Servus aus Baden
Wie ist der Nickname entstanden ![]()
Beiträge von larsen1909
-
-
Willkommen
und klasse Verein 
-
Mal eine Frage an iPhone 15/16 Nutzer:
Mein wenige Monate altes iPhone 15 kann im Grunde nicht mehr via Kabel aufgeladen werden, da der USB-C Anschluss nicht mehr richtig greift. Das Kabel (x unterschiedliche probiert) rutscht immer wieder ab…
Ist das ein bekannteres Problem oder eher meinem Montagsmodell geschuldet?!
Aber induktives Laden geht?
Dann würde ich gleich mal bei Apple aufschlagen. Dann ist an der Buchse was kaputt.
Ich hatte das Problem, das Kabel und induktives Laden nicht mehr richtig ging und das nach abgelaufener Garantie. Musste 100 mal Stecker rein und raus (oder auf die induktive Station legen) das es endlich geladen hatte. Und dann hat es auch noch gerne das Laden abgebrochen.Glaub es geht hier darum das der USB-C Ladestecker nicht mehr richtig stecken bleibt. Hab ich im meinem Umfeld aber noch nichts dergleichen mitbekommen. Nutze selber 16 pro seit 6 Monaten und da ist alles wie es sein sollte. Würde wenn möglich Apple Service damit konfrontieren, sind meiner Erfahrung nach kulant.
-
Herzlich Willkommen Carsten

-
-
Servus aus Baden und herzlich willkommen

-
Servus aus Nordbaden

Woher bist du denn aus Nordbaden ? Richtung Sinsheim ?
Umkreis Karlsruhe, und da ich Ani Banichkata ja auch kenne, weiß ich das unsere Fanclubs befreundet sind

-
Servus aus Nordbaden

-
Man ist er Williams ein Arroganzbolzen, wäre zu schön wenn Springer ihn rausnimmt
-
Willkommen
, quasi ein Nachbar. Grüße aus Königsbach. -
Servus und schwarzgelbe Grüße aus dem anderen Teil der Gemeinde - Königsbach

-
Bin auch dabei
Merci für die Orga.Edit: und auch den Zwanni in den Pot geworfen
-
-
Willkommen und Grüße aus Baden

-
Servus aus Nordbaden