100 + 10 + 1 = 111 gespendet
30 von Bank
Wären 141
Gerade kam die erste Spende direkt aus Spexard rein ![]()
![]()
100 + 10 + 1 = 111 gespendet
30 von Bank
Wären 141
Gerade kam die erste Spende direkt aus Spexard rein ![]()
![]()
Wahnsinn!
Danke dir!!! ![]()
![]()
![]()
Erstmal vielen Dank für die Unterstützung!
Vom Ablauf ist es jetzt so, dass die nötigen "Fans" für das jeweilige Crowdfunding gesammelt wurden, jetzt startet das Projekt in die Finanzierungsphase.
In dieser Finanzierungsphase können jetzt Geldbeträge gespendet werden, die jeweilige Bank beteiligt sich ebenfalls mit einem gewissen Betrag an diesem Projekt. Wie hoch dieser Betrag in dem Fall ist, weiß ich aber leider nicht.
Diese Finanzierungsphase läuft jetzt für einen gewissen Zeitraum, ich meine drei oder vier Monate.
Für mehr Infos müsste ich mich selber einmal schlau machen ![]()
Wahnsinn, vielen Dank! ![]()
![]()
Oh jau, sehr gute Idee.
Werde ich morgen mal ein paar Minuten investieren ![]()
Hallo zusammen, ![]()
mein Heimatverein macht bei einer Crowdfunding Aktion der Volksbank mit.
Hierbei muss man sich als „Fan“ der Aktion kostenlos registrieren, eine Verpflichtung zur Spende kommt dabei nicht zustande.
„Wir haben auf der Crowdfunding-Plattform der Volksbank ein Projekt eingestellt, um Spenden für eine Anzeigetafel zu sammeln. Das Projekt benötigt 100 „Fans" damit es in die Finanzierungsphase kommt. Um Fan zu werden ist eine kurze und schmerzlose Registrierung erforderlich. Das heißt aber nicht, dass man als Fan automatisch auch spenden muss.“
Würde mich freuen wenn ihr euch kurz registriert und euch als „Fan“ der Aktion ausweist.
https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/digitale-anzeigetafel-svs
Sodala sind wieder zurück im Lande. Hatten ne NYC/Washington Tour über den Jahreswechsel gemacht (Sightseeing, NHL, NBA, NFL) und waren bei den Jets vs. Patriots. 100$ Tickets im Unterrang (Sept.gekauft) und ner erwarteten Klatsche für die Jets. Pats sehr stark und mit ner Top Unterstützung von mind. 50% im Stadion.
btw: der SuperBowl steht ganz oben auf der Bucket List. Für 2026 liegen die Preise wieder bei rund 4.500.
Hatte jemand in der Vergangenheit mal was für rund 1500/2500 gesehen?
Cody Rhodes monitort die Preise, aber für 1500/2500 brauchste wahrscheinlich einen Fluxkompensator. Selbst 4500 sind günstig, wahrscheinlich kommen da noch mal 1000 an Gebühren drauf
Der mit Abstand "günstigste" Super Bowl der letzten Jahre war 2022 in Los Angeles. Da gab es Tickets ab 2.500 US-Dollar. Unterrang für rund 5.000 US-Dollar.
Obowhl die Rams zuhause gespielt haben, waren die Tickets damals so günstig?
Schon irgendwie verrückt
Schon verrückt wie van Veen heute spielt, wirkt wie ausgewechselt.
Gestern war ich mir noch sicher, dass er als einziger Littler wohl schlagen könnte.
Wer weiß wie sich Anderson wohl angestellt hätte
Endlich wieder malochen, hab ich das vermisst ![]()
Bei Hood - Anderson sind beide einfach auch so super sympathisch, dass beide am liebsten weiterkommen sollen ![]()
Würde ich gerne nehmen.
Perfekt, PN ist gerade raus ![]()
Frohes Neues zusammen!
Kann jemand einen 10€ Fanshop Gutschein gebrauchen? ![]()
Mindestbestellwert 40€ und einzulösen bis 29.03.2026
Ist das bitter, aber Gaga hat sich super zurückgekämpft
Wahnsinn wie schnell da der Sack zugemacht wurde…
Absolut keine Chance und für die anderen Deutschen heute sehe ich auch eher schwarz
Wenn dann Arno!
Kann ich mir leider auch nur sehr sehr schwer vorstellen
Wahnsinn wie schnell da der Sack zugemacht wurde…
Absolut keine Chance und für die anderen Deutschen heute sehe ich auch eher schwarz
Searle macht heute kurzen Prozess mit Martin ![]()
Geil wie er sich da das 1:1 geholt hat - Enorm wichtig!
Geiles Comeback ![]()
Und Zack da ist das 3-3 ![]()
Völlig irre ![]()
![]()
![]()