Herzlich Willkommen ![]()
Beiträge von Philipp09
-
-
Normalerweise ging es aber tatsächlich eine Woche nach den Europapokalauslosungen weiter mit der Terminierung. Allerdings war da auch immer nur bis zum ersten Oktober Wochenende fix terminiert. Diese Saison sind wir ja schon fast den kompletten Oktober durch.
-
du bist doch das Ansetzungsorakel hier…1.+2. Buli am Donnerstag/Freitag in der Woche nach der CL Auslosung, 3.Liga die Woche drauf - oder was tippst du?

Bei der Bundesliga geht es diese Saison erst Anfang Oktober weiter.
-
Herzlich Willkommen!

-
Ich habe das Gefühl, dass hier so manch einer neuerdings mit dem HSV sympathisiert

Wird mal wieder Zeit, dass einige große Traditionsvereine in die Bundesliga zurück kommen.
Und schönen Fußball spielen sie gerade auch noch. -
Szene nicht gesehen aber so steht’s auch beim Kicker…Wäre natürlich schön wenn bei sowas der Schiri zwei drei Worte übers Mikro dazu verlauten lässt…aber das geht wohl nur beim Uschi-Fußball
Korrekt. Sonst kommt man sich im Stadion echt verarscht vor und versteht die Welt nicht mehr. Das war ja am TV gerade schon kompliziert genug zu verstehen, was da alles passiert ist.
-
Laut der BILD will Ortega zu den Bayern

Und Guardiola hat gerade auf der PK gesagt, dass ManCity ihn nicht abgeben will, da sonst ManCity das Problem hat und kurzfristig noch einen neuen Torwart suchen muss. Mal schauen was das wird.
-
-
Servus aus Franken nach Franken

-
Servus und herzlich Willkommen!
-
Kann man eigentlich nur froh sein, dass man "nur" in der Bundesliga spielt und da sich auch ggf. einen schwächeren Start erlauben kann.
Aber es ist vier Tage vor dem ersten Pflichtspiel, wenn auch nur der mehr oder weniger wichtige Super Cup, und man hat auf extrem wichtigen Positionen (Neuner, Sechser, Torwart) noch mehr als genug Fragezeichen offen.
Ich finde auf der Torwartposition hätte man sich längst um eine klare neue Nummer eins bemühen müssen. Stattdessen seit Wochen ein Eiertanz um Neuers Gesundheit und ob der möglicherweise schlechte Laune bekommt, wenn man ihm einen Konkurrenten vor die Nase setzt. Gehts eigentlich noch?

Ist ja auch überhaupt nicht absehbar, wann Neuer wieder komplett fit sein wird. So kannst du doch beim besten Willen nicht planen und dann muss er sich eben einem möglichen Konkurrenzkampf stellen - erst Recht im Spätherbst der Karriere.
Genau so sehe ich das auch. Keine Ahnung warum man sich jetzt von einem 37 jährigen seine Transferpolitik vorschreiben lässt. Anscheinend hat man mittlerweile sogar schon Angst, dass er bis 2024 ausfällt. Würde mich jetzt auch nicht so wundern, da er bisher auch noch nicht richtig mit trainieren konnte. Man hätte einfach Sommer behalten sollen und nicht gleich sagen sollen: "Egal was ist, wenn Neuer wieder da ist, spielt er".
-
Herzlich Willkommen!

-
Offensiv schaut es wirklich ganz gut aus, aber defensiv kann man sich wieder auf 40+ Gegentore einstellen, wenn das nicht besser wird.
-
Kolo Muani hat sich laut der französischen Presse nun wohl doch dafür entschieden, dass er diesen Sommer gehen möchte und angeblich verhandelt PSG schon mit ihm. Sehe jetzt aber nicht so wirklich wo das Sinn machen soll, nachdem Goncalo Ramos eigentlich so gut wie sicher nach Paris wechseln soll.
Laut Sky ist Kolo Muani sich mit PSG einig.
Ich bin echt gespannt wie das noch endet. Hätte echt gedacht und gehofft, dass Kolo Muani noch ein Jahr in Frankfurt spielt. Ist schon ein geiler Zocker. -
Sky sagt es gab gar kein Ultimatum bis Mitternacht, sondern dass man eine Antwort am Wochenende erwartet.
-
Kolo Muani hat sich laut der französischen Presse nun wohl doch dafür entschieden, dass er diesen Sommer gehen möchte und angeblich verhandelt PSG schon mit ihm. Sehe jetzt aber nicht so wirklich wo das Sinn machen soll, nachdem Goncalo Ramos eigentlich so gut wie sicher nach Paris wechseln soll.
-
Angeblich gibt's ein neues Angebot an Tottenham, das angeblich auch das letzte sein soll. Inklusive Bonuszahlungen über 100 Mio Euro.
-
Collins aus der Jugend wechselt dafür wahrscheinlich zu Eintracht Frankfurt.
-
1:1 im letzten Testspiel der USA Reise gegen Chelsea. Und zum Glück vorerst auch kein weiterer Verletzter, gerade Bensebaini hätte jetzt gestern echt noch gefehlt auf der Liste nach dem üblen Foul.

-
Keine Ahnung wo die Mail im Kicktipp ist aber ich hab trotzdem bezahlt

DIe Mail kam von Kicktipp an die Mail-Adresse, mit der man sich bei Kicktipp registriert hat.