Als recht neutraler Beobachter muss ich sagen, dass mich das Erlebnis "Wedau" komplett abgeholt hat.
Tolle Gespräche mit vielen Uralt Zebras, eine supernette Sitznachbarin, die kurz vor Spielbeginn noch mein freies
Ticket bekommen hat, extrem viel Zuspruch, nachdem ich erwähnt habe, eigentlich Paulianer zu sein.
Leider passt das Ergebnis nicht, aber der MSV hat einen Fan hinzugewonnen.
Das war ein Mega Abend für mich! Im Bus zurück habe ich noch einen MSV Schal geschenkt bekommen.
Drücke die Daumen für Weiß-Blau!
Beiträge von WalterFrosch
-
-
Mein größter Schatz wohnt mittlerweile in Hamburg, eine gute Erziehung hat dafür gesorgt,
dass Sie den richtigen Verein liebt und ist mit dafür verantwortlich, dass sich die Reise
zu den 230 km entfernten Heimspielen des magischen FC immer lohnen.
Mein aller größter Schatz in Fußballerischer Hinsicht ist das Buch zur WM 1954 von Fritz Walter. Mein Vater mit
damals 17 Jahren ein Jahr nach der WM zu Karstadt nach Wilhelmshaven gefahren, um bei einer
Autogrammstunde mit Fritz Walter ein Buch zu ergattern.
Dieses Buch ist handsigniert und hat für mich eine riesige Bedeutung, weil mein Vater die Geschichte immer
mit leuchtenden Augen erzählte, und mich als notorischer Nichtleser dazu gebracht hat, die Lektüre zu
verschlingen. Habe es bestimmt 10 mal gelesen. Wunderbare Geschichten und Internas aus dem Leben rund
um die WM und die Späße in den Hotels. Hinzu kam dann noch das Buch der WM 1958 in Schweden,
auch wegen des verpassten Finales und der Niederlage um Platz 3 nicht halb so spannend.
Wo ist das Buch nur ?? Habe gerade gesucht, nach mehreren Umzügen bestimmt noch in irgendeinem Karton.
Ich würde es nicht für 1000,- Euro verkaufen, auch wenn es für 16,- ebenfalls handsigniert in der Bucht angeboten
wird. Das Bild ist aus dem Netz geklaut, aber vollkommen identisch mit meinem!
..... aber ich muss zugeben: im Vergleich zum Jules Rimet Pokal oder Schumis Renner ein ganz kleines Licht, für mich aber ein Highlight! -
Hammer Geschichten hier, tolle Rubrik, muss ich auf jeden Fall dran bleiben!
-
Das Stadion am Millerntor hat er aber ganz gut hinbekommen. Für den MSV wohl Fluch und Segen gleichzeitig, erinnert mich irgendwie an die 60er Löwen.
-
Danke euch beiden zuwehme02 und Essen U-Haft , mein Nachbar und MSV Fan hat
mir heute morgen direkt 2 Tickets besorgt.
Zunächst war ich enttäuscht, dass das Spiel zeitgleich mit St. Pauli-Augsburg stattfindet, aber
zum Glück spielen die Zebras Freitag und die braun-weissen Samstag.
Freue mich riesig auf das Spiel, werde auf jeden Fall 300 km für ein Viertligaspiel investieren.Falls es ein Tooor Treffen gibt, gerne bescheid geben!
-
Ich freue mich für den MSV, hier schon mal die Frage: Wohne ca. 250 km entfernt, war noch nie bei den
Zebras und möchte vielleicht zum Derby gg RWO am 01. Feb. die geile Athmosphäre aufsaugen.
Wie ist die Chance, dafür an Tickets zu kommen ?Forza St. Pauli, der Frosch
-
Leider viel zu früh, RIP!
Tolle Doku, ausgerechnet jetzt, wo er wieder richtig Freude am MSV gehabt hätte.
Ich wünsche mir den MSV zurück in die 3. und dann in die 2. Liga! -
Coole Vorstellung, viel Spaß hier!
-
Gruezi und Moin aus Norddeutschland, mit St. Pauli hast Du ja schon mal ne gute
Wahl getroffen.
Eishockeyfans sind mir generell auch sympathisch, dafür begeistere ich mich ebenfalls.
Viel Spaß hier! -
Moin nach Hamburg, die schönste Stadt der Welt! Willkommen hier und viel Freude,
was ist denn in Hamburg Dein Verein? -
Siehste, geht doch! Herzlich willkommen hier! In welchem Block hat Dein Freund
das Saisonticket ? Können wir damit rechnen, dass das hier auch einmal landet, solltet ihr verhindert sein?Viel Spaß hier im Forum, Forza St. Pauli
-
Saucoole Vorstellung, hoffe doch sehr, dass es in der Wedau bald wieder 3. Liga Fussball zu sehen gibt. Mein Nachbar ist glühender MSV Fan und fährt auch in der 4. Liga zu den meisten Spielen, obwohl fast 300 km zu fahren.
-
Moin vom gleichgesinnten, Du wirst hier viele braun-weiße antreffen, macht Freude!
Ein paar mehr Infos wären schön: Hamburger ? Dauerkarte / Saisonabo vorhanden ?
Bei jedem Spiel dabei ? usw.
Forza St. Pauli -
Hallo aus Ostfriesland ! Bin ebenfalls Fan und Mitglied des magischen FC,
und bei fast jedem Heimspiel dabei. Du wirst hier so einige Paulianer antreffen.Mitglied und Saisonabo oder Dauerkarte vorhanden ?
-
Moin Rainer, ebenfalls aus Wiesmoor.
Tröste Dich: Bei St. Pauli ist es ebenso unmöglich, an eine Dauerkarte zu kommen.
Wünsche mir Schalke natürlich ebenso in Liga 1, aber attraktiv wird die kommende Saison allemal!Gruß, Udo
-
Hallo nach Hannover, auf in die Kind erlose Saison!
-
Herzlich willkommen aus Ostfriesland, braun-weiss wünscht
viel Freude hier im Forum. -
Moin aus Ostfriesland!
-
Moin aus Ostfriesland!
-
Moin aus dem Norden, mit den Karten für den VFB passt das hier wunderbar, Du wirst viel Freude haben
und merken, dass du auch viel zurückbekommen kannst. Ideale Voraussetzungen, unch denke, die VFB
Karten laufen wie geschnitten Brot!