wahnsinn, dabei is münchen gar nicht so groß!!
SIXT hat alle seine Fahrzeuge mit dem M-Kennzeichen
Dazu noch diverse Konzerne die deutschlandweit Ihre Firmenfahrzeuge am Stammsitz München anmelden
wahnsinn, dabei is münchen gar nicht so groß!!
SIXT hat alle seine Fahrzeuge mit dem M-Kennzeichen
Dazu noch diverse Konzerne die deutschlandweit Ihre Firmenfahrzeuge am Stammsitz München anmelden
Gerade Info vom Landratsamt bekommen. MUC geht nur vor Ort.
Schnell sein @OlympiC
SIXT hat alle seine Fahrzeuge mit dem M-KennzeichenDazu noch diverse Konzerne die deutschlandweit Ihre Firmenfahrzeuge am Stammsitz München anmelden
Trotzdem gäbe es genug Kombinationen.
MUC CL 1997 ist auch nicht schlecht
MUC CL 2025 auch rechtzeitig sichern
https://www.kicker.de/terzic-in-rage…-982609/artikel
Ja ja, die bösen Schiris.
Bezüglich Adeyemi hat er definitiv Recht.
Ich hätte den auch nicht gegeben, aber dieses Jammern ist schon albern, zumal Leverkusen ebenfalls einen Elfer hätte bekommen können. Letzte Woche diverse Entscheidungen zugunsten BVB, sehr unsouverän vom Trainer.
Ich hätte den auch nicht gegeben, aber dieses Jammern ist schon albern, zumal Leverkusen ebenfalls einen Elfer hätte bekommen können. Letzte Woche diverse Entscheidungen zugunsten BVB, sehr unsouverän vom Trainer.
Vorsicht! Jetzt stichelst du aber und kommentierst sinnfrei. Aber vielleicht sind die Begriffe jammern und mimimi auch unterschiedliche Ausdrucksweisen. Frage für einen Freund aus dem Spieltagsgelaber Fred
Heute definitiv gerade mit der Aktion gegenüber. Aber generell muss man Adeyemi anscheinend echt das Bein brechen damit es Elfmeter gibt. Siehe die Aktion in Bochum zum Beispiel....
Vorsicht! Jetzt stichelst du aber und kommentierst sinnfrei. Aber vielleicht sind die Begriffe jammern und mimimi auch unterschiedliche Ausdrucksweisen. Frage für einen Freund aus dem Spieltagsgelaber Fred
![]()
Ich verstehe kein Wort, aber egal.
Heute definitiv gerade mit der Aktion gegenüber. Aber generell muss man Adeyemi anscheinend echt das Bein brechen damit es Elfmeter gibt. Siehe die Aktion in Bochum zum Beispiel....
Tja, vielleicht liegt das auch ein ganz klein wenig, daran, dass er bei jeder noch so kleinen Berührung den Elfer sucht?
Tja, vielleicht liegt das auch ein ganz klein wenig, daran, dass er bei jeder noch so kleinen Berührung den Elfer sucht?
Ist doch im Endeffekt egal. Foul ist Foul und sollte dementsprechend gepfiffen werden. Wofür gibt's denn den Videoschiri wenn dann nicht mal im Nachhinein solche Dinge gesehen werde. Das gleiche gilt auch für Can vs. Palacios, das hätte ich auch gepfiffen.
Ist doch im Endeffekt egal. Foul ist Foul und sollte dementsprechend gepfiffen werden. Wofür gibt's denn den Videoschiri wenn dann nicht mal im Nachhinein solche Dinge gesehen werde. Das gleiche gilt auch für Can vs. Palacios, das hätte ich auch gepfiffen.
Du findest, es war ein Foul, für mich war es das nicht und jetzt komplett unabhängig davon, ob du jetzt eher richtig liegst oder ich mit meiner Einschätzung, sobald so eine Situation kontrovers diskutiert wird (und genau das ist bei dieser Situation ja der Fall), dann kann es schon per Definition keine klare Fehlentscheidung sein und somit hat der VAR seine Schnauze zu halten. So sind doch die Regeln, oder?
Wenn ich in solchen Szenen schon höre, ein Kontakt war da, könnte ich im Strahl kotzen, es gilt ja doch immer noch, es muss ein Foul vorliegen um einen Elfmeter zu pfeifen und nicht irgendeine Berührung.
Na klar, wurde so eine Nummer schon x-Mal gepfiffen, das weiß ich auch, aber so what.
Grundsätzlich hindert ja niemand die Leverkusener daran einen Elfmeter einzufordern, oder sich im Nachgang darüber zu beschweren. Ob es Sinn macht oder nicht, who knows aber nichts zusagen finde ich auch nicht richtig. Grundsätzlich finde ich diese "Unantastbarkeit" der Schiris nicht mehr zeitgemäß. Bei Trainern, Spielern, wird jeder Furz medial auseinander genommen. Nur die armen Schiris darf man nicht kritisieren, die machen das ja quasi ehrenamtlich mit einer Mini Entschädigung.
Ja Adeyemi sucht zum Vergleich zu anderen Spielern öfters einen Elfmeter.
Liegt vielleicht tatsächlich daran wie von Terzić erklärt dass Adeyemi mit Vollspeed in den Zweikampf geht und da bereits nicht ganz so harte Fouls/berührungen zum Fall führen.
Einzige Lösung für das Problem sehe ich darin dass wir die Schienbeinschoner der Spieler mit Sensoren ausstatten und wir ins Regelwerk fest halten wie stark ein Schlag sein muss um Elfmeter geben zu dürfen
So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich finde deinen Kommentar Quatsch. Warum?
1.) Für mich ist es (egal welcher Verein) aber sowas von Elfmeter. Stürmer läuft nach vorne, wird klar getroffen, der Ball rollt nach vorne. Foul. Egal in welchem Stadion (keine 2 Stunden später in Augsburg wird’s nach VAR gepfiffen).
2.) Jammern albern. Mag sein. Nur weil einer es ausspricht ist es aber kein Jammern. Und in Bezug auf Adeyemi hat er Recht. Seid ungefähr 1 Jahr bekommt er wirklich wenig für sich gepfiffen.
3.) Leverkusen hätte auch einen kriegen können. Das stimmt, sehe ich auch so. Einzig Can spielt zusätzlich noch in der Aktion irgendwie den Ball. Andersherum wird der Ball gar nicht getroffen. Aber Jo, 11er kann man geben
4.) Letzte Woche diverse Entscheidungen für den BVB? Also mal ganz sachlich: Von welchem Stammtisch holst du die Parole denn? Gerne ausführlich erklären. Guck dir alleine mal die letzten 50 Hand-Elfmeter von BVB-Spielen an egal ob vorne oder hinten. Da ist national wie international sehr, sehr viel Blödsinn dabei gewesen. Wobei Hand sogar noch ein schlechtes Beispiel ist. Nimm allgemein die VAR-Situationen. Will sagen: Bevorzugt wird der BVB auch nicht gerade. Man muss nicht weinen, aber bevorzugt? Absolut nicht.
Allgemein ist die Stimmung im Internet von BVB-Fans echt oftmals fachlich fragwürdig. Bei Instagram und Co. sollte man die Kommentare am besten gar nicht mehr lesen, so viel Quark wie da steht. Das schöne am Fußball ist: Jeder darf mitreden. Noch schöner wäre es allerdings wenn da zumindest ein wenig Substanz enthalten ist.
Terzic macht einen guten Job. In der CL mit Paris, Milan und Newcastle am 5. Spieltag mit nur 3 Gegentoren durch zu sein ist sehr gut! Im Jahr 2023 in der BL von 32 Spielen nur 3 zu verlieren (2x Bayern, 1x Stuttgart) ist völlig OK. Das zum Fußball auch Taktik und Verteidigung gehört ist bekannt - Mourinho in Leverkusen als schönes Beispiel. Macht Hummels die Gasse nicht auf gewinnt man das Dingen sogar wahrscheinlich und Hummels, Ryerson, Can, Wolf und Kobel putzen sich einmal den Mund ab und sagen: Jo, so läufts im Leben - Clever sein.
Leverkusen und Bayern sind brutal stark diese Saison. Unbesiegt. 11 aus 13 - Wahnsinn! Das soll die Arbeit von Terzic (Stand Heute) aber nicht schmälern. Lasst den mal machen. Der ist ein Guter!
Ihr habt mich gleich soweit, dass ich mir die Szene auch einmal anschaue. Ich werde so langsam neugierig
Alles anzeigenSo unterschiedlich können Meinungen sein. Ich finde deinen Kommentar Quatsch. Warum?
1.) Für mich ist es (egal welcher Verein) aber sowas von Elfmeter. Stürmer läuft nach vorne, wird klar getroffen, der Ball rollt nach vorne. Foul. Egal in welchem Stadion (keine 2 Stunden später in Augsburg wird’s nach VAR gepfiffen).
2.) Jammern albern. Mag sein. Nur weil einer es ausspricht ist es aber kein Jammern. Und in Bezug auf Adeyemi hat er Recht. Seid ungefähr 1 Jahr bekommt er wirklich wenig für sich gepfiffen.
3.) Leverkusen hätte auch einen kriegen können. Das stimmt, sehe ich auch so. Einzig Can spielt zusätzlich noch in der Aktion irgendwie den Ball. Andersherum wird der Ball gar nicht getroffen. Aber Jo, 11er kann man geben
4.) Letzte Woche diverse Entscheidungen für den BVB? Also mal ganz sachlich: Von welchem Stammtisch holst du die Parole denn? Gerne ausführlich erklären. Guck dir alleine mal die letzten 50 Hand-Elfmeter von BVB-Spielen an egal ob vorne oder hinten. Da ist national wie international sehr, sehr viel Blödsinn dabei gewesen. Wobei Hand sogar noch ein schlechtes Beispiel ist. Nimm allgemein die VAR-Situationen. Will sagen: Bevorzugt wird der BVB auch nicht gerade. Man muss nicht weinen, aber bevorzugt? Absolut nicht.
Allgemein ist die Stimmung im Internet von BVB-Fans echt oftmals fachlich fragwürdig. Bei Instagram und Co. sollte man die Kommentare am besten gar nicht mehr lesen, so viel Quark wie da steht. Das schöne am Fußball ist: Jeder darf mitreden. Noch schöner wäre es allerdings wenn da zumindest ein wenig Substanz enthalten ist.
Terzic macht einen guten Job. In der CL mit Paris, Milan und Newcastle am 5. Spieltag mit nur 3 Gegentoren durch zu sein ist sehr gut! Im Jahr 2023 in der BL von 32 Spielen nur 3 zu verlieren (2x Bayern, 1x Stuttgart) ist völlig OK. Das zum Fußball auch Taktik und Verteidigung gehört ist bekannt - Mourinho in Leverkusen als schönes Beispiel. Macht Hummels die Gasse nicht auf gewinnt man das Dingen sogar wahrscheinlich und Hummels, Ryerson, Can, Wolf und Kobel putzen sich einmal den Mund ab und sagen: Jo, so läufts im Leben - Clever sein.
Leverkusen und Bayern sind brutal stark diese Saison. Unbesiegt. 11 aus 13 - Wahnsinn! Das soll die Arbeit von Terzic (Stand Heute) aber nicht schmälern. Lasst den mal machen. Der ist ein Guter!
Also meinetwegen kann der Terzic noch 20 Jahre Trainer bei euch bleiben, ist mir ehrlich gesagt komplett egal.
Du findest mein Statement Quatsch, weil ich wie viele andere sage, das war für mich kein Elfmeter? Ja dann sorry, offensichtlich bist du im Besitz der absoluten Wahrheit, oder was? Im Grunde lohnt es sich dann auch ehrlich gesagt gar nicht weiter zu diskutieren. Wie hier diverse User bereits geschrrieben haben, man kann die Szene so oder so bewerten. Wer dies nicht akzeptiert, sondern nur seine Meinung gelten lässt, mit dem diskutiere ich nicht weiter, weil es nichts bringt.
Ja, und was das Spiel letzte Woche angeht, einfach mal die Vereinsbrille absetzen, aber das ist vermutlich auch nur Quatsch.
Hier noch ein schöner Bericht aus vergangenen Zeiten...und besonders freue ich mich, dass auch ehemalige Bayern Spieler lobenswert erwähnt wurden
https://www.zeit.de/sport/2017-03/…rdigung/seite-2
Ihr habt mich gleich soweit, dass ich mir die Szene auch einmal anschaue. Ich werde so langsam neugierig
![]()
Online pöbeln macht am meisten Spaß, so lange man überhaupt keinen Schimmer hat, worum es eigentlich geht
Pro Ze!
Also meinetwegen kann der Terzic noch 20 Jahre Trainer bei euch bleiben, ist mir ehrlich gesagt komplett egal.
Du findest mein Statement Quatsch, weil ich wie viele andere sage, das war für mich kein Elfmeter? Ja dann sorry, offensichtlich bist du im Besitz der absoluten Wahrheit, oder was? Im Grunde lohnt es sich dann auch ehrlich gesagt gar nicht weiter zu diskutieren. Wie hier diverse User bereits geschrrieben haben, man kann die Szene so oder so bewerten. Wer dies nicht akzeptiert, sondern nur seine Meinung gelten lässt, mit dem diskutiere ich nicht weiter, weil es nichts bringt.Ja, und was das Spiel letzte Woche angeht, einfach mal die Vereinsbrille absetzen, aber das ist vermutlich auch nur Quatsch.
Nicht weil du sagst dass du es anders siehst - das darf jeder, sondern weil du die Worte nutzt: „Jammern“, „albern“, „diverse“ und „unsouverän“.
Und das ganze ergänzt mit deiner persönlichen Sichtweise.
Sorry, gegen Gladbach sehe faktisch keine Fehler.
1. Hälfte:
- Tor 0-1, knapp aber kein Abseits. OK
- Tor 0-2, Plea trifft. Abseits? Knapp, aber ja. OK
- Tor 0-2, alles korrekt. Schlecht verteidigt
- Tor 1-2, alles sauber. Kein Foul von Reus, beschwert sich ja nicht einmal Gladbach selber drüber
- Tor 2-2, alles korrekt
- Tor 3-2, passives Abseits (das meinst du vermutlich? Der Torwart nimmt es regungslos hin und kann es vermutlich am besten bewerten ob es gestört hat oder nicht. Hält er so oder so nicht. Einfach dumm wie da vorher der Ball verfummelt wurde.
2. Hälfte:
- Sehe ich fast nichts.
- Einzig: Warum 6 Minuten Nachspielzeit? Kein einziges Tor und der BVB hat nicht wirklich auf Zeit gespielt.
Ganz sachlich: Was siehst du jetzt extrem anders als der Schiedsrichter dass du den Vergleich herholst?
Gg. Stuttgart bekommt der BVB 2 Elfmeter gg. sich (beide korrekt, schlecht gespielt, niemand meckert)
Gg. Milan bekommt der BVB einen Elfmeter gegen sich. Niemals Absicht, aber den kann man geben, leider (Regel blöd, aber ja und auch gepfiffen)
Daraus jetzt zu stricken Terzic sei Unsouverän, soll nicht jammern, das ist albern aufgrund diverser Entscheidungen zuletzt, ist schon irgendwie Blödsinn.
Nichts gegen dich, nur gegen deinen Beitrag
Also über Adeyemi kann man ja schon diskutieren - was aber natürlich maximal lächerlich ist dann irgendwelche Beispiele aus den letzten paar Monaten rauszukramen und als Beleg zu nehmen, dass der BVB systematisch verpfiffen wird
Hab jetzt keinen Bock im Archiv zu stöbern, aber mir fallen da doch auch einige Partien aus dem Stehgreif ein bei denen der Schiri/VAR auch bei schwarz-gelb ein Auge zugedrückt hat. Dürfte bei jedem Verein so sein und (außer der SGE natürlich) sehe ich keinen Verein, der über Monate hinweg immer nur beschissen wird
Verstehe nur nicht warum Terzic da heute drauf rumreitet - der soll froh sein da einen Punkt geholt zu haben, eine siegreife Leistung war’s vom BVB nämlich beim besten Willen nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!