Bin dieses Jahr auch wieder dabei
Beiträge von Dimi0611
-
-
Super cool für die schnellen Antworten falls einer noch was weiß immer her damit
Für die die an der Holländischen Grenze wohnen heute spielt Paok vs Aek Larnaca im Sportpark Sporting Swolgen Tienray
Also Kind war es immer ein mega Erlebnis mit den Spielern danach nich Bilder zu machen und autogramme zu bekommen
-
Servus an alle groundhopper
Vielleicht wisst ihr ja was
Kann mich erinnern als Kind sind wir immer mit meinem Vater zu Freundschaftsspielen von topmannschaften (Sparta Prag, olympiakos, wolves, und weitere ) gefahren also mit top Clubs meine ich europäische Clubs aus anderen ligen die in Süddeutschland bzw im Allgäu oder in Tirol die Sommervorbereitung verbringen
Weiß da jemand wo solche Mannschafte in der diesjährigen sommervorbereitung sind und wann freundschaftsspiele sind ?
Die freundschaftsspiele waren auch oft gegen unterklassigen Vereinen aus der Umgebung z.b. Panathinaikos gegen SV Union Haus im Ennstal
LG Dimi
-
Dann viel Erfolg an alle
Und freit much das ich mit aufgenommen wurde
LG Dimi
-
Ich weiß ist vlt bisschen spät aber vielleicht klappt ja noch
Aber würde auch noch mitmachen
Bzw was sind den die Regeln wie spielt ihr?
LG Dimi
-
Bei mir geht es wie folgt weiter:
21.04. Aris Thessaloniki - AEK Athen
28.04. PAOK - AEK Athen
(09.05. PAOK - Florenz/Pilzen, insofern es PAOK heute Abend schafft)
11.05. FC Panserraikos - PAS Giannia
12.05. Aris Thessaloniki - PAOK
Insbesondere bei den PAOK Heimspielen sowie beim Thessaloniki-Derby hoffe ich natürlich, dass ein Kartenkauf machbar sein wird
Meld duch wegen paok mal hab da Kontakte zwecks Karten...
N Kumpel hat für heute auch noch eine übrig falls du kurzentschlossen bist
LG Dimi
-
Ja hast recht bin bisschen übermotiviert...
Werde in Zukunft drauf achten sorry
-
-
Servus aus dem Allgäu
-
Servus an alle groundhopper
Bin vom 10.4-13.4 in brügge und wollte da das conference Spiel anschauen hat da jemand eine booking history?
Hab mir einen Account erstellt kann aber keine Karten kaufen
Bin um jede Hilfe dankbar
Und falls mal einer nach Augsburg ins Stadion will kann da tickets besorgen
LG Dimi
-
Servus
Ich weiß das passt vielleicht nicht hier rein aber weiß einer von euch wie man bei club brügge an Tickets kommt ? Bin vom 10.4-13.4 mit 2 Kumpels in brügge und wollten uns da das conference league Spiel anschauen
Bin dankbar für jede hilfe
-
Servus
-
Da ich ab nächster Woche Sonntag ein weiteres Auslandssemester absolvieren werde (diesmal in Serres/Griechenland), gibt es demnächst mal wieder ein paar mehr Spiele ohne Eintrachtbeteiligung.
03.03. Panserraikos FC - Asteras Tripolis
06.03. Aris Saloniki - Panetolikos (Pokal)
10.03. Iraklis 1908 Thessaloniki - Aiolikos
14.03. PAOK - Dinamo ZagrebMal schauen, ob und was noch so die nächste Zeit geht. Gerne nehme ich natürlich Tipps bzgl. Grounds, Tickets und auch der Gegend (Nordgriechenland) generell entgegen. Bin insgesamt knapp 4 Monate dort.
Servus also erstmal sry hab den beitrag erst jatz gesehen kannst dich ja mal bei mir melden kenn mich bisschen aus in Nordgriechenland
(Komme aus Serres)
LG Dimi
-
Servus aus dem schönen Allgäu
-
Servus
-
Seeers
-
-
-
-