Vertragsverlängerung von Thomas Müller bis 2025 wurde offiziell bestätigt!
Hoffentlich kann er im nächsten Jahr beim Finale dahoam seine grandiose Karriere beenden.
Beiträge von max229
-
-
Schwer zu sagen..
Die Stuttgarter Szene ist in München nicht sonderlich beliebt.
Könnte mir vorstellen, dass es schon ein Art "Risikospiel" ist.
Musst du schauen, ob du durch kommst.
Ansonsten wie @aronymus bereits gesagt hat, außen rum laufen. -
Servus Lukas, herzlich Willkommen!
-
Solides Spiel gestern Abend.
Tuchel hat es in den Interviews ja so dargestellt, als wäre es eine bomben Leistung gewesen. - Bin ich eher geteilter Meinung.
Der Ausfall von Nous sehe ich releativ entspannt an. Seine Leistungen in den letzten Wochen waren extrem überschaubar und Laimer kann ihn problemlos 1:1 ersetzen.
In Summe sind trotzdem beide AV-Positionen momentan sehr dürftig aufgestellt.. -
Servus Johann, herzlich Willkommen!
-
Servus Hermann,
herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen!
-
Ok, alles klar.
Vielen DankNa das klingt gut
-
Heute kam Aufnahmemail, waren rd 5 Wochen, das geht…
War eigentlich Pokalticketing schonAb 20.11. beginnt der VVK...
-
Womit hängt es eigentlich zusammen, dass ich auf verschiedene Inhalte keinen Zugriff habe?
Wird der erst bei gewissen Beiträgen o.ä. freigeschaltet?Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. Bitte registrieren Sie sich (Button oben links)
-
Von wo kummschde??
Nähe von St. Wendel und du?
-
Servus zusammen,
ich bin Max und wohne im Saarland. Bin Bayernfan und fahre seit mehreren Jahren regelmäßig zu Heim-/ und Auswärtsspielen.
Erhoffe mir über diese Plattform einen Austausch über Fußball im Allgemeinen. Des Weiteren erhoffe ich mir den Kauf/Verkauf bzw. Tausch von Tickets für Heim-/Auswärtsspiele des FCB.Viele Grüße
Max