Der 1. Mai wird es in Niedersachsen bei Rehden - Atlas doch nicht werden, Polizei hat’s untersagt aufgrund diverser Demos an diesem Tag.
Beiträge von bahrlotelli93
-
-
Finale Niedersachsenpokal der Amateure:
BSV Rehden - Atlas Delmenhorst
Wohl am 01.5.25, wenn ich es richtig verstanden habe findet es in Rehden statt
-
-
Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf den Teil Schiedsrichterkarten, hätte mich gerne mal erkundigt wie das bei Union Berlin aussieht, ob man dort nur ein Ticket für den Heimbereich, oder auch für den Gästebereich erhalten kann
-
Besteht auch schon die Möglichkeit Tickets weiterzuleiten?
habe gerade iwie nichts dazu gefunden, gibts eine extra App oder wird es wohl über UEFA Tickets App laufen?
-
Gibt es für heute einen guten Tipp fürs Parken?
Wo man nach dem Spiel nicht im Chaos steht und schnell auf die Autobahn kommt?
Kommen aus dem Norden, habe gelesen, dass es heute noch mindestens 2 weitere Veranstaltungen gibt.
Planen Ankunft ca. 3 Stunden vor dem Spiel heute.
-
Ballermann rausgevotet
bahrlotelli93 gefällt das nicht.
Ballermann? Ballermann mag ich auch
-
-
Ich muss immer an Bundesliga aktuell von früher denken wenn Jörg Dahlmann redet
-
So kurzes Update: Ich habe gestern noch einen Tipp von einem Bekannten bekommen, der mir die Parkmöglichkeiten rund um die Ecke Wohlers Allee vorgeschlagen hat. Hier war noch genug frei und diese ist quasi direkt an die Kieler Straße angebunden die einen direkt zur A23 bringt. Hier war auch wenig Verkehr sowohl vor als auch nach dem Spiel. Man kommt also gut hin und gut wieder weg. Zwar läuft man von dort etwa 10-15 Minuten zum Stadion aber ich würde auf alle Fälle wieder dort parken.
VG
Der Tipp war super
-
Gibts nen aktuellen Tipp für kostenloses parken?
-
Ani Banichkata kw87hb leider ist das Auto schon voll
-
Was mich dieses Jahr extrem nervt ist das der Elmar gerne überhaupt nicht auf das Spiel achtet und dran vorbei moderiert
Schaue nur Sport 1 und bin da bislang mega zufrieden.
Dobey wirkt nervös. Das muss er schnell abstellen.
Finde die Sport 1 Übertragung insgesamt auch besser, auch wenn es da eben etwas verschoben wirkte mit Bild und Ton kurz vor Beginn des Matches
-
Bisschen mehr Spannung wäre doch cool gewesen
-
Egal wie es ausgeht geiles Match
-
Gleich küssen sie sich bei jeder 180
Aspinall versaute gerade durch das Getue den 9 Darter
Eigtl find ich es mega sympathisch, wie er sich da gibt und die Leute mitnimmt. Andererseits kommt dann nicht viel bei rum, weil er sich zu sehr ablenken lässt..
Glaube auch, wenn er sich da nicht selbst ablenkt haben beide 6 perfekte Darts
-
Steht dort auf den Schildern und wird leider dann wohl auch nicht mehr gemacht (warum weiß ich nicht) war dieses Jahr das erste Mal live dabei, vllt war es in den Jahren davor noch anders
-
Gut für alle die live dort sind, ab 21 Uhr Ortszeit wird kein Bier mehr verkauft
Bleibt genug Zeit für pinkeln, rauchen und Bier vorm nächsten Spiel
-
Glaube iwie, dass Peter Wright kaum eine Chance bis keine Chance haben wird und maximal 2 Sätze holt, eher nur einen.
Bunting bockstark, so spielt ein WM
-
Gingen die 60k an einen Tooorler? Ist hier ein Mauro aus der Schweiz