Beiträge von Jonas_98
-
-
Zdravo! ….
was sind yormas punkte?
In deutschen Bahnhöfen gibt es 62 Yorma´s Filialen. Jetzt ist die Frage wie zählt Wingman seine Punkte.
Ich kenne einen Yorma´s Sammler, da zählt der Punkt nur wenn ein Frikadellenbrötchen und eine Flasche Bier gekauft wurde -
Sehr geil! Dann werde ich hier wohl öfter mal reinschauen und meinen Senf dazugeben!
Falls noch jemand im Are you the One - Game ist. Hier wird sogar mitgerechnet wer von wem das Match sein muss -
Danke für die Orga!
Dieses Jahr probiere ich auch mal mein Glück!
Geld kommt per Paypal sobald die Daten vorliegen
-
Wird hier eigentlich nur Dschungelcamp geschaut oder sind hier noch andere die mal bei AYTO, Prominent getrennt usw. reinschauen?
-
Wie ist das denn im Stadtteil Hehn? Kommt man da ohne Absperrungen hin und kann da parken?
Ich würde es wohl einfach mal probieren die Abfahrt Mönchengladbach-Nordpark zu nehmen und dann über die Louise-Gueury-Straße Richtung Hehn fahren. Sollte denke ich gehen, bei Street View stehen ja genug Autos an der Straße
-
Gibt's fürs Eröffnungsspiel weitere Tipps zum Parken abgesehen von den offiziellen Parkplätzen? Ich laufe lieber 30 Min und habe nicht das Risiko, da festzuhängen. Habe hier von der Bahnstr und Hehnerholt gelesen. Sind in dem Bereich hinter der 61 irgendwelche Straßen gesperrt oder kann man da überall suchen?
Ich habe vor mehreren Jahren mal in der Lindberghstraße geparkt, kann dir jetzt aber nicht mehr sagen wie es dort mit Parkverboten aktuell ausschaut.
Ist zwar ein kleiner Marsch bis zum Stadion, dafür umfährt man gut die parkenden Autos nach dem Spiel
-
Das Motel One liegt zentral in der Stadt. Ist aber noch nicht freigeschalten.
Ich gehe schwer davon aus, dass die Eintrittkarte geichzeitig auch noch die Bahnkarte für die Schweiz dabei sein wird.
So könnte man z.B. auch Optionen in Olten prüfen. Olten ist die Bahnstadt. In 30 Minuten Bahnfahrt in Basel, Zürich, Luzern, Bern.
Glaube ich eher nicht, dass bei den günstigen Eintrittskarten die SBB noch mit dabei ist, höchstens der Öffentliche Nahverkehr. Sonst würde sich auch Grenchen als Standort für die Züge anbieten.
Doch sollte kommen, der Bund will die Förderung aufstocken, so dass das Ticket auch national gilt, ist aber glaub ich noch nicht zu 100% unter Dach und Fach.
Regional gilt dies als sicher. für Basel wäre es dieses Einzugsgebiet von TNW: https://www.tnw.ch/fahrplan-linie…iet-mit-details
Das wäre echt eine gute Möglichkeit die Hotelsuche noch etwas zu erweitern
-
Habe gerade nochmal nach Hotels geschaut.
Über die Ibis Seite bekommt man das Ibis Budget City Basel für 123€ die Nacht. Auf deutscher Seite konnte ich über Booking jetzt kein günstiges Hotel finden, höchstens Apartments, aber die eignen sich ja eher weniger als große Tooor Unterbringung
-
Starkes Timing von seiner letzten Frau, Hut ab.
vorgestern getrennt oder so
-
Richard Lugner ist heute verstorben
-
So, der erste Fußballleckerbissen zu Hause ist vorbei. Schwere Kost...
Vielleicht interessiert es wen, dass in Block 1/2 bei den Fans Bewegung war, weil sich die Ultra Gruppierung der Local Crew im Oberrang ab dieser Saison den Platz direkt hinter dem Tor gesichert hat. Also quasi mittig zwischen den beiden Aufgängen der Süd.
Dort standen wir bisher viele Jahre, wir sind dann rechts neben dem rechten Aufgang eingerückt. Foto von heute anbei.
Das Ganze verlief heute, so wie wir es wahrgenommen haben, recht geräuschlos.
Die Verschiebung der Gruppierung wurde auch vor ein paar Wochen von der Local Crew angekündigt. Ein Dialog wurde hierzu nicht geführt.
Ich stehe mit meiner Gruppe noch ein paar Meter weiter rechts auf der Südtribüne.
Auch noch etwas abseits vom neuen „Stimmungskern“. Man hat gestern schon gemerkt, dass es bei uns ungemütlich voll war. Viele „Vertriebene“ aus Block 2 kamen weiter nach rechts gerückt und gleichzeitig waren viele Stimmungswillige die vorher in Block 3 standen jetzt auch noch oben.
Wir haben uns dann zur zweiten Halbzeit entschlossen den Gang Richtung Block 4 anzutreten.Dort war es verhältnismäßig leer und in den letzten Reihen hatten wir dafür einen Fahnenfreien Blick aufs Feld.
Von der Stimmung her fand ich keine wirkliche Verbesserung im Vergleich zur alten Saison. Immer noch ein Trällern der üblichen „Schalalala-Lieder“ über mehrere Minuten. Aber man muss dem ganzen auch noch etwas Zeit geben bis es sich einspielt.Dafür war auf Block 4 fast nichts von oben zu hören, was die Vorsänger angeht. Finde ich schade, so verliert man die Hälfte der Tribüne.
Ebenso war gestern nach dem Sieg schade, dass kein Vorsänger unten am Zaun in der Nähe der Mannschaft war. Von der Koordination her war das noch ausbaufähig
-
Arminia hat gerade bekanntgegeben, dass die neue freie Werbefläche auf dem rechten Trikotärmel nicht mit einem Sponsoren zu füllen, sondern der Bodelschwinghschen Stiftung mit Bethel kostenfrei zur Verfügung zu stellen.
Finde ich eine super Sache auf zusätzliche Einnahmen zu Verzichten und eine so gute Sache zu unterstützen!
-
Schade, sie hätten gerne rausfliegen können. Dann wären so einige im Verein von ihrem hohen Ross mal heruntergekommen.
Über die Meisterschaft qualifiziert man sich ja schließlich auch für den DFB-Pokal
Immerhin hat man jetzt noch die Chance auf das wohl schwerste Triple
-
Hat eigentlich schon jemand eine Antwort oder Bestätigung vom PSV Braunschweig wegen dem Spiel in Bielefeld?
Es gibt bei mir immer noch Probleme mit der Bezahlung per Überweisung und bisher habe ich keine offizielle Antwort gefunden, was man da nun tun soll.
Ich habe meine Bestätigung erhalten, würde denen mal bei Instagram schreiben, da antworten die meist recht fix
-
Ja das war gerade schon so eine kleine Blamage in Lipperreihe.
Immerhin hatte man am Ende etwas Glück, aber bei manchen Spielern hinterfrage ich echt wie die einen Vertrag bekommen habenZum Glück hat es hier im Urlaub nur für den Ticker gereicht. Ganz bitter...
Jonas_98 zielst du bei der Vertragsfrage auf neue und/oder "alte" Spieler ab? Hab wie gesagt nur die Torfolge mitbekommen.
Mir geht es da vor allem um so Granaten wie Yildirim.
Als der vor drei/vier Jahren bei Verl war, hat der ja echt gut gespielt, aber im Arminia Trikot ist es wirklich einer der unbegabtesten Spieler die ich je gesehen habe.
War gestern wirklich unglaublich wie wenig er sich im Spiel getraut hat mal aufs Tor zu hauen oder das 1vs1 zu suchen, ja und bei seinem Elfmeter hat man vorher schon gesehen, dass der nicht reingehen wird.
-
Ja das war gerade schon so eine kleine Blamage in Lipperreihe.
Immerhin hatte man am Ende etwas Glück, aber bei manchen Spielern hinterfrage ich echt wie die einen Vertrag bekommen haben -
Und morgen gibt es noch einen neuen Spieler
Hab ich auch gehört, soll wohl ein Stürmer werden
-
-
Suche jetzt keinen Parktipp für das RheinEnergie Stadion, sondern den Kölner Tanzbrunnen.
Freundin ist am Mittwoch dort auf Konzert und fährt mit Auto hin, gibt es irgendwo dort in der Nähe einen guten Parkplatz um nach Konzert Ende schnell auf die Autobahn und Richtung Osten zu kommen?