Willkommen Timon
Beiträge von bahrlotelli93
-
-
-
Ich würde gut finden, dass (zumindest in der ersten Runde) jeder Verein im Zweifel auch auf dem übelsten Dorfacker (Hier wahlweise auch Kunstrasen oder Grandplatz) spielen darf. Wenn der für Ligafußball OK ist, dann muss man da auch ein Heimspiel im Pokal austragen dürfen.
Naja gut das ist u.a. schon ausgeschlossen, weil die Maße der Plätze zum Teil nicht stimmen
Siehe Verden mit dem 4 Meter zu kurzen Platz etc.(sogar trotz kleinem Stadion) wo Hemelingen vs. Wolfsburg stattfinden sollte
Wobei hier auch witzig ist, dass dort vorher mal die U19 Nationalmannschaft gespielt hat (da hat wohl keiner gemessen
)
Im DFB Pokal gelten wohl die Bestimmungen der ersten, zweiten Liga (und ggfs. 3. Liga?) was z.B. die Maße der Plätze angeht.
-
Ruhe in Frieden, Martin
Wir hatten hier lediglich einige Male per PN kommuniziert, wie viele meiner Vorredner bereits geschrieben haben, war der Umgang sehr angenehm und freundlich.
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennengelernt haben, möchte ich mein Beileid aussprechen und wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
-
Nachdem bei mir der Juli sehr mager ausfiel, wird der August wieder vielversprechender:
Juli:
06.7. Oldenburg - HSV (Test)
12.7. Schweden (F) - Deutschland (F)
26.7. HSV - Lyon (Test)
27.7. TV Oyten - Ahlerstedt/Otterndorf (Bezirkspokal)
Dazu einige unterklassige Kicks bei Sportwochen
30.7. Hannoverscher SC - TSV Havelse (Landespokal)
August:2.8. FC Verden 04 - BSV Rehden (Landespokal Amateure)
8.8. SV Wilhelmshaven - TuS Bersenbrück (Oberliga NDS)
15.8. Arminia Bielefeld - Werder Bremen (sofern ich noch Tickets erhalte)
16.8. SV Hemelingen - VFL Wolfsburg
23.8. St. Pauli - BVB
29.8. Hamburger SV - St. Pauli
30.8. Werder Bremen - Leverkusen
-
Benötigt noch wer ein Ticket für Deutschland - Schweden?
-
SV Hemelingen - Wolfsburg findet in Verden statt
-
-
-
Wieder gegen Bielefeld in der ersten Runde
-
Als kleine Ergänzung:
Auslosung DFB Pokal 1. Runde am 15.6.25
Am 15. Juni in Dortmund: DFB-Pokal - alles zur Auslosung der 1. HauptrundeAm 15. Juni blicken vor allem die Amateurteams gebannt nach Dortmund. Denn dort wird die 1. Hauptrunde im DFB-Pokal ausgelost. Alles, was man dazu wissen muss.www.sportschau.de -
-
Gabs ein Gwinnspiel oder so für Plätze ganz vorne in einem Strandkorb o.ä.?
-
Das war Werbung für unseren Sport
Egal welche Bedeutung dieser Wettbewerb hat
Würde es trotzdem eher „Plastikpokal“ nennen, da man sich damit quasi nichts kaufen kann bis auf Positionen in der Weltrangliste
-
Mit einem 5:5 könnte ich ganz gut leben.
Das dachte ich auch nach dem 3. Tor für Frankreich
-
Jetzt wo man sieht wie Spanien spielt, kann man froh sein, dass wir gestern verloren
Das hätte richtig weh getan, genauso wie man gestern gefühlt Mitleid mit den beiden Capos haben musste, die bemüht waren aber iwie nicht den Durchbruch bei der Stimmung erzeugen konnten.
Erinnerte etwas an die Premier League Stimmung - nach dem Motto: Spielt erstmal gut und verdient euch unseren Support
-
Hat schon jemand was von Portugal gehört bezüglich der Tickets für Sonntag? Habe heute Morgen das Formular ausgefüllt und die wollen sich ab 16 Uhr (15 Uhr Ortszeit bei denen) melden mit Codes.
Weiß jemand zufällig bis wann die Mail kommen sollte, nur heute? Hat schon wer Codes erhalten?
Ist ja alles relativ kurzfristig
-
Norderstedt - Paloma
Hoffe bist nicht eingeschlafen beim 0:0
falls doch: die Elfer werden wecken
-
Der 1. Mai wird es in Niedersachsen bei Rehden - Atlas doch nicht werden, Polizei hat’s untersagt aufgrund diverser Demos an diesem Tag.
-
Finale Niedersachsenpokal der Amateure:
BSV Rehden - Atlas Delmenhorst
Wohl am 01.5.25, wenn ich es richtig verstanden habe findet es in Rehden statt