Muss ja nicht unbedingt ein Reisebericht sein, aber genug Auswahlmöglichkeiten hat das Forum ja schon.
Irgendwo kann man sein persönliches Expertenwissen einbringen und so anderen hier helfen.
Muss ja nicht unbedingt ein Reisebericht sein, aber genug Auswahlmöglichkeiten hat das Forum ja schon.
Irgendwo kann man sein persönliches Expertenwissen einbringen und so anderen hier helfen.
Habe mich vor ein paar Wochen einfach mal aus Spaß bei OnLocation beworben, um Infos über den Verkaufsstart für den Super Bowl nächstes Jahr zu bekommen.
Ja was soll ich sagen, gerade kam die Mail, dass die mit mir gerne ins Gespräch gehen würden um die nächsten Schritte beim Ticketkauf zu besprechen.
Jetzt wird mir das ehrlicherweise doch etwas zu ernst
Wie viele Bonuspunkte braucht man wohl für Phase 1?
Herzlich Willkommen
Donnerstag oder Dienstag Spiele ?
Ja genau
Kann mich mit Spielen am Wochenende auch irgendwie nicht richtig anfreunden, am Wochenende möchte ich ja eigentlich auch schöne Dinge mit meiner Zeit machen.
Forumsstruktur sagt mir optisch jetzt seit dem Update auch deutlich mehr zu.
Habe es vor und nach dem Update mit der Seitenleiste "Letzte Beiträge" mit am meisten genutzt.
FLVW Westfalenpokal: DSC Arminia Bielefeld - SC Verl / SV Lippstadt, Spielort: Aller Wahrscheinlichkeit nach, Bielefelder Alm
Alles anzeigenHallo in die Runde, hier mal eine kleine Info für die Groundjäger unter Euch. Das diesjährige Pokalfinale in Berlin findet im HOWOGE Hans-Zoschke-Stadion in Berlin Lichtenberg. Ein cooler Ground direkt neben dem alten Stasi-Gebäude.
Kann ich empfehlen.
Und wenn es richtig geil läuft, könnte es sogar ein Derby zwischen den beiden Lichtenberger Vereinen geben. Wobei mit der Viktoria noch ein Regionalligist und mit Makkabi Berlin der Titelträger dabei sind.
zum Tag der Amateure hat letztes Jahr irgendwo jemand eine schöne Übersicht mit Spielorten, Paarung und Terminierung erstellt, die dann immer wieder ergänzt/angepasst wurde.
spock hatte ja das Brandenburg-Finale schon erwähnt, welches in Cottbus steigen wird.
In Thüringen ist seit gestern auch klar, dass das Finale zwischen Meuselwitz und dem FCC in Meuselwitz stattfinden wird.
Sachsen spielt beim Sieger aus Dynamo gegen Zwickau, sofern sich im zweiten HF nicht Bischofswerda gegen Aue durchsetzt. In dem Fall wäre das Finale in Bischofswerda.
Westfalenpokal soll wohl auf der Alm stattfinden.
Stand vor einiger Zeit schon im Wikipedia Artikel, habe es aber auch bereits aus dem Arminia Umfeld gehört.
Zum Glück kann ich morgen wieder acht Stunden auf der Arbeit bei Tooor die Zeit vertreiben!
Beamter im Finanzamt.
Werkstudent im öffentlichen Dienst
Zum Glück kann ich morgen wieder acht Stunden auf der Arbeit bei Tooor die Zeit vertreiben!
War für einen Freitag Abend wirklich ordentlich, wie viele von euch da waren. Wäre auch dafür, dass Waldhof und Arminia drinbleiben. Halle kann von mir aus runter, ohne da jemand zu nahe treten zu wollen.
Ich war auch mehr als positiv überrascht als Arminia die Anzahl der verkauften Karten Mitte der Woche bekanntgegeben hat.
Für mich ist Mannheim auf alle Fälle besser zu erreichen als Halle, also sollte der Absteiger für mich schon einmal feststehen
Ich wollte gleich vor dem Spiel gegen den VfB beim ATU Sinsheim (Neulandstraße 33a, 74889 Sinsheim) parken.
Der macht am Samstag um 14:00 Uhr zu und lt. Streetview gibt es da auch keine Schranke, kann man da problemlos stehen?
...wo warst du denn? Habe nur zwei Tooorler getroffen?
Pyroshow war auf beiden Seiten gut. Waldhof mit viel Dusel - Bielefeld schon arg im Pech.
Dieses Pech beim Torabschluss verfolgt die Arminia leider schon die gesamte Saison.
Man hat wirklich das Gefühl, dass die Spieler Angst haben und lieber den Ball dann nochmal passen um nicht selber schießen zu müssen.
Hoffe wirklich der Wadholf hält die Klasse und Arminia natürlich auch.
Würde gerne nochmal an einem Samstag hinfahren, dann kommen sicher noch mehr Arminen und es macht auch mehr Spaß hinzufahren, da es mit dem Rückweg nicht so schwierig wird
Juve müsste irgendwas um die 30 Meisterschaften haben, die beiden Glasgower haben sicherlich über 50. Das gesuchte Team braucht also schon ne ganze Menge
Ja okay, hatte die Ranger nicht mit so vielen Meisterschaften auf dem Schirm.
Aber welche Nation hat denn sonst schon häufig bei einer WM mitgespielt und auch schon häufiger gegen die Nationalmannschaft gespielt?
Da fällt mir eigentlich nur was europäisches ein...
sollten wir Lübeck und Halle an den nächsten 2 Spieltagen nicht schlagen und 6 Punkte holen, dann haben wir auch absolut kein Recht über einen Wiederaufstieg zu sprechen!
Auf alle Fälle, wie in Bielefeld auch folgen jetzt bei euch "Do or Die" Spiele.
Drücke euch auf alle Fälle etwas mehr die Daumen als Münster.
Für Arminia sind die nächsten beiden Ligaspiele immens wichtig.Gewinnst Du beide, hast Du mindestens 8 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge und dazu das deutlich bessere Torverhältnis.
Bei dann noch 7 Spielen wäre das schon eine kleine Vorentscheidung. Wenn nicht, bist du aber mal mehr als mittendrin.Dazu das Pokalhalbfinale, wo man natürlich einen Teil der verkorksten Serie wieder zurecht rücken könnte.
Also bitte Freitag schonmal mit dem Siegen anfangen
Ja auf alle Fälle, ich bin vor Freitag aber noch nicht ganz überzeugt.
Arminia hat die letzten Jahre gegen in der Tabelle gut stehende Vereine häufig besser ausgesehen als gegen schlechtere Teams.
Aber klar, jetzt müssen langsam mal Taten folgen und die Spiele gewonnen werden.
Leider auch Fluch und Segen zugleich, dass man noch gegen Mannheim, Duisburg, Lübeck und Halle spielen muss.
In Regensburg zerstören wir uns aktuell grad selber und "überlassen" Dynamo, Ulm und Münster die ersten Plätze.
Nach einer Serie von wirklich katastrophalen Spielen, die auch (aber nicht nur) extremen Verletzungspech geschuldet waren, war gestern die erste riesige Chance mit einem wieder einigermaßen kompletten Kader im Derby gegen Ingolstadt vor fast voller Hütte wieder durchzustarten...
Aber was passiert: die Ultras verweigern die ganze 1. Halbzeit jeglichen Support und die Verunsicherung der Mannschaft ist sowas von erkennbar.
Das Traurige: es war/ist nicht gegen die Mannschaft gerichtet, sondern eine Protestaktion, weil gegenüber 1 Person anscheinend ungerechtfertigterweise Stadionverbot ausgesprochen wurde.
Dafür zu protestieren macht absolut Sinn, aber gestern war das kein Beitrag ein völlig verunsichertes Team wieder aufzubauen...Weiß nicht, ob es recht hilfreich war... Vor allem in Regensburg ist der Support durch die Ultras elementar wichtig...
Der Jahn darf sich so langsam gerne wieder fangen und die Spiele gewinnen.
Jetzt wo die Arminia sich wieder mal etwas gefangen hat sollte die Konkurrenz möglichst nicht mehr allzu viel Punkten, da wäre etwas Schützenhilfe aus Regensburg super.
Aber es gibt dafür wohl keine Tickets mit Sichtbehinderung zum Anfragen, die waren ja beim letzten Link von auswählbar