Beiträge von Rausch089
-
-
Habe mir aus den folgenden Gründen, bisschen streamen/Shopping auch ein IPad zugelegt und habe mich für das IPad 10.Gen entschieden.
Bereue bisher nichts und denke von dem Ding hast du 5+ Jahre gut, da man es ja auch nicht täglich benutzt, denke ich.
-
Bremen steht halt auch super tief....
Musiala brauchst du in so Spielen, leider ist der aktuell biiiisschen außer Form
Das macht es schon schwerer , aber ist ja nichts besonderes oder kein Einzefall.
Da ist bisher keine Idee zu sehen, geduldig bleiben und dann kommt das Tor mit der Zeit
-
-
Arbeitssieg würde ich sagen, gehört auch dazu !
Prost
-
Falls das hier rein passt.
Mal was anderes, im Bayern Shop gibt es zur Zeit 15€ Rabatt mit dem Code 15EURO.
-
Bei so einem offensiv Fußball, können unserer IV nur schlecht aussehen, dass ein Verteidiger mal 2/12 Zweikämpfen verliert ist üblich, jedoch bei dieser taktischen Vorstellung, ist dies einfach tödlich.
Wenn man mit zwei 6er spielt macht es absolut Sinn, dass sich ein 6er immer fallen lässt und man quasi mit einer dreier Kette im Offensivspiel sich aufstellt bzw taktisch einstellt, so finde ich, kann man sich defensiv klar verstärken und verhindert diese 1:1 Dribblings gegen starke Stürmer, wie es jetzt der Fall war.
Jedoch sollte man das Offensivspiel aufjedenfall beibehalten, sind wir mal alle ehrlich, dass macht schon mehr Spaß als die letzten 1/2 JahreNaja immer mit einem Dreieraufbau zu spielen kann man pauschal auch nicht, ist schon arg Gegnerabhängig. Spielst gegen einen MS kann man den auch problemlos im Zweieraufbau überspielen.
Will man in der CL weit kommen reicht Spektakel halt oft nicht, da muss man ausgepufft sein und oftmals hinten einfach gut stehen, nicht umsonst "gewinnen Defensiven die Meisterschaft". Gegen Real, City etc. scheidet man so sonst wieder im Viertelfinale aus.
Finde die Spielweise auch super, denke nur man muss ein wenig an der Balance arbeiten, Offensiv geht (fast) immer was beim FCB.
Da hast du natürlich recht, dass man es Gegnerabhängig machen muss oder auch im Spiel dann halt taktisch umstellen muss.
Aber denke so sehen es die meisten Bayern-Fans!
-
Bei so einem offensiv Fußball, können unserer IV nur schlecht aussehen, dass ein Verteidiger mal 2/12 Zweikämpfen verliert ist üblich, jedoch bei dieser taktischen Vorstellung, ist dies einfach tödlich.
Wenn man mit zwei 6er spielt macht es absolut Sinn, dass sich ein 6er immer fallen lässt und man quasi mit einer dreier Kette im Offensivspiel sich aufstellt bzw taktisch einstellt, so finde ich, kann man sich defensiv klar verstärken und verhindert diese 1:1 Dribblings gegen starke Stürmer, wie es jetzt der Fall war.
Jedoch sollte man das Offensivspiel aufjedenfall beibehalten, sind wir mal alle ehrlich, dass macht schon mehr Spaß als die letzten 1/2 Jahre -
Am besten ins Viertel fahren , da findet man immer Platz und Fußweg max. 15/20 min
-
Hallo,
ich bin Basti aus dem Norden , fahre heim sowie auswärts zum FC Bayern und habe gelegentlich immer mal was zum tauschen und bin durch einen Kumpel auf dieses Forum aufmerksam geworden!freue mich und liebe Grüße ✌