Selten so einen schweren Start in den Tag gehabt.
Dann musste bisschen abnehmen
Wahre Worte. Als Biervernichtungsmaschine nicht so einfach ![]()
Dann musste bisschen abnehmen
Wahre Worte. Als Biervernichtungsmaschine nicht so einfach ![]()
Du sollstest Dich wegen unlauteren Wettbewerb beschweren.
Direkt mal bei Onkel Donnie anrufen
jetzt hatter dich falsch verstanden und will in Gaza Hotels bauen
Nur für euch gibt es den Gutscheincode TOOOR für 20% Aufschlag.
Ich hab heute morgen schonmal eine E-Mail ans Weiße Haus geschrieben, dass ich mich für ein bestimmtes Grundstück mit Seeblick an der Riviera des Ostens interessieren würde. Mal schauen, vielleicht antwortet ja jemand. Donnie MAGA!
Du kannst ja mit der Tochter von Arafat anbandeln. Dann läuft das von alleine.
Nein, wende mich lieber gleich an den Chef der Treuhand, Donnie MAGA!
Ich hab heute morgen schonmal eine E-Mail ans Weiße Haus geschrieben, dass ich mich für ein bestimmtes Grundstück mit Seeblick an der Riviera des Ostens interessieren würde. Mal schauen, vielleicht antwortet ja jemand. Donnie MAGA!
Glück Auf
Hallo Zusammen,
... bin eher ein unregelmäßiger Fussigänger.Direkt im ersten Beitrag haste Dich mit dem Begriff "Fussi" bereits disqualifiziert. Hut ab!
Aber mit Soccer hat er auch nichts am Hut. Servus ![]()
Das ist natürlich eine gute Frage. Gibt es in Sparnien dieses Internet?
An die Costa fast gar nichts?
Ich flieg in einem Monat rüber, das ist wieder eine fiese Werbelüge
Du sollstest Dich wegen unlauteren Wettbewerb beschweren.
Dort nur Wodka-O.
Ob er wohl zur 20-Jahr-Feier anerscheint?
Das ist natürlich eine gute Frage. Gibt es in Sparnien dieses Internet?
An die Costa fast gar nichts?
Ja, natürlich. Aber in dem Moment, wo du dich für eine Agentur oder einen Berater entscheidest akzeptierst du, dass du zu Entscheidungen beeinflusst wirst. Und ein Berater überzeugt dich dann eben von Meinungen.
Bei Musiala und Kimmich kann es nur danach gehen, wer von beiden sich zuerst für eine Verlängerung entscheidet. Meiner Meinung nach sind die beiden Entscheidungen voneinander abhängig. Und da muss es nun um die letzte Million gehen, anders kanns ja kaum sein. Wenn einer unterschreibt, machts der zweite auch.
Nur am Rande: Kimmich hat keinen Berater oder Agenten.
Die Branche ist mittlerweile so, dass jeder Spieler bis zur letzten Sekunde auf seinen eigenen Vorteil schaut. Deshalb passiert am Deadline Day noch so viel – wie man es zuletzt bei Tel perfekt gesehen hat. Das ist ein allgemeiner Trend, der sich auch bei Vertragsverlängerungen zeigt, die oft extrem unsympathisch wirken.
Der Markt in Saudi-Arabien bietet vielen Spielern jederzeit eine Alternative, um viel Geld zu verdienen. Dadurch ergeben sich auf dem Spielermarkt ständig neue Dynamiken. Es kann passieren, dass Spieler X um 17:50 Uhr plötzlich entscheidet, doch lieber 20 Millionen zu verdienen, kurzfristig in die Wüste wechselt – und Verein X dadurch um 17:55 Uhr plötzlich 50 Millionen zur Verfügung hat, um noch schnell Spieler Y zu verpflichten. Dann kommt es nicht mehr auf 10 Millionen mehr oder weniger an.
Bei Kimmich, Davies und Musiala sehe ich die Situation aktuell so, dass sie nicht vollends davon überzeugt sind, dass der FC Bayern derzeit zu den Top-5-Klubs der Welt gehört. Sonst hätten sie längst verlängert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier darum geht, die letzte Million herauszuschlagen – das müssen sportliche Gründe sein. Oder wie seht ihr das?
Sehe ich genauso.
Servus ![]()
Nach Triangle of Sadness lese ich da endlich mal wieder eine klare Empfehlung zwischen den Zeilen raus
Triangle of Sadness und Taxidermia ganz großes Kino ![]()
Gefühlt ist es doch seit Jahren der gleiche Rotz. Immer ist jemand stärker, hat einen besseren Tag etc..
Schuster bleib bei deinen Leisten
Is ja schon gut. Das nächste Mal schaue ich mir Eiskunstlauf an.
Gefühlt ist es doch seit Jahren der gleiche Rotz. Immer ist jemand stärker, hat einen besseren Tag etc..
Max Schautzer
Finde das in diesem Zusammenhang auch sehr interessant.
Wenn er in seiner Amtszeit genauso altert wie Biden, dann ist das Thema hinfällig.
Du meinst dann Sleepy Trumpy ![]()