leider viele schlechte Entscheidungen von Jackson heute
Beiträge von KickerKingdom
-
-
ich bin schockverliebt
-
wie oft will man die Swift denn noch zeigen... schon deswegen bin ich für die Ravens
-
Wäre mal interessant wie sich die Gruppendynamik und die Gespräche entwickeln würden, wären Kim, Mike und Layla rausgewählt...
-
Kann es sein, dass manche im Camp AYTO mit dem Dschungel verwechseln? IBES ist doch keine Dating Show
-
Ist das nicht vorher Hand und/oder Foul vom Füllkrug?
der Bochumer war wohl auch noch mit dem Arm dran
-
das ist die Entscheidung
-
denke, dass man jetzt sehen wird, dass Medwedew noch das lange Match gegen Zverev in den Knochen hat.
-
mich freut's wenn die Ergebnisse aktuell positiv sind. Dann ist zumindest garantiert, dass Tuchel auch noch gegen Leverkusen auf der Bank sitzt.
-
Aus neutraler Sicht: Fandet ihr den Treffer von Kane zum 3:1 regulär?
-
Jetzt wissen wir endlich wieso Zverev zum Ende des Spiels die Energie gefehlt hat...
https://www.kicker.de/zverev-und-die…-992465/artikel
Allerdings stelle ich fest, dass Zverev vor allem nach Niederlagen in wichtigen Spielen gerne nach ausreden sucht. Das will ich ihm hier in diesem Fall aber nicht unterstellen.
-
Servus aus Kempten
-
Also wenn einem auch die Phantasie dazu gefehlt hat, sich vorzustellen, dass man sich gegen Ungarn innerhalb von zwei Tagen derart steigern kann oder meinetwegen auch dass Zverev gegen Alcaraz gewinnt, dann ist das ja Grund zum grenzenlosen Optimismus.
Und wenn doch der Normalfall eintritt und sie verlieren, dann hat man es halt vorher schon gewusst und analysiert das ganze dann mit "Sie lernen halt nicht dazu".
generell liegt zverev aber alcaraz als Gegner. Hat sogar eine positive Bilanz gegen ihn.
-
mir fehlt leider jegliche Fantasie wie man gegen Dänemark gewinnen will...
-
Upamecano wohl 3 Wochen raus, Laimer wohl 2-3 Wochen.
Bin jetzt Malaysia- und Südafrika-Fan
damit fehlen beide wohl gegen leverkusen
-
Hallo und Grüße aus dem Allgäu
-
Dann sag mir aber bitte mal, was das Spiel am Sonntag mit dem Trainer zu tun hatte?
wer hatte die sportliche Leitung und Verantwortung des vorherigen Trainingslagers in Portugal?
-
tuchel is ein arsch der sehr gerne alles an die spieler schiebt. das macht sonst kein trainer und man hat ihn deswegen auch schon mal gefeuert
sein Interview nach dem 1:5 in Frankfurt war beispielslos. Betont, dass man doch in allen relevanten Statistiken (bis auf geschossene Tore) vorne liegt. u.a. bei Expected Goals. Nach dem City spiel meinte er, dass man City "am Haken hatte" oder so ähnlich... Mir ist das zu viel schön rederei...
-
Naja, diese Saison haben wir 3 Pflichtspielniederlagen und 3 Unentschieden bisher. Das find ich völlig okay, gerade in Anbetracht des eher dünnen Kaders.
Da muss im Sommer ordentlich ausgemistet werden, wer satt oder zu oft verletzt ist, der soll bitte verkauft werden.
Die Ergebnisse sind das eine... Wie beurteilst du die spielerische Entwicklung in den letzten Monaten? Siehst du da deutliche Fortschritte?
-