suche nach Plätzen für den 27.09 , müsste auch nicht zwingend ein gesamter Tisch sein.
LG
Hallo liebe Tooorler ,
Die Deutsche Bahn will unseren Kurort Katastrophal bebauen . Wir wären mindestens 4 Jahre von der Stadt abgeschnitten. Unsere Kinder können nicht mehr selbstständig zur Schule , sowie zum Sport etc.
Jeder , wirklich jeder könnte sogar eine Einwende schreiben . Auch die nicht in Bad Schwartau und Umgebung wohnen. Man könnte als persönliche Gründe den Umweltschutz, Kosten ( die deutlich höher sind , als die andere Variante) etc. Nennen .
Alle Infos gibt es hier : https://bi-kaltenhof.de
Ansonsten wäre der Text usw deutlich länger den ich schreiben müsste.
Wenn sich jemand daran beteiligen würde , mit den Mustern, dass wäre der Wahnsinn, um uns zu unterstützen!
Ansonsten versuchen wir es noch über eine Petition, die lediglich 30 Sekunden dauert . Bitte seid dabei zum unterstützen der Petition, dass die Bahn doch noch auf die X Variante wählt.
Lieben Dank
Ich sehe das Elend jedes Jahr auf der Lohmühle.
Es fehlt an allen Ecken und Kanten. Die großen Firmen wurden damals schon vergrault. Auch durch zu viel Forderungen in Sachen Geld.
Übermut war schon immer schlecht .
Viele wurden durch den Aufstieg vergrault , logen um 60% angehoben , usw und sofort.
Habe es schon vor Wochen gesagt , dass ich glaube , das die Insolvenz wieder zuschlägt.
Traurig
Es ist einfach nur traurig und schlimm. Dem Verein fehlt es an so vielem…. Unfassbar, dass man es über die Jahre nie geschafft hat Dräger, Niederegger oder die Schwartauer Werke ins Boot zu holen und ein solides Fundament zu erschaffen… Bitter, aber professionell war es in den letzten Jahren selten…
Ruhe in Frieden!
Alles anzeigen30.11 Zürcher Derby und 01.12 Bsc Young Boys- Fc St. Gallen
In Bern hätte ich dir sogar sehr wahrscheinlich ein gratis Ticket und könnte dir auch eine Stadt Tour anbieten.
Du persönlich?
Ich plane gleich mal ein wenig . Würde aber zum Ticket schon mal ja sagen .
Mal schauen wie ich für das Zürich Spiel an Karten komme.
Vielen Dank schon malAber sicher doch
1 oder wie viele Tickets brauchst du?
Tickets für das Spiel in Zürich sind kein Problem, das Spiel wird nicht ausverkauft sein.
Diesbezüglich würde ich mich nochmal melden. Am Sonntag dann von Bern nach Sonthofen ist schon ein ordentlicher Ritt.
Plane gerade das We aus . Mal schauen ob es Bern wird .
Danke schon mal für dein Angebot ![]()
30.11 Zürcher Derby und 01.12 Bsc Young Boys- Fc St. Gallen
In Bern hätte ich dir sogar sehr wahrscheinlich ein gratis Ticket und könnte dir auch eine Stadt Tour anbieten.
Du persönlich? ![]()
Ich plane gleich mal ein wenig . Würde aber zum Ticket schon mal ja sagen .
Mal schauen wie ich für das Zürich Spiel an Karten komme.
Vielen Dank schon mal ![]()
30.11. ist auch Zürcher Derby. Da Anstoß erst um 20:30 Uhr, ist es auch locker als Doppler kombinierbar
Mit was als Kombi ?
Wo schaut ihr, wo in der Nähe spiele stattfinden? Ganz normal die Kicker App wälzen ?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenkönntest ja auch Länderpunkte sammeln
z.B. FC Vaduz
Freitag, 29. November 2024 20:15 Challenge League FC Vaduz vs. FC Schaffhausen sieht nach fixer Terminierung aus
https://www.fcvaduz.li/teams/1-mannschaft
und in Österreich/Schweiz gibt's am WE sicher auch genug
Inlands-Flieger kann ich nicht gut heißen
Sehr geile Idee , Deutschland hat man natürlich fast alles gesehen in der oberen Ligen . podollski92 , viele Spiele viele Grounds . Liga und Fußball egal. Ich schaue mal in den Ländern nach . Da muss ich mich ein bisschen einfuchsen.
"Oberen Ligen" ist ja immer relativ. Hier gehen die bis einschließlich Regionalliga.
30.11.würde aus meiner Sicht z.b. folgender Doppler lohnen:
13:30 Uhr FC Kempten - FC Erkheim
17:00 Uhr FC Altach - Sturm Graz
Bisschen Spitz auf Knopf, aber halt machbar
Alles klar das hört sich gut an . Okay ich war in meiner Aussage eher auf erste und zweite Liga aus .
Danke für euer Feedback hier , macht jetzt schon Laune ![]()
Alles anzeigenkönntest ja auch Länderpunkte sammeln
z.B. FC Vaduz
Freitag, 29. November 2024 20:15 Challenge League FC Vaduz vs. FC Schaffhausen sieht nach fixer Terminierung aus
https://www.fcvaduz.li/teams/1-mannschaft
und in Österreich/Schweiz gibt's am WE sicher auch genug
Inlands-Flieger kann ich nicht gut heißen
Sehr geile Idee , Deutschland hat man natürlich fast alles gesehen in der oberen Ligen . podollski92 , viele Spiele viele Grounds . Liga und Fußball egal. Ich schaue mal in den Ländern nach . Da muss ich mich ein bisschen einfuchsen.
Guten Morgen, ist zwar nichts dolles aber ich bräuchte trotzdem mal eine kleine Abstimmung.
Da ich im November auf Lehrgang in Sonthofen bin und nicht nach Hause fahre, wird es ein komplettes Fußball Wochenende für mich werden 
29.11-01.12
Möglichkeit 1
Freitag
Augsburg Amas : Burghausen
Samstag
1860- Hansa Rostock
Sonntag
KSC - HSV oder Nürnberg-Düsseldorf
Möglichkeit 2
Flieger nach Köln und dann
Freitag
S04 - Lautern oder Bielefeld- Ingolstadt
Samstag
Köln - 96 und abends BVB - Bayern
Sonntag wie oben
![]()
Moin Moin , ich habe noch 2 Karten im Block 5 Zusammenhängend .
Die Karten sind zu verschenken.
Wer mag kann BuW für meine Kids springen lassen .Versand geht natürlich auf eure Kosten.
Es sind Hardtickets
Ich frag mal so blöd: Für welches Spiel?
Oh Shit , gegen Union … sorry .
Hatte dazu schon einmal ein post reingestellt . Selbst für Lau will keiner dahin ![]()
Moin Moin , ich habe noch 2 Karten im Block 5 Zusammenhängend .
Die Karten sind zu verschenken.
Wer mag kann BuW für meine Kids springen lassen .
Versand geht natürlich auf eure Kosten.
Es sind Hardtickets
![]()
Moin moin
Enthärungsanlagen sind ja sehr in Mode gekommen.
Habt ihr Erfahrungen gemacht , positiv oder negativ?
Kennst sich jemand mit so einer aus ? https://www.aqon-pure.com/produktuebersicht
Liebe Grüße
Moin aus Lübeck !
Moin aus Bad Schwartau