Hier noch ein kleiner Hinweis von mir: Die Teilnahme im Forum ist das eine, aber vergesst nicht, auch die Tooor-Treffen vor Ort zu nutzen. Diese sind grundsätzlich für alle hier Interessierten offen. Nichts schlägt den direkten persönlichen Austausch, und so entsteht schnell ein Netzwerk, aus dem großartige Freundschaften wachsen können. Nutzt also noch bis heute, 23:59 Uhr, die Chance, euch für die 20 Jahre Tooor Jubiläumsfeier anzumelden – ihr werdet es definitiv nicht bereuen!
Beiträge von KickerKingdom
-
-
Es ist unbestritten schwer, ein Bewertungssystem zu finden, das jeder als fair empfindet. Dennoch sollte ein gewisser Status im Forum auch mit einer gewissen Verantwortung einhergehen. Diese Verantwortung besteht nicht nur darin, sich in Diskussionen einzubringen oder durch humorvolle Beiträge Likes zu sammeln, sondern auch aktiv das Forum durch eigene Angebote zu bereichern.
Oft wird argumentiert, dass es derzeit schwer sei, Tickets anzubieten, weil keine EM oder WM ansteht. Doch wer wirklich etwas zurückgeben möchte, findet immer eine Möglichkeit – sei es durch Mitgliedschaften in anderen Vereinen, das Weitergeben von Konzertkarten oder übrig gebliebene Tickets direkt im Forum anstatt diese nur im eigenen Freundeskreis zu verteilen. Ich selbst hätte meine EM-Tickets komplett in meinem Umfeld verteilen können, habe mich aber bewusst dafür entschieden diese hier bei Tooor anzubieten.
Wenn sich die Aktivität zunehmend auf Laberthreads verlagert und das eigentliche Kernelement – das Angebot und der Austausch von Karten – dabei verloren geht, dann verliert Tooor langfristig an Wert. Es sollte für jeden selbstverständlich sein, sich nicht nur durch Postings zu beteiligen, sondern regelmäßig auch sinnvolle Themen zu eröffnen oder Karten bzw. andere Dinge anzubieten.
Es gibt zudem Möglichkeiten, sich bewusst Zeit zu nehmen und auf Zweitmarktplätzen nach Tickets für Tooor zu suchen – das habe ich selbst gemacht, und das Forum hat es mir gedankt. An diejenigen, die Tickets vergeben: Achtet nicht nur auf die Anzahl der Beiträge oder Reaktionen, sondern werft auch einen Blick auf die Themen, die ein User eröffnet. Das gibt oft mehr Aufschluss darüber, wer sich wirklich hier engagiert.
Aber am Ende gilt: Macht aus dem ganzen keine Wissenschaft und habt einfach Spaß.

-
Noch schlechter als der Schiri ist nur unsere Abwehr....

-
Meiner Meinung nach ist Roses Entlassung in Leipzig die logische Konsequenz einer stagnierenden Entwicklung, die schon länger absehbar war. Trotz eines qualitativ starken Kaders gelang es Rose nie, eine klare spielerische Handschrift zu etablieren. Stattdessen wirkte das Team auf mich oft ideenlos, ließ taktische Flexibilität vermissen und fiel in entscheidenden Spielen zurück in Muster von Planlosigkeit.
Leipzig hatte unter Rose zwar einige gute Phasen, aber insgesamt fehlte es an Konstanz und nachhaltigem Fortschritt. Die Tatsache, dass der Trainer trotz der individuellen Qualität im Kader keine langfristige Verbesserung herbeiführen konnte, zeigt, dass die Trennung sogar noch früher hätte erfolgen müssen.
-
Das war der komplette Witzelfer in Hoffenheim. Dann pfeift der Schiri einen noch lächerlicheren 2. Elfer… Wahnsinn, sowas macht einen doch sprachlos!
DFB hat inzwischen auch eingeräumt, dass es den Elfer niemals hätte geben dürfen und der VAR intervenieren hätte müssen...zumindest hat es dafür keine drei Monate wie nach dem Spanien-Spiel gebraucht...
https://www.kicker.de/dfb-gibt-fehler-bei-elfmeter-fuer-hoffenheim-zu-1101878/artikel
-
solche Handelfmeter werde ich nie verstehen. Ist nicht im Sinne des Fußballs...abgefälscht und dann aus der kurzen Distanz an die Hand. Harte Entscheidung...
-
Ich verstehe nicht, warum das Ganze auf nur drei Kategorien beschränkt wurde. Das sorgt dafür, dass innerhalb einer Kategorie teils große Unterschiede bestehen – besonders innerhalb Kategorie 1 und 2.
Jetzt, da die Preise veröffentlicht wurden, bitte an die Interessierten im Sammelsuchthread Kategorie ergänzen oder korrigieren.
-
Es gab einen aktuellen Anlass, deshalb habe ich nochmal die Einstellungen überprüft. In manchen Freds fehlte sozusagen das Häkchen für den eingeschränkten Zugriff,
Was für eine unfassbare Schlamperei, das muss Konsequenzen haben

Zumindest die nächste Prämienzahlung sollte wohl ausfallen.

nö, bei uns läuft das wie bei der Bahn - je unzufriedener die Kundschaft desto höher die Boni

Kundenzufriedenheit wird überbewertet – solange die Unternehmensziele in Bezug auf die Frauenquote erfüllt sind, gibt es genügend Gründe, die Boni anzuheben.
Finde wir sollten so ne Frauenquote auch für Tooor einführen... 
-
Erstmal Gute Besserung an Upa und Phonsie!

Am Ende führt alles zu einem Teufelskreis. Es ist nicht nur so, dass mit Upa und Phonsie zwei Stammspieler ausfallen, sondern auch, dass deine Rotationsmöglichkeiten dadurch eingeschränkt werden. Dadurch stehen dir insgesamt weniger Spieler zur Verfügung, die nun mehr Spiele bestreiten müssen, sowohl in der Champions League als auch in der Bundesliga. Um den Titel zu gewinnen, musst du natürlich auch weitgehend verletzungsfrei bleiben. Doch das wird zunehmend schwieriger, da immer mehr Spiele anstehen. Letztlich bedeutet das, dass du jede Position doppelt besetzen musst – und zwar nicht nur in quantitativer, sondern auch in qualitativer Hinsicht. -
Einiges an Karten geht auch sicher wieder an Sponsoren und wird in diversen Gewinnspielen verlost. Daher vergesst nicht fleißig Wiesenhof Bruzzzler, Coca-Cola und Lidl Einkäufe zu tätigen...

-
Die Franzosen haben gerade eben Protest eingelegt...
-
Glückwunsch an Preuss!
Dennoch einen Sturz wünscht man niemanden. Wirklich auch bitter für die Französin. -
Kein Torwartproblem, aber auch keine gehobene internationale Klasse

Aber Donnarumma dem das attestiert wird, hat mich auch nicht überzeugt gg. Deutschland.
Ich denke wir diskutieren zu unrecht über diese PositionFinde solche Urteile auf Basis EINES Spiels etwas gewagt...
Donnarumma kann schion ein bißchen was.
wartet alle mal ab bis Sonntag wenn es zum Elfmeterschießen gegen Italien kommt und dann wird man sich noch ärgern, dass unsere Spieler sich an Donnarumma die Zähne ausbeißen
-
Es sieht so aus, als würde Neuer doch länger ausfallen als ursprünglich gedacht – an dieser Stelle erstmal gute Besserung! Zwar betrifft das nicht direkt die Nationalmannschaft, aber rückblickend muss man sagen, dass sein Rücktritt aus der DFB-Elf im August letzten Jahres absolut die richtige Entscheidung war.
Klar, er hat nach wie vor herausragende Spiele, aber seine Verletzungsanfälligkeit ist mittlerweile einfach zu groß. Es wäre nicht wirklich fair, wenn er in den Nations League Finals im Tor stehen würde, obwohl er seit fast einem Jahr nicht mehr für die Nationalmannschaft gespielt hat. Sein Rücktritt war daher nicht nur konsequent, sondern auch wichtig, weil er jungen Torhütern die Chance gibt, sich zu beweisen.
Baumann gehört zwar nicht mehr zu den Jüngsten, aber gegen Italien hat er abgeliefert und bringt die nötige Sicherheit ins Team. Ich finde, er tut der Mannschaft aktuell gut – hoffentlich bleibt das auch so. Spannend wird es, wer in Zukunft noch seine Chance bekommt. Ob ein Zentner oder Atubolu bald nominiert werden, bleibt abzuwarten.
Aber eines steht fest: Ein Torwartproblem haben wir in Deutschland definitiv nicht – und das wird hoffentlich auch so bleiben!

-
Ehrlicherweise sehe ich schwarz für Preuß am letzten Weltcupwochenende. Das Momentum und auch die Laufform ist leider bei Jeanmonnot zur Zeit besser.
An den letzten beiden Wochenenden fanden die Weltmeisterschaften im Bob und Skeleton in Lake Placid statt. Aus deutscher Sicht wieder mal sehr erfolgreich. Von 12 möglichen Medaillen im Bob gingen 9 nach Deutschland, unter anderem das Dreifachpodium in beiden Zweierbobs. Im Eiskanal macht uns keiner was vor.

Immer diese Pessimisten… Preuß zeigt heute im Sprint eine bärenstarke Leistung und liegt hauchdünn vor Jeanmonnot!
Ich bin sicher, dass sie es packt – verdient hätte sie es allemal!! -
Wir sind wieder wer

-
das war katastrophale verteidigung der italiener
italien richtig schwach, deutschland besser aber nicht viel. ein richtiges scheißspiel
welches Spiel ist für dich eigentlich kein Scheiss Spiel? Lese bei fast jedem Spiel diesen Kommentar von dir

-
jaaaa geht doch

-
was pfeift der Schiri da eigentlich immer Foul gegen Donnarumma?
-
War gestern wirklich Zusatzjoker.
Ausstrahlung am 22.4
und hast richtig geraten...?