Beiträge von W0ll3
-
-
Ich würds auch umsonst machen. Sind ja hier bei Tooor.
-
Gegentor war natürlich ärgerlich

Dafür war das 1:1 Weltklasse von Gnabry
Das Spiel heute war allerdings nicht wirklich gut. Olise und Gnabry z.B. mit sehr vielen unnötigen Ballverlusten.
Das stimmt zwar, aber dass kann auch nicht jedes Spiel sein. Und das ist immer noch meckern auf ganz hohem Niveau. Immerhin haben wir 3:1 gewonnen
Über "ganz hohes Niveau" kann man diskutieren, wenn der Gegner ganz hohes Niveau hat. Man hat seine Pflichtaufgabe erledigt, mehr war nicht gefordert, fertig-alles gut. Wozu das Niveau reicht wird man dann in anderen Spielen sehen. Stichwort "fette Enten".
Wird Zeit, dass Opa ein Kochbuch rausbringt. Was hilft es, wenn die Enten fett sind und keiner weiß was er mit Ihnen anfangen soll.
-
Vladi, noch verlobt?
-
Jobe Bellingham mit seinem ersten Scorer-Punkt in dieser Saison. Das freut mich, er hat es ja echt nicht einfach gehabt in seinen ersten Monaten beim BVB.
Und sein Vater erst.
-
Forum down? Schlimme Zeiten.
-
Vielen Dank Dir. Hat sich nun zerschlagen. Es gab im Fanclub auch noch nicht stornierte Zimmer

-
Servus

-
-
Schöne, dicke Flocken hier in München.
-
Servus

-
-
Hier nur Matsch. Bei Tobitobsen sieht es anscheinend anders aus.
-
Morgen wieder Schnee. Ich hoffe im Schlüsselgürtel können sie mittlererweile damit umgehen

-
-
In München schneits immer.
In Düsseldorf nie, deswegen fahren die auch so
München und das Kokain: Mit Drogenfahnder durch die NachtSo dreist kokst München: Ein Fahnder der Polizei zeigt bei einer Tour durch die Samstagnacht, wie in München konsumiert und gedealt wird. Nicht diskret,…www.sueddeutsche.de -
In München schneits immer.
-
Afterfeiertag.
-
-