Ich liebe Pizza
Aber nur mit Ananas
Hab mir im Suff mal ne Mini-Wini-Würstchenkette auf ne TK Pizza geknallt und war überzeugt eine Marktlücke mit herausragendem Potential entdeckt zu haben.
Klingt mir nach einem Jünger von Paul Pocuse.
Ich liebe Pizza
Aber nur mit Ananas
Hab mir im Suff mal ne Mini-Wini-Würstchenkette auf ne TK Pizza geknallt und war überzeugt eine Marktlücke mit herausragendem Potential entdeckt zu haben.
Klingt mir nach einem Jünger von Paul Pocuse.
Pizzagate-Maca
Jetzt noch ein 1:1 gegen die Eintracht und wir sind wieder wer in Europa.
Der Kopf stinkt vom Fisch.
Bei solchen Spielen haben dann wenigstens die Leute, die behaupten, nie an Karten zu kommen, mal die Chance, ins Stadion zu gehen.
Ob sie das dann auch wirklich tun, ist die andere Sache.
Diese Spiele gab es jetzt in den letzten Wochen schon ein paar:
- Hoffenheim
- Wolfsburg
- Bratislava
Da hättest ohne Probleme für eine ganze Busbesatzung Karten aufkaufen können.
Das ist aber ne kurze Vorstellung.
Zwei mir bekannte Personen haben den o.g. Flug erreicht.
Alles anzeigen
JETZT BEWERBEN! TICKETS FÜRS AUSWÄRTSSPIEL IN italien
Im Viertelfinal-Hinspiel der UEFA Nations League trifft die deutsche Nationalmannschaft am 20. März 2025 in Mailand auf Italien (ab 20.45 Uhr).
Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft können sich jetzt für ihr Ticket über das DFB-Ticketportal bewerben.
WICHTIG: Bitte achten Sie bei der Eingabe Ihrer Daten auf deren Richtigkeit. Eine Umpersonalisierung auf ein anderes Fan-Club-Mitglied kann aufgrund der personalisierten Tickets nur in Ausnahmefällen gestattet werden (Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10 Euro pro Umpersonalisierung). Umschreibungen sind bis 10. März, 10 Uhr möglich.
Achten Sie zudem vor Reiseantritt auf die Gültigkeit Ihres Personalausweises oder Reisepasses. Führerscheine, Schülerausweise oder Ähnliches werden von den Behörden nicht akzeptiert und der Stadionzutritt verweigert.
Die Bewerbungsphase für die Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft endet am Montag, 17. Februar 2025, um 12 Uhr. Ein Ticket kostet 15,20 Euro. Die Zuteilung wird voraussichtlich in der KW 9 vorgenommen.
Irgendwie kann ich nicht auf dein GMX-Postfach zugreifen ![]()
Du sitzt mit Blocksperre vielleicht 23.00 Uhr im Auto (Zeitverschiebung eingerechnet, Anstoß ist ja 20.00 Uhr Ortszeit) und die Fahrzeit bis Stansted Airport ist 7 Stunden ohne Pause. Und um 07.05 Uhr geht der Flieger?? Nicht bissl knapp ?
Blocksperre wird auf der Insel nicht praktiziert. Google gibt ja nur die Durschschnittsgeschwindigtkeit an, mit 10 mph mehr kommt man schon ordentlich weiter, aber trotzdem bleibt es ein ziemlicher Ritt.
Mal ein sachdienlicher Kommentar. Danke
Das ist eigentlich nicht Tooor.de!
Mal eben schnell die KI gefragt was Tooor.de ist:
Stell dir vor, es gibt eine große Gruppe von Menschen, die sich alle sehr für Fußball interessieren. Sie treffen sich an einem Ort im Internet, um über Spiele, Tore und ihre Lieblingsmannschaften zu sprechen. Dieser Ort heißt Tooor.de. Es ist ein bisschen so, wie wenn du mit deinen Freunden auf dem Spielplatz über dein Lieblingsspielzeug redest, nur dass die Leute hier über Fußball reden.
Sehr eloquent, dieser Herr KI.
MiPa, Grünkohl, Mahlzeit
Er hat den Korn vergessen.
Hast du da auch den altbekannten Gassenhauer 'Selbst die Fans von Liverpool, haben Angst vor Motor Suhl' zum besten gegeben?
Die Nacht der langen Messer war nicht so einladend.
Aber schön, dass du heute wieder Zeit hast.
Stress vorbei?
Krank gemeldet, Burnout
Do it like Gerd ![]()