was is blusky?
Ein "neues" Twitter von ehemaligen Twitter Mitarbeitern, die Elon Musk nach der Twitter Übernahme nach und nach gekündigt hat.
was is blusky?
Ein "neues" Twitter von ehemaligen Twitter Mitarbeitern, die Elon Musk nach der Twitter Übernahme nach und nach gekündigt hat.
Wann kommen die fixen Termine?
Denke nächste Woche wenn auch die Bundesliga Termine kommen. Wird ja auch schon in 4 Wochen gespielt.
Fast allem stimme ich zu.
Aber mit unseren Mitteln? Wir haben doch schon ziemliche Möglichkeiten im Gegensatz zu anderen.
Natürlich haben wir mehr Möglichkeiten als der Großteil der Bundesliga, aber Bellingham ist einfach ein Ausnahmespieler. Den kann keiner ersetzen, Nmecha geht mMn aber schon in eine ähnliche Richtung und spielt mittlerweile auch deutlich besser. Und Guerreiro ist technisch halt auch ne andere Liga als der Großteil der LVs, dafür halt defensiv nicht immer auf der Höhe. Da finde ich Bensebaini jetzt auch nicht so schlecht. Grimaldi wäre vielleicht was gewesen, aber das ist halt quasi wieder ein neuer Guerreiro.
Ansonsten muss man aber echt sagen, dass es auf dem Transfermarkt für uns echt immer schwerer wird bei den Summen und da viele Spieler schon früh zu den ganz großen Klubs gehen und wir dann natürlich nicht mehr dran kommen.
Es geisterten fürs Mittelfeld ja auch Namen wie Xavi Simons und Zaire-Emery von seriösen Quellen durch die Gerüchteküche, aber solche Spieler gibt ein Verein wie PSG natürlich nicht einfach so ab.
Und das andere sind dann halt die astronomischen Ablösesummen mittlerweile. Selbst ein Nmecha wird ja schon relativ teuer mit den geschätzten 30 Mio wenn alle Bonuszahlungen gezahlt werden müssen. Dafür dass er bisher auch nur eine gute Saison in Wolfsburg hatte.
Und ich finde man sollte einer neuen Mannschaft auch etwas Zeit geben, gerade unter Terzic hat es immer etwas gedauert bis es lief. Aber irgendwann lief es dann doch immer.
Find das generell nicht alles so schlecht wie es immer gemacht wird. Das Spiel gegen Heidenheim war natürlich ne Katastrophe und Paris für mich persönlich zu ängstlich, aber ansonsten muss man schon mal Bedenken, dass wir dieses Jahr kaum Spiele verloren und den Großteil der Spiele gewonnen haben.
Technisch geht's natürlich etwas bergab momentan und mit der Transferpolitik gerade in der Viererkette und im Sturm bin ich auch nicht ganz so einverstanden, aber einen Guerreiro und Bellingham zu ersetzen, ist halt auch brutal schwer mit unseren Mitteln. Finde aber für die Umstände liegen wir voll im Soll.
Herzlich Willkommen! ![]()
Gibt es in Mainz noch mehr Ultragruppierungen oder sind das 'die' Mainz-Ultras, die sich gerade aufgelöst haben?
Die "Ultras Mainz" gibt's auch noch.
Im Endeffekt kann man nur hoffen, dass dieser Sieg so ein Dosenöffner war wie der mit dem Piszczek Kullertor 2011 in Mainz.
Ansonsten schaut das alles bisher nicht wirklich gut aus.
Herzlich Willkommen ![]()
Herzlich Willkommen ![]()
Und Olmo anscheinend auch ein paar Spiele.
Hast wahrscheinlich recht. In Paris wäre ich aber vorsichtig. Erinnert euch an Nizza gg. Köln. Da waren Gruppen von PSG und Dortmund in die Ausschreitungen involviert - das war alles nicht mehr lustig. Rache ist da nicht komplett ausgeschlossen. In Paris beim Länderspiel der Deutschen gab es vor vielen Jahren die Anschlägen, die Vorstädte waren dieses Jahr dort außer Kontrolle und das CL-Finale vor 1 Jahr hat auch einige Sicherheitslücken offengelegt.
Milan und Newcastle sind da weniger gefährlich für Auswärts-Fans, vermute ich.
Bei Paris wäre ich auch etwas vorsichtiger, aber nicht wegen dem Köln Spiel in Nizza. Damals waren Pariser und Dortmunder Seite an Seite, sind doch beide befreundet mit Köln.
Dann fehlt nur noch Meunier und wir hätten tatsächlich sämtliche Ladenhüter in dieser Transferphase von der Gehaltsliste bekommen.
20.09. 21:00 Manchester (H)
03.10 21:00 Kopenhagen (A)
24.10. 18:45 Istanbul (A)
08.11. 21:00 Istanbul (H)
29.11. 21:00 Kopenhagen (H)
12.12. 21:00 Manchester (A)
Falls noch jemand mit Turkish Airlines nach Istanbul fliegen will: über CB gibt's 10% Rabatt. Kann bei Bedarf auch mit Codes aushelfen.
Gilt ja auch für Bella-Kotchap…
Wobei ich das eh nicht verstanden habe, warum Bella-Kotchap bei euch auf der Liste stand. Ist ja nun nicht der Parade RV, sondern eigentlich noch ein IV...
Laut Sky ist der Palhinha-Deal nun geplatzt, die spinnen doch…
Inwiefern? Es hieß doch es gibt nur einen Deal, wenn Fulham Ersatz findet. Das ist halt anscheinend nicht geschehen und da in Deutschland das Transferfenster dann auch noch 7 Stunden früher schließt als in England, gibt's dann eben keinen Deal mehr.
Für das ganze Gequatsche von den Medien und die ganzen Wasserstandsmeldungen.was Palhina den ganzen Tag getrieben hat, können die Vereine ja auch nichts.
Dass man alles vorbereitet falls der Deal am hektischen Deadline Day doch klappen sollte, ist ja auch irgendwie logisch. Besser als wenn Fulham dann um 17:55 Uhr grünes Licht gibt und der Transfer dann scheitert, weil irgendwas anderes in der Zwischenzeit nicht erledigt wurde.
Ist denn jemand schon mal nach Aberdeen geflogen? Finde kein Direktflug..
Wwenn gar nichts geht am besten Flüge nach Edinburgh/Glasgow suchen und dann evtl. weiter mit Megabus. Das sollte eigentlich funktionieren.
https://www.transfermarkt.de/tuchel-bereut-…iew/news/427351
Tuchel bereut Leihe von Stanisic
Wer hätte es nur erahnen können, dass Pavard den Verein verlassen möchte... ![]()
Jetzt wird es ganz wild. Laut Plettenberg von Sky ist Cancelo jetzt wieder ein Kandidat als Leihe.
![]()
Mailand und Newcastle auf jefen Fall geile Auswärtsfahrten. Paris war ja erst.
Nein, Paris war das erste Spiel was wegen Corona ins Wasser gefallen ist.