1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Arminia Bielefeld

  • blumi
  • 26. November 2006 um 18:33
  • watts83
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    515
    Beiträge
    431
    • 8. November 2024 um 08:18
    • #1.181
    Zitat von Cemko92

    Das Spiel von Arminia kann nicht bei Westfale Herne im Stadion stattfinden - gespielt wird nun im Mondpalast in Wanne-Eickel.

    Alleine für den Namen des Stadions würde ich gerne zum Spiel fahren :D aber hier ist alles maximal beschissen gelaufen

    Arminia: Stur, Hartnäckig, Kämpferisch

    Bielefeld Dauerkarte Block 2 + Mitglied

    • Zitieren
  • Wingman
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.225
    Beiträge
    436
    • 8. November 2024 um 08:56
    • #1.182
    Zitat von watts83

    Alleine für den Namen des Stadions würde ich gerne zum Spiel fahren :D

    In Bezug auf den "neumodischen" Namen des Stadion am Schloss Strünkede wäre Cemko92 garantiert auch heiß drauf das Spiel lieber dort zu schauen :huebscher:

    YORMA'S - Punkte 32/59

    • Zitieren
  • Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.500
    Beiträge
    2.037
    • 8. November 2024 um 10:06
    • #1.183
    Zitat von Wingman
    Zitat von watts83

    Alleine für den Namen des Stadions würde ich gerne zum Spiel fahren :D

    In Bezug auf den "neumodischen" Namen des Stadion am Schloss Strünkede wäre Cemko92 garantiert auch heiß drauf das Spiel lieber dort zu schauen :huebscher:

    Bei mir war’s beim letzten Mal die REAL - Arena wer weiß wer Sponsor war ? METRO oder der Verein aus Madrid

    :klatsch:

    • Zitieren
  • Jonas_98
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.365
    Beiträge
    1.876
    • 9. November 2024 um 20:32
    • #1.184

    Die letzten Wochen waren echt der Wahnsinn.

    Es macht so viel Spaß der Mannschaft zuzuschauen und zu merken welche Entwicklung diese Mannschaft gemacht hat.
    Mittlerweile habe ich wirklich das Gefühl, dass die blind miteinander kombinieren können.

    Heute auch durchgehend während der 1:0 Führung das Gefühl gehabt, dass Arminia das souverän zu Ende spielen wird. Und sowas heißt bei Arminia ja schon etwas :klatsch:

    :pokal: DFB-Pokalfinalist 2025 :pokal:

    • Zitieren
  • Online
    DSCFranky
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    976
    Beiträge
    713
    • 9. November 2024 um 21:15
    • #1.185
    Zitat von Jonas_98

    Die letzten Wochen waren echt der Wahnsinn.

    Es macht so viel Spaß der Mannschaft zuzuschauen und zu merken welche Entwicklung diese Mannschaft gemacht hat.
    Mittlerweile habe ich wirklich das Gefühl, dass die blind miteinander kombinieren können.

    Heute auch durchgehend während der 1:0 Führung das Gefühl gehabt, dass Arminia das souverän zu Ende spielen wird. Und sowas heißt bei Arminia ja schon etwas :klatsch:

    So in etwa habe ich es eben zu meiner Frau gesagt :winke:

    Es macht endlich wieder Spaß auf die Alm zu gehen und der Mannschaft zuzuschauen. :klatsch:

    • Zitieren
  • Jonas_98
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.365
    Beiträge
    1.876
    • 9. November 2024 um 21:22
    • #1.186

    Und das beste ist, ich gehe auf die Alm ohne vorher schon schlechte Laune zu haben.

    Letzte Saison war es teilweise so eine Qual und man wusste vorher schon, dass man total genervt wieder nach Hause fährt.

    So schön nach zwei/drei Jahren scheiße endlich mal wieder guten Fußball zu sehen

    :pokal: DFB-Pokalfinalist 2025 :pokal:

    • Zitieren
  • Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.500
    Beiträge
    2.037
    • 9. November 2024 um 21:54
    • #1.187

    Auf der anderen Seite muss man ja trotzdem sagen, dass es traurig ist, dass ihr das erst jetzt sagen könnt

    :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    DSCFranky
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    976
    Beiträge
    713
    • 9. November 2024 um 23:39
    • #1.188

    Naja, die letzten 2 / 3 Jahre waren echt schon verdammt mies.

    • Zitieren
  • Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.500
    Beiträge
    2.037
    • 10. November 2024 um 00:37
    • #1.189
    Zitat von DSCFranky

    Naja, die letzten 2 / 3 Jahre waren echt schon verdammt mies.

    Na wie gesagt, genau das ist ja das was ich meine? Schade, dass sowas erst passieren muss, so viel kacke, dass Ihr sowas sagen könnt - bei einem Verein wie Arminia Bielefeld

    :klatsch:

    • Zitieren
  • Ollek63
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    295
    Beiträge
    587
    • 10. November 2024 um 08:40
    • #1.190

    Für mich als ostwestfälischen Pessimisten haben wir jetzt 26 Punkte gegen den Abstieg geholt und mehr nicht :mrgreen:

    Einmal Arminia immer Arminia !

    • Zitieren


  • Jonas_98
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.365
    Beiträge
    1.876
    • 3. Februar 2025 um 19:03
    • #1.191

    Gerade wurden die Spiele für das Halbfinale im Westfalenpokal ausgelost.

    Arminia Bielefeld trifft auswärts auf die Sportfreunde Siegen.

    Der Sieger aus dem Spiel Rödinghausen/Verl empfängt Lotte

    :pokal: DFB-Pokalfinalist 2025 :pokal:

    • Zitieren
  • watts83
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    515
    Beiträge
    431
    • 3. Februar 2025 um 19:23
    • #1.192
    Zitat von Jonas_98

    Gerade wurden die Spiele für das Halbfinale im Westfalenpokal ausgelost.

    Arminia Bielefeld trifft auswärts auf die Sportfreunde Siegen.

    Der Sieger aus dem Spiel Rödinghausen/Verl empfängt Lotte

    Cool, danke!

    Arminia: Stur, Hartnäckig, Kämpferisch

    Bielefeld Dauerkarte Block 2 + Mitglied

    • Zitieren
  • Dolly
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.713
    Beiträge
    6.009
    • 3. Februar 2025 um 21:34
    • #1.193
    Zitat von Jonas_98

    Gerade wurden die Spiele für das Halbfinale im Westfalenpokal ausgelost.

    Arminia Bielefeld trifft auswärts auf die Sportfreunde Siegen.

    Der Sieger aus dem Spiel Rödinghausen/Verl empfängt Lotte

    Was für ein tolles Los! Da fahre ich Mal wieder ins Leinbachstadion:klatsch:

    Die letzte Begegnung dieser beiden, an das ich mich erinnere, war ein Testspiel in der Winterpause zwischen dem 2. Ligisten Sportfreunde und Bundesligisten Arminia :eek:

    Der natürliche Grundzustand des Fussballfans ist bittere Entäuschung,
    egal wie es steht.

    (Nick Hornby in "FEVER PITCH")

    Einmal editiert, zuletzt von Dolly (3. Februar 2025 um 21:36)

    • Zitieren
  • podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.064
    Beiträge
    22.492
    • 4. Februar 2025 um 18:23
    • #1.194
    Zitat von Dolly
    Zitat von Jonas_98

    Gerade wurden die Spiele für das Halbfinale im Westfalenpokal ausgelost.

    Arminia Bielefeld trifft auswärts auf die Sportfreunde Siegen.

    Der Sieger aus dem Spiel Rödinghausen/Verl empfängt Lotte

    Was für ein tolles Los! Da fahre ich Mal wieder ins Leinbachstadion:klatsch:

    Die letzte Begegnung dieser beiden, an das ich mich erinnere, war ein Testspiel in der Winterpause zwischen dem 2. Ligisten Sportfreunde und Bundesligisten Arminia :eek:

    Klingt ziemlich gut ehrlich gesagt - wann ist das Spiel? Ich nehme an in der Länderspielpause oder gibts ne Chance auf einen Termin unter der Woche? :gruebel:

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren
  • Jonas_98
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.365
    Beiträge
    1.876
    • 4. Februar 2025 um 19:54
    • #1.195
    Zitat von podollski92
    Zitat von Dolly
    Zitat von Jonas_98

    Gerade wurden die Spiele für das Halbfinale im Westfalenpokal ausgelost.

    Arminia Bielefeld trifft auswärts auf die Sportfreunde Siegen.

    Der Sieger aus dem Spiel Rödinghausen/Verl empfängt Lotte

    Was für ein tolles Los! Da fahre ich Mal wieder ins Leinbachstadion:klatsch:

    Die letzte Begegnung dieser beiden, an das ich mich erinnere, war ein Testspiel in der Winterpause zwischen dem 2. Ligisten Sportfreunde und Bundesligisten Arminia :eek:

    Klingt ziemlich gut ehrlich gesagt - wann ist das Spiel? Ich nehme an in der Länderspielpause oder gibts ne Chance auf einen Termin unter der Woche? :gruebel:

    Alles anzeigen

    Terminlich muss bis Mitte April gespielt werden.


    Ich meine Arminia hatte irgendwo auch geschrieben, dass der April angepeilt werden würde.

    Müsste dann also unter der Woche auch sein

    :pokal: DFB-Pokalfinalist 2025 :pokal:

    • Zitieren
  • Online
    JonasKamper
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.031
    Beiträge
    1.132
    • 4. Februar 2025 um 20:28
    • #1.196

    Arminia wollte in Herne ja auch unbedingt unter der Woche spielen, damit die Spieler mal ein Wochenende frei haben. Sollte mit Flutlicht in Siegen ja eigentlich kein Problem darstellen.

    Wir sollten aber bedenken, dass Arminia am 1. oder 2. April nicht kann! Aus Gründen! 😀

    EM 2016: 2, 7, 9, 13, 18, 19, 30, 36, 39, 41, 50
    WM 2018: 11, 12, 15, 27, 43
    EM 2021: 12, 24
    WM 2022: 11
    EM 2024: 1, 14, 25, 32, 37, 45
    Europa League Finale: 2016
    DFB-Pokalfinale: 2015, 2018, 2025

    Eishockey-WM: 2010 / 2017
    Handball-WM: 2019
    Darts-WM: 2013

    • Zitieren
  • Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.500
    Beiträge
    2.037
    • 4. Februar 2025 um 20:48
    • #1.197
    Zitat von JonasKamper

    Arminia wollte in Herne ja auch unbedingt unter der Woche spielen, damit die Spieler mal ein Wochenende frei haben. Sollte mit Flutlicht in Siegen ja eigentlich kein Problem darstellen.

    Wir sollten aber bedenken, dass Arminia am 1. oder 2. April nicht kann! Aus Gründen! 😀

    Siegen kann ja auch nur unter der Woche und mit den ganzen Nachholspielen, die die schon haben sind nicht mehr viele Termine übrig

    :klatsch:

    • Zitieren
  • Jonas_98
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.365
    Beiträge
    1.876
    • 4. Februar 2025 um 20:55
    • #1.198

    Wenn man den Kalender so durchschaut, gibt es wirklich nur wenige Termine unter der Woche.

    25.03/26.03 oder 15.04/16.04

    Habe jetzt den 01.04/02.04 ausgelassen, weil theoretisch ja noch das Halbfinale im DFB Pokal anstehen könnte


    *Edit*
    Gerade noch gesehen, dass Siegen am 17.04 und am 21.04 unter der Woche noch spielt, dann gehen die Termine in der zweiten Woche natürlich nicht.

    :pokal: DFB-Pokalfinalist 2025 :pokal:

    • Zitieren
  • Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.500
    Beiträge
    2.037
    • 4. Februar 2025 um 21:09
    • #1.199
    Zitat von Jonas_98

    Wenn man den Kalender so durchschaut, gibt es wirklich nur wenige Termine unter der Woche.

    25.03/26.03 oder 15.04/16.04

    Habe jetzt den 01.04/02.04 ausgelassen, weil theoretisch ja noch das Halbfinale im DFB Pokal anstehen könnte


    *Edit*
    Gerade noch gesehen, dass Siegen am 17.04 und am 21.04 unter der Woche noch spielt, dann gehen die Termine in der zweiten Woche natürlich nicht.

    Und dazu komme auch noch einige Spiele die glaube ich noch nicht festgelegt wurden - aber die müssten dann wohl auch nach hinten gelegt werden


    Verstehe aber auch nicht diese unsinnige Regel, dass die Spiele vor einem bestimmten Datum gespielt werden müssen ..

    :klatsch:

    • Zitieren
  • podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.064
    Beiträge
    22.492
    • 5. Februar 2025 um 09:49
    • #1.200
    Zitat von Jonas_98

    Wenn man den Kalender so durchschaut, gibt es wirklich nur wenige Termine unter der Woche.

    25.03/26.03 oder 15.04/16.04

    Habe jetzt den 01.04/02.04 ausgelassen, weil theoretisch ja noch das Halbfinale im DFB Pokal anstehen könnte


    *Edit*
    Gerade noch gesehen, dass Siegen am 17.04 und am 21.04 unter der Woche noch spielt, dann gehen die Termine in der zweiten Woche natürlich nicht.

    25./26.3. wäre ziemlich gut...:popcorn:

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    VfB-Tom 26. Juni 2026 um 16:29
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    hocky1896 26. Juni 2026 um 16:13
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 16:13
  • Champions League 26-27

    EP-GH 26. Juni 2026 um 16:07
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33
  • Neues DFB Trikot

    Bilbo 26. Juni 2026 um 08:31
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

    hda 26. Juni 2026 um 08:30
  • Capital One Cup

    fabian17 26. Juni 2026 um 08:12
  • Trottel des Tages

    jens1893 25. Juni 2026 um 20:12
  • FC Bayern München

    Phil93257 25. Juni 2026 um 20:01
  • Championship, League One oder drunter

    wrwckl 25. Juni 2026 um 18:56

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.013 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.662 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.831 Antworten, 2.757.846 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.687.645 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.256 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Borussia Dortmund

    9.735 Antworten, 1.295.185 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.164 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 837.677 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 750.254 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.909 Antworten, 563.850 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen