interessant, dass einige sich in diesem Thread tummeln die diesen Batch nicht haben aber fleißig hier am diskutieren sind...
Beiträge von KickerKingdom
-
-
Zeichen anerscheinen.
Und Tante Edit sagt: Verschwinden auch wieder.
Trophäe bahnt sich jetzt ihren Weg ins Fussballmuseum...
-
Erstmal Gute Besserung an Upa und Phonsie!
Am Ende führt alles zu einem Teufelskreis. Es ist nicht nur so, dass mit Upa und Phonsie zwei Stammspieler ausfallen, sondern auch, dass deine Rotationsmöglichkeiten dadurch eingeschränkt werden. Dadurch stehen dir insgesamt weniger Spieler zur Verfügung, die nun mehr Spiele bestreiten müssen, sowohl in der Champions League als auch in der Bundesliga. Um den Titel zu gewinnen, musst du natürlich auch weitgehend verletzungsfrei bleiben. Doch das wird zunehmend schwieriger, da immer mehr Spiele anstehen. Letztlich bedeutet das, dass du jede Position doppelt besetzen musst – und zwar nicht nur in quantitativer, sondern auch in qualitativer Hinsicht. -
Einiges an Karten geht auch sicher wieder an Sponsoren und wird in diversen Gewinnspielen verlost. Daher vergesst nicht fleißig Wiesenhof Bruzzzler, Coca-Cola und Lidl Einkäufe zu tätigen...
-
Die Franzosen haben gerade eben Protest eingelegt...
-
Glückwunsch an Preuss!
Dennoch einen Sturz wünscht man niemanden. Wirklich auch bitter für die Französin.
-
Kein Torwartproblem, aber auch keine gehobene internationale Klasse
Aber Donnarumma dem das attestiert wird, hat mich auch nicht überzeugt gg. Deutschland.
Ich denke wir diskutieren zu unrecht über diese PositionFinde solche Urteile auf Basis EINES Spiels etwas gewagt...
Donnarumma kann schion ein bißchen was.
wartet alle mal ab bis Sonntag wenn es zum Elfmeterschießen gegen Italien kommt und dann wird man sich noch ärgern, dass unsere Spieler sich an Donnarumma die Zähne ausbeißen
-
Es sieht so aus, als würde Neuer doch länger ausfallen als ursprünglich gedacht – an dieser Stelle erstmal gute Besserung! Zwar betrifft das nicht direkt die Nationalmannschaft, aber rückblickend muss man sagen, dass sein Rücktritt aus der DFB-Elf im August letzten Jahres absolut die richtige Entscheidung war.
Klar, er hat nach wie vor herausragende Spiele, aber seine Verletzungsanfälligkeit ist mittlerweile einfach zu groß. Es wäre nicht wirklich fair, wenn er in den Nations League Finals im Tor stehen würde, obwohl er seit fast einem Jahr nicht mehr für die Nationalmannschaft gespielt hat. Sein Rücktritt war daher nicht nur konsequent, sondern auch wichtig, weil er jungen Torhütern die Chance gibt, sich zu beweisen.
Baumann gehört zwar nicht mehr zu den Jüngsten, aber gegen Italien hat er abgeliefert und bringt die nötige Sicherheit ins Team. Ich finde, er tut der Mannschaft aktuell gut – hoffentlich bleibt das auch so. Spannend wird es, wer in Zukunft noch seine Chance bekommt. Ob ein Zentner oder Atubolu bald nominiert werden, bleibt abzuwarten.
Aber eines steht fest: Ein Torwartproblem haben wir in Deutschland definitiv nicht – und das wird hoffentlich auch so bleiben!
-
Ehrlicherweise sehe ich schwarz für Preuß am letzten Weltcupwochenende. Das Momentum und auch die Laufform ist leider bei Jeanmonnot zur Zeit besser.
An den letzten beiden Wochenenden fanden die Weltmeisterschaften im Bob und Skeleton in Lake Placid statt. Aus deutscher Sicht wieder mal sehr erfolgreich. Von 12 möglichen Medaillen im Bob gingen 9 nach Deutschland, unter anderem das Dreifachpodium in beiden Zweierbobs. Im Eiskanal macht uns keiner was vor.
Immer diese Pessimisten… Preuß zeigt heute im Sprint eine bärenstarke Leistung und liegt hauchdünn vor Jeanmonnot!
Ich bin sicher, dass sie es packt – verdient hätte sie es allemal!!
-
Wir sind wieder wer
-
das war katastrophale verteidigung der italiener
italien richtig schwach, deutschland besser aber nicht viel. ein richtiges scheißspiel
welches Spiel ist für dich eigentlich kein Scheiss Spiel? Lese bei fast jedem Spiel diesen Kommentar von dir
-
jaaaa geht doch
-
was pfeift der Schiri da eigentlich immer Foul gegen Donnarumma?
-
War gestern wirklich Zusatzjoker.
Ausstrahlung am 22.4
und hast richtig geraten...?
-
Nach der Werbung sind wir endlich erlöst
-
Ich dachte sie wäre studierte Juristin. Dann müsste die Antwort auf diese Frage doch nicht schwer fallen...
-
-
wieso bekomme ich seid meiner Registrierung für die Feier Mails von dem Kronprinzen aus Kongo? Kann mir das Bitte einer erklären...
-
erledigt. Das sollte doch als Beweis ausreichen
-