Außerdem, das mögen wohl viele nicht gerne hören, aber eine Saison im UEFA-Cup wäre auch mal wieder ganz nett. ![]()
sebacruz
Beiträge von W0ll3
-
-
Vielleicht wird es ja dann doch noch was mit dem neuen Münchner Jugendstil

-
Coman ist sicher von der Veranlagung her, ein Topspieler. Leider war der Kosten/Nutzenfaktor nicht unbedingt auf seiner Seite. Man muss schon auch die Ausfallzeiten/Verletzungsanfälligkeit betrachten und sich fragen ob er das mit ein bis vier überragenden Spielen pro Saison rechtfertigt. Und am Ende steht auch der Wille des Spielers selbst. Er hat sich für einen besser dotierten Vertrag entschieden.
-
Alles anzeigenZitatAlles anzeigen
Münchnerinnen und Münchner aufgepasst! Am Samstag, 23. August 2025 gibt's ab 9:30 Uhr im Donisl Stammhaus wieder Plätze aus dem Münchner Kontingent im Festzelt Pschorr Bräurosl.
Weil das Oktoberfest ein Fest für alle Münchner ist, stehen an Samstagen, Sonntagen und dem Feiertag im Mittelschiff Tische zur Verfügung, für die kein Mindestverzehr erforderlich ist. Mittags bis 17:30 Uhr und neu: auch abends ab 18:00 Uhr.Wichtig:
- Vergabe nur persönlich vor Ort
- Nachweis des Hauptwohnsitzes in München (Personalausweis)
- Reservierung nur tischweise (10 Personen)
- Maximal ein Tisch pro Person
- Bearbeitungsgebühr: 15 € (bar)
Die Anzahl der Münchner Plätze ist begrenzt. First come, first serve.
Falls das für jemanden interessant ist!
Da kannst dann ab 5 Uhr aufm Marienplatz aufschlagen..
-
-
Laut der SZ hat er ein Angebot bekommen, dass er nicht ablehnen konnte

-
Habt ihr noch boudesliga Tickets?
Boobs aren't real.
-
Ich will jetzt nicht komplett ausschließen, dass ich so eine Aktion im Suff nicht auch hinkriegen würde

Naja, in Wolgograd wäre das noch ein anderes Kaliber.
-
heute ist Sonne

Schon wieder?

-
Vielen Dank für die Orga. Wird jemand vor Ort sein am Donnerstag?
-
Ich denke, dass Nübel keine Lust mehr hat, Neuer zu beerben. Wenn überhaupt läuft es auf Urbig hinaus. Vermutlich wird dann ein Transfer à la Donnarumma präsentiert.
-
-
Alles scheiße.
-
-
Nix gegen Gelbfüßler

-
Die Sonne von Capri ist aber auch nicht jedem uneingeschränkt zu empfehlen.
-
-
So lange es regnet ist alles möglich.
-
Guten Morgen, Maloche wie immer

Schaffe, schaffe,
Häusle bau... Wohnung... ähh...Miete bezahlen
Das Land der unbeschränkten Möglichkeiten.
-