Collins schläft
Zum 3. Mal heute. Rabenschwarzer Tag.
Collins schläft
Zum 3. Mal heute. Rabenschwarzer Tag.
Spielt Collins heute für England
?
Die Jugend heutzutage hat einfach eine zu kurze Aufmerksamkeitsspanne.
flaschenbier Danke, teile ich dann hier. Momentan habe ich nur Folgendes im "Angebot":
Belgien-Griechenland (Frauen) am Donnerstag, 26.06. um 20:15 Uhr in Brüssel-Molenbeek (2 Tickets, Edmond Machtens Stadium).
Spatzl Sehr gern, danke für's Fragen.
https://www.kicker.de/mit-eigentor-z…1126003/artikel
Sowas habe ich auch noch nie gelesen. Würde mich sehr interessieren, warum es die Regelung gibt, dass es nicht Remis nach 90 Minuten ausgehen darf.
Vermutlich, damit es kein "Wir einigen uns auf Unentschieden"-Spiel gibt. Aber diese Regelung ist völliger Irrsinn... wobei, es ist Franken und dort ist das Heimatreich von König Markus I.
diegogrande10 Ein Wahnsinnsbericht von einem Wahnsinnstrip. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, ihn hier so ausführlich zusammenzutragen. Das werden nächstes Jahr sicher unterhaltsame Wochen, wenn nicht-lateinamerikanische Teams in Mexiko spielen.
Ist vermutlich eine unpopuläre Meinung, aber ich mochte Sané durchaus und habe bei jedem Tor gedacht/gehofft, dass das hilft, den - irgendwie grundsätzlichen - Knoten zu lösen.
Für einen doch eher sensiblen Spieler wie Sané ist die türkische Liga möglicherweise nicht die beste Wahl.
Ich frage mich: Bekommen wir jemand, der besser ist für gleiches Geld? Oder jemand, der das gleiche Level spielt für weniger? Da glaube ich nicht dran.
Das habe ich gemerkt. Heute 4 Finaltickets eingestellt, waren als Einzeltickets sofort weg.
Alles anzeigenPlan bis Anfang Juli:
14.06. Spanien U21 - Rumänien U21
15.06. England U21 - Slowenien U21 + Tschechien U21 - Deutschland U2121.06. 1. FC Frankfurt - Brandenburger SC Süd
25.06. Halbfinale U21 EM (Bratislava)
28.06. Finale U21 EM (Bratislava)04.07. Shelbourne FC - Cork City FC
05.07. Glenavon FC - Erzgebirge Aue
06.07. Kilkenny - tbc (Semifinale Hurling)
Hurling! Sehr geil!
Dieses Spiel hätte genau so auch bei der WM 22 unter Flick gespielt werden können
Und unter Löw bei der Euro 2021.
Polemisch betrachtet: Dem größten Sportverband der Welt gelingt es seit knapp einer Dekade nicht, eine in Breite und Tiefe Topkader zu entwickeln. Erbärmlich.
Tschouameni kurz vorher auch mit Schwalbe (kein Foul) von Adeyemi.
Ja, wenn es wohlwollend sehen möchte, ist das die richtige Sichtweise. Das Glas ist halbvoll.
Aber auch da der Beleg, wie weit wir weg sind von den Topnationen. Auf mehreren Ebenen. Nichts Neues, aber nicht weniger frustrierend.
Sehr ärgerlich. Woltemade alleine bestimmt 3 große Chancen gehabt
Plus die gegen Portugal. Der ist noch nicht so weit, aber ist ja kein Besserer da. Bitter.
Unsere Chancenverwertung heute ist beeindruckend lächerlich.
Ich mag Adeyemi nicht sonderlich, aber Gelb wegen Schwalbe fand ich überzogen, weil Hernandez von hinten leicht geschoben hat.
Digne hätte mit Gelb-Rot schon Platz fliegen können.
Ich mag diese moralisch einwandfreie Sichtweise sehr. In der Konsequenz bedeutet das nämlich, dass es im Stadion keine derartigen negativen Meinungsäußerungen mehr geben sollte und dass würde für eine grundsätzlich angenehmere Atmosphäre sorgen.