Das Spiel von Arminia kann nicht bei Westfale Herne im Stadion stattfinden - gespielt wird nun im Mondpalast in Wanne-Eickel.
Alleine für den Namen des Stadions würde ich gerne zum Spiel fahren aber hier ist alles maximal beschissen gelaufen
Das Spiel von Arminia kann nicht bei Westfale Herne im Stadion stattfinden - gespielt wird nun im Mondpalast in Wanne-Eickel.
Alleine für den Namen des Stadions würde ich gerne zum Spiel fahren aber hier ist alles maximal beschissen gelaufen
Alleine für den Namen des Stadions würde ich gerne zum Spiel fahren
In Bezug auf den "neumodischen" Namen des Stadion am Schloss Strünkede wäre Cemko92 garantiert auch heiß drauf das Spiel lieber dort zu schauen
Alleine für den Namen des Stadions würde ich gerne zum Spiel fahren
In Bezug auf den "neumodischen" Namen des Stadion am Schloss Strünkede wäre Cemko92 garantiert auch heiß drauf das Spiel lieber dort zu schauen
Bei mir war’s beim letzten Mal die REAL - Arena wer weiß wer Sponsor war ? METRO oder der Verein aus Madrid
Die letzten Wochen waren echt der Wahnsinn.
Es macht so viel Spaß der Mannschaft zuzuschauen und zu merken welche Entwicklung diese Mannschaft gemacht hat.
Mittlerweile habe ich wirklich das Gefühl, dass die blind miteinander kombinieren können.
Heute auch durchgehend während der 1:0 Führung das Gefühl gehabt, dass Arminia das souverän zu Ende spielen wird. Und sowas heißt bei Arminia ja schon etwas
Die letzten Wochen waren echt der Wahnsinn.
Es macht so viel Spaß der Mannschaft zuzuschauen und zu merken welche Entwicklung diese Mannschaft gemacht hat.
Mittlerweile habe ich wirklich das Gefühl, dass die blind miteinander kombinieren können.Heute auch durchgehend während der 1:0 Führung das Gefühl gehabt, dass Arminia das souverän zu Ende spielen wird. Und sowas heißt bei Arminia ja schon etwas
So in etwa habe ich es eben zu meiner Frau gesagt
Es macht endlich wieder Spaß auf die Alm zu gehen und der Mannschaft zuzuschauen.
Und das beste ist, ich gehe auf die Alm ohne vorher schon schlechte Laune zu haben.
Letzte Saison war es teilweise so eine Qual und man wusste vorher schon, dass man total genervt wieder nach Hause fährt.
So schön nach zwei/drei Jahren scheiße endlich mal wieder guten Fußball zu sehen
Auf der anderen Seite muss man ja trotzdem sagen, dass es traurig ist, dass ihr das erst jetzt sagen könnt
Naja, die letzten 2 / 3 Jahre waren echt schon verdammt mies.
Naja, die letzten 2 / 3 Jahre waren echt schon verdammt mies.
Na wie gesagt, genau das ist ja das was ich meine? Schade, dass sowas erst passieren muss, so viel kacke, dass Ihr sowas sagen könnt - bei einem Verein wie Arminia Bielefeld
Für mich als ostwestfälischen Pessimisten haben wir jetzt 26 Punkte gegen den Abstieg geholt und mehr nicht
Gerade wurden die Spiele für das Halbfinale im Westfalenpokal ausgelost.
Arminia Bielefeld trifft auswärts auf die Sportfreunde Siegen.
Der Sieger aus dem Spiel Rödinghausen/Verl empfängt Lotte
Cool, danke!
Was für ein tolles Los! Da fahre ich Mal wieder ins Leinbachstadion
Die letzte Begegnung dieser beiden, an das ich mich erinnere, war ein Testspiel in der Winterpause zwischen dem 2. Ligisten Sportfreunde und Bundesligisten Arminia
Die letzte Begegnung dieser beiden, an das ich mich erinnere, war ein Testspiel in der Winterpause zwischen dem 2. Ligisten Sportfreunde und Bundesligisten Arminia
Klingt ziemlich gut ehrlich gesagt - wann ist das Spiel? Ich nehme an in der Länderspielpause oder gibts ne Chance auf einen Termin unter der Woche?
Alles anzeigenGerade wurden die Spiele für das Halbfinale im Westfalenpokal ausgelost.
Klingt ziemlich gut ehrlich gesagt - wann ist das Spiel? Ich nehme an in der Länderspielpause oder gibts ne Chance auf einen Termin unter der Woche?
Terminlich muss bis Mitte April gespielt werden.
Ich meine Arminia hatte irgendwo auch geschrieben, dass der April angepeilt werden würde.
Müsste dann also unter der Woche auch sein
Arminia wollte in Herne ja auch unbedingt unter der Woche spielen, damit die Spieler mal ein Wochenende frei haben. Sollte mit Flutlicht in Siegen ja eigentlich kein Problem darstellen.
Wir sollten aber bedenken, dass Arminia am 1. oder 2. April nicht kann! Aus Gründen! 😀
Arminia wollte in Herne ja auch unbedingt unter der Woche spielen, damit die Spieler mal ein Wochenende frei haben. Sollte mit Flutlicht in Siegen ja eigentlich kein Problem darstellen.
Wir sollten aber bedenken, dass Arminia am 1. oder 2. April nicht kann! Aus Gründen! 😀
Siegen kann ja auch nur unter der Woche und mit den ganzen Nachholspielen, die die schon haben sind nicht mehr viele Termine übrig
Wenn man den Kalender so durchschaut, gibt es wirklich nur wenige Termine unter der Woche.
25.03/26.03 oder 15.04/16.04
Habe jetzt den 01.04/02.04 ausgelassen, weil theoretisch ja noch das Halbfinale im DFB Pokal anstehen könnte
*Edit*
Gerade noch gesehen, dass Siegen am 17.04 und am 21.04 unter der Woche noch spielt, dann gehen die Termine in der zweiten Woche natürlich nicht.
Wenn man den Kalender so durchschaut, gibt es wirklich nur wenige Termine unter der Woche.
Habe jetzt den 01.04/02.04 ausgelassen, weil theoretisch ja noch das Halbfinale im DFB Pokal anstehen könnte
*Edit*
Gerade noch gesehen, dass Siegen am 17.04 und am 21.04 unter der Woche noch spielt, dann gehen die Termine in der zweiten Woche natürlich nicht.
Und dazu komme auch noch einige Spiele die glaube ich noch nicht festgelegt wurden - aber die müssten dann wohl auch nach hinten gelegt werden
Verstehe aber auch nicht diese unsinnige Regel, dass die Spiele vor einem bestimmten Datum gespielt werden müssen ..
*Edit*
25./26.3. wäre ziemlich gut...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!