Rückrunde unter Sahin noch fertig spielen (45min) und dann harten Cut machen
Beiträge von larsen1909
-
-
Da fehlen einem wirklich die Worte
-
Servus aus Nordbaden
Woher bist du denn aus Nordbaden ? Richtung Sinsheim ?
Umkreis Karlsruhe, und da ich Ani Banichkata ja auch kenne, weiß ich das unsere Fanclubs befreundet sind
-
Servus aus Nordbaden
-
forumsuche “umgrage“
Die Abstimmung war im ersten Post. Da stand abstimmen, jetzt steht da Liste Teilnehmer...
So wie ich es sehe kann momentan nicht abgestimmt werden
Nachdem du abgestimmt hast, kannst du natürlich nicht noch einmal abstimmen. Somit kannst du dir nur noch die Teilnehmer anzeigen lassen
Kann auch nicht abstimmen, weiß aber grad nicht ob ich schon hab. Find mich aber nicht in der Teilnehmerliste
-
Seit mich Magic Dirk in dieses Forum geholt hat, hab ich deutlich mehr Spiele vor Ort verfolgt als vorher. Unter Berücksichtigung von Familie und anderen Hobbies ist 2024 daher ein für mich sehr ereignisreiches Jahr gewesen, inkl. 5 EM Spiele und der Champions League Reise meines BVB. Leider blieb mir das Finale in Wembley verwehrt, dafür durfte ich im Prinzenpark beim Finaleinzug dabei sein. Zum Jahresabschluss 2x Betzenberg mit KSC und Köln und das unfassbare KSC Pokalaus gg Augsburg. Auf ein erfolgreiches 2025 und wieder einige Tooor-Treffen
-
Man ist er Williams ein Arroganzbolzen, wäre zu schön wenn Springer ihn rausnimmt
-
Die vorläufigen Faninfos für Zagreb unterstreichen nochmal, dass es durchaus ein gefährlicher Trip werden kann. Also alle die hinfahren, passt auf euch auf
Vorläufige Faninfos für das Champions-League-Auswärtsspiel in Zagreb
-
Gerade die Zusammenfassung auf Sport1 geschaut, waren aber irgendwie nur Szenen drin wo Mainz gespielt hat….. Wahnsinn!
Kannste doch nicht erklären das es zuhause flutscht und Auswärts überhaupt nicht…. so beängstigend ist doch die Kulisse in Wolfsburg oder Mainz gar nicht….
Was bleibt? Sahin raus!
Es gab von uns ja auch nur 2 zeigenswerte Szenen, die rote Karte und den 11m. Hab das Foul von Can dann gestern abend in der Zusammenfassung gesehen, naja 7/10 Schiris geben hier direkt rot, die anderen 3 werden vom VAR überzeugt. Meiner Meinung nach unstrittig.
Das wir in der Heimtabelle 1. sind ist auch trügerisch, da war kaum ein Heimspiel dabei, wo wir den Gegner mal überzeugend an die Wand gespielt haben. Klar, die ein oder andere gute HZ gabs. Einzig überzeugender Auftritt war gg Celtic, aber das war auch eher ein Ausreißer.Um mich herum war gestern Einigkeit, das Projekt Sahin sollte zügig beendet werden. Bis zur Winterpause sind noch einige Spiele, und bis dahin haben wir uns im gesicherten Mittelfeld der Tabelle festgesetzt und den Anschluss nach oben verloren.
-
Ich hatte bedingt durch diverse Fahnen nicht den besten Blick auf die Rot-Szene, aber fühlte sich mind. gelb an. Im Sportstudio werde ich es später ja sehen.
Ansonsten ist ja eigentlich alles gesagt.
Noch erwähnenswert finde ich, dass die Spieler nach Abpfiff nicht wie in Stuttgart oder Augsburg weggeschickt wurden, sondern es gab Aufmunterung und Schlotti kam als stellv. Kapitän an den Zaun zum Dialog.
-
Kaufe mir ab ab sofort nur noch VIP-Karten, da kann ich mir das Gestolpere wenigstens so richtig geil schön saufen. Is ja ohne Vollsuff nimmer zu ertragen.
Stimmung kippt, endlich mal massiv Pfiffe nach Spielende. Sahin wird trotzdem weiter machen dürfen und bekommt mit weiteren Verletzungen auch noch die perfekte Ausrede geliefert….
Um was positives zu erwähnen: Can heute mit ner Vorlage, scheint wieder Aufwärts zu gehen bei ihm persönlich.
Sahin raus!Völlig deiner Meinung. Gefühlt wurde der Frust des Anhangs heute noch deutlicher ausgedrückt als in Stuttgart, heute hab ich auch Becher und Fahnenstangen Richtung Spielfeld fliegen sehen als sich die Spieler reumütig vor dem Block versammelt haben.
Wie war das, Sahin fordert etwas das es im Fussball eigentlich nicht gibt - Geduld. Aber das nach 12 Pflichtspielen irgendeine Verbesserung oder Aufwärtstrend zu sehen ist, würde ich schon erwarten. Davon ist aber nichts zu sehen.
Zumindest war die Abreise von Augsburg top organisiert.
-
Im Vorspiel gab es dazu einen Kommentar, habs mal angehängt. Hoffe man kann es lesen.
-
Willkommen
, quasi ein Nachbar. Grüße aus Königsbach.
-
Jemand Erfahrungen mit dem Parkhaus Ostertor/Kulturmeile gemacht, wenn man bereits gegen halb 12 vor Ort ist? (Bei einem 15:30 Spiel)
Ja, war letztens zu unserem Auswärtsspiel in dem Parkhaus. Waren bereits 10:30 da, noch genug frei. Von da aus ist es auch nicht weit in die Innenstadt. Das Parkhaus ist schon ziemlich eng, aber insgesamt guter Eindruck. Fussweg ca. 20min zum Stadion an der Weser entlang. Nach dem Spiel selten so gut weggekommen. Nur mein Parkschein funktionierte nicht, nach Vergleich mit anderen war der Barcode nur halb gedruckt. Also die Hilfetaste am Automat genutzt und der Notdienst hat mir dann ein neues ausgedruckt.
-
Servus und schwarzgelbe Grüße aus dem anderen Teil der Gemeinde - Königsbach
-
Also ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass man das als offizielles Trikot anbietet
Sieht mir eher nach einer KI-Montage aus (zumindest wünsch ich mir das inständig)
-
Mal ehrlich, liebe BVB-Leute: Findet ihr das gut?
nein
+1
So ein unwürdiges Theater
-
Selbst als Fahnenschwenker kommt man nicht an Tooor vorbei. Beim warten am Fahnenraum tatsächlich star150 getroffen, der heute für die Pokalhelden von Tooor geschwenkt hat. Ich bin wirklich total geflashed, durfte direkt vor die Süd, inkl. der Choreo. Das vergesse ich nie mehr
Sehen uns bei der EM oder doch in Wembley?Mit Wembley wird wohl nichts mehr. Hab ich richtig gesehen das sie dich vor die Darmstädter gestellt haben?
-
Selbst als Fahnenschwenker kommt man nicht an Tooor vorbei. Beim warten am Fahnenraum tatsächlich star150 getroffen, der heute für die Pokalhelden von Tooor geschwenkt hat. Ich bin wirklich total geflashed, durfte direkt vor die Süd, inkl. der Choreo. Das vergesse ich nie mehr
-
Bin auch dabei
Merci für die Orga.
Edit: und auch den Zwanni in den Pot geworfen